plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Der stille Mitleser 11.02.2004, 21:31 FetenFetzer (7)
Hi Nagine,
danke für deine Hilfe auch wenn's total unnötig war!
Hab auch ne Minute nach der Mail die Mail von plaudern.de gesehen!

Naja, man kann ja mal was verpeilen!
Viel Erfolg mit eurer Site...Fezza
 Re: Der stille Mitleser 11.02.2004, 23:05 Nagini
Bitte, bitte.
Jetzt musst Du aber hier auch weiterposten wenn Du schon das Thema eröffnet hast. :-)
 Re: Der stille Mitleser 12.02.2004, 00:08 FetenFetzer
Klar, kein Problem! Wieviele Zugriffe habt ihr eigentlich hier so täglich auf euer Forum? Von anderen bekannten privaten Forum hab ich die Erfahrung, dass mindestens die zehnfache Anzahl der Beiträge pro Tag, Zugriffe sind! Entweder sind es Leute (wie ich bis heute), die zwar öfter vorbeischauen um zu kucken, was es neues gibt, aber nix schreiben, oder User denen einfach nichts zum Thema einfällt! Fand eure Valentinstagsdiskussion mal wieder in Ordnung! Bin auch der Meinung, dass Valentinstag ist, an dem man sich unbedingt beschenken muss, obwohl man das dann ja auch von Weihnachten usw. sagen könnte! Werd mich jetzt hier mal öfter zu Wort melden...

Bis dann
P.S.: Irgendwie kann ich ja kaum glauben, dass wirklich alle "Boehsen Töne" im echten Leben schon Gebrauch gefunden haben! Schon irgendwie krass!
 Echte "Böhse Töne" 12.02.2004, 07:32 Nagini
Keine Ahnung wieviel Zugriffe wir hier täglich haben. Wird das irgendwo bei plaudern.de festgehalten?
Weiß nur, dass immer wenn ich reinschaue zwischen 4 und 20 Leuten anscheinend online sind. Wär froh, wenn die alle auch mal mitschreiben würden. Könnt ne schöne Diskussion werden.
Für die Echtheit der "Böhsen Töne" verbürge ich mich persönlich. Kannste ruhig glauben.
Bei plaudern.de wird das glaube ich nicht festgehalten, kannst dir aber zum Forumlink nen Counter erstellen, dann siehst du's ja! Muss ja auch kein öffentlicher sein, sondern geht auch, dass nur der Administrato das sieht!
 Re: Der stille Mitleser 12.02.2004, 14:20 Nagini
Ja, danke für den Tipp. Mach ich bei Gelegenheit vielleicht mal. Hoffe, dass das Forum noch ein bissl voller wird. Bin am überlegen, ob ich nur die Überschriften auf der ersten Seite zeigen soll wie viele andere Foren, aber ich glaub den meisten gefällts so besser, hat nur den Nachteil, dass ältere Themen auf die nächsten Seiten verschwinden.
 Re: Der stille Mitleser 12.02.2004, 16:09 FetenFetzer
Mir gefällts so auch besser, da man immer direkt sieht, ob es hier was neues gibt! aber das mit den älteren Themen schon! Ich würds so lassen, wer jetzt wirklich bei was mitdiskutieren will, wirds auch noch schaffen eine site weiterzuklicken
 Re: Der stille Mitleser 06.03.2004, 14:13 Killergirl
www.sevac.de da kannst du still und heimlich lesen ;) ..

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.