plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Pilz, bleiben oder gehen ? 29.02.2004, 20:27 Sibille (7)
 Ekelig!!!!!!!!!!! 29.02.2004, 23:09 Tommy
Hi Sibille,

ich hab mir gerade deinen Eintrag durchgelesen und fange irgendwie an deiner frage an zu zweifeln --> Ob du ihn verlassen sollst oder nicht?!!!
Also obwohl mich das als Mann eigentlich wenig angeht und ich hier nicht als Moralappostel erscheinen möchte, finde ich, du sollstet selbst entscheiden können ob du ihn verlassen sollst oder nicht!!
Was ist das für eine tolle Beziehung?
Er vergnügt sich (ohne Gummi)mit ner Transe oder vielleicht mit ner Anderen ( was ich abslout Sche... finde)und steckt dich mit irgendwelchen Krankheiten an, was sicherlich absolut unangenehm ist.
Diesesmal war es vielleicht nur ein Gonorö (Tripper) ober sonstiges, nächstes mal ist es vielleicht Hepatitis oder HiV.
Sibille, ich wünsch dir, dass es dir jetzt wieder besser geht und das Jucken nachgelassen hat.....
Ich hoff, auch wenn du deine Entscheidung durch den Rat anderer erleichtern willst, dass richtige tust..
Liebe Grüße
Tommy
 Re: Ekelig!!!!!!!!!!! 29.02.2004, 23:48 Dorianne
 Ehrlich ernst gemeint? 01.03.2004, 09:34 Nagini
 Re: Ehrlich ernst gemeint? 01.03.2004, 20:38 Dorianne
 siehe "gebrauchter Penis" 01.03.2004, 13:48 MasterPain
 Re: Pilz, bleiben oder gehen ? 06.03.2004, 13:28 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.