plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Das passt jo gaaaar net. 21.12.2004, 08:02 *Nagini* (5)
 Re: Das passt jo gaaaar net. 21.12.2004, 09:37 pearlina
Ja so etwas sieht man oft, ich wundere mich auch öfter über solche Pärchen.
Ein hübscher Mann, daneben eine grausame Geisterbahn als Frau oder andersrum *g*
Vielleicht hat es ja auch mit dem Geld zu tun, wenn er oder sie eben gut gestellt ist, aber wenn man sich ja versteht geht's ja. Eine Frau die ich für hübsch finde muss ja einem anderen Kerl auch nicht gefallen. Mir gefällt meine Frau, obwohl wir uns auch öfters mal streiten.

Der Charakter muss auf jeden Fall gut sein, und ein wenig zu mir passen sollte mein Partner natürlich auch. Man denkt manchmal oh Gott, aber wenn man sich eben verliebt warum nicht.
Meine Frau ist ja auch etwas Größer als ich, aber das stört mich nicht.
Besonders komisch finde ich wenn ein Mann mit einer Negerin zusammen ist, kann das einfach nicht verstehen wie man so einen Geschmack haben kann, aber jedem das seine.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.