plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

134 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum des Clans ncp
  Suche:

 Kein Betreff 07.09.2001 (15:26 Uhr) [ncp] EasyChiller
Hi, ihr NUBS!!!

Wollte nur allen mitteilen, das jetzt mein Rechner wieder läuft!... und WIE der läuft... nachdem ich jetzt nur 2 ECS-SIS-Board wieder zum Hänler geschafft habe...
Das Teis scheint nen überempfindliches BIOS zu haben... die haben anscheinend meine Eheim 1250 in 5cm Abstand nicht ganz verkraftet... oder/und aber das BIOS-Update ist bei diesem Board ne reine Warscheinlichkeitsfrage!... hätte beinahe noch das 3. Board gekillt... hatte auch diesen merkwürdigen "black-screen-zustand" nach "cmos-checksum-error" nach nem Bios-update... ging aber am nächsten Mogen Gott sei dank wieder!... und jetzt rennt meint TB1333... im Moment noch mit "nur" 1333... da er aber eines der besten OC-steppings ist sollte es mit dem nächsten bios von ECS (noch gibs nur nen beta-release) möglich sein, nen bissl mehr rauszuholen... (hab im Moment keine lust die Brücken auf dem Proz durchzufeilen... dann doch lieber noch nen BIOS-UD... *grummel*)

AN [RIP]Mausi... hatte dich gestern mal wiedergetroffen... und mal wieder desöffteren gekillt... du mich ja auch... aber eigentlich kannst nicht sagen, das ich da bei VEGAS GECAMPT habe... bin eigentlich fast immer losgerannt!... naja... bis zur nächsten LAN... dann mach ich mal mit dir nen 1 on 1... mal sehen, wer der Bessere ist! *g* ... bis dahin...

Möge die Macht mit euch sein!


Es grüßt alle ncp-members, ncp-friends und ncp-hasser, [ncp] EasyChiller @ freuingüberrechnerwiederrunning

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "LAN Party's". Die Überschrift des Forums ist "Forum des Clans ncp".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum LAN Party's | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.