plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 kurz oder lang? 19.07.2004, 15:46 pearlina (5)
 Re: kurz oder lang? 19.07.2004, 16:14 nobody_lou
 Lieber kurz bei Männern 19.07.2004, 23:23 *Nagini*
 Re: kurz oder lang? 20.07.2004, 00:41 Cybermat
 so... 20.07.2004, 11:23 pearlina
 Re: kurz oder lang? 20.07.2004, 21:47 sunny*
aalso...
ich stehe eher auf lange haare. alles unter kinnlang mag ich überhaupt nicht, am lieben aber GANZ lang:)

mir ist eigentlich glatt lieber als lockig (das andere kenn ich ja nur zu gut... *g*), obwohl mir das im zweifel auch egal wäre. nur: niemals eine dauerwelle!

ich ertappe mich ja immer wieder dabei, dass ich bei blond schwach werde, obwohl ich doch eigenlich meine, auf dunkle haare zu stehen. auch rot oder mehrfarbig oder bunt find ich - wenns passt - schön. ich schätze dann wohl mal, dass es mir nicht auf die farbe ankommt...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.