plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

116 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum des Clans ncp
 

Willkommen im ncp Forum


gruß alle zusammen,

endlich hatte ich mal wieder zeit, bei euch zocken zu kommen. war halt nur scheiße, dass plötzlich so viele von uns abgesagt haben. naja, sag auf jeden fall bescheid, wenn bei euch die nächste steigt.

PS: ich mach demnächst ne LAN, die neue garage bei uns is fertsch und der zockerraum auch, muß nur noch strom auf die steckdosen, nich dass noch ne leitung durchschmort
 Kein Betreff 07.09.2001 (15:26 Uhr) [ncp] EasyChiller
Hi, ihr NUBS!!!

Wollte nur allen mitteilen, das jetzt mein Rechner wieder läuft!... und WIE der läuft... nachdem ich jetzt nur 2 ECS-SIS-Board wieder zum Hänler geschafft habe...
Das Teis scheint nen überempfindliches BIOS zu haben... die haben anscheinend meine Eheim 1250 in 5cm Abstand nicht ganz verkraftet... oder/und aber das BIOS-Update ist bei diesem Board ne reine Warscheinlichkeitsfrage!... hätte beinahe noch das 3. Board gekillt... hatte auch diesen merkwürdigen "black-screen-zustand" nach "cmos-checksum-error" nach nem Bios-update... ging aber am nächsten Mogen Gott sei dank wieder!... und jetzt rennt meint TB1333... im Moment noch mit "nur" 1333... da er aber eines der besten OC-steppings ist sollte es mit dem nächsten bios von ECS (noch gibs nur nen beta-release) möglich sein, nen bissl mehr rauszuholen... (hab im Moment keine lust die Brücken auf dem Proz durchzufeilen... dann doch lieber noch nen BIOS-UD... *grummel*)

AN [RIP]Mausi... hatte dich gestern mal wiedergetroffen... und mal wieder desöffteren gekillt... du mich ja auch... aber eigentlich kannst nicht sagen, das ich da bei VEGAS GECAMPT habe... bin eigentlich fast immer losgerannt!... naja... bis zur nächsten LAN... dann mach ich mal mit dir nen 1 on 1... mal sehen, wer der Bessere ist! *g* ... bis dahin...

Möge die Macht mit euch sein!


Es grüßt alle ncp-members, ncp-friends und ncp-hasser, [ncp] EasyChiller @ freuingüberrechnerwiederrunning
 Und EASY bleibt der Obercamper 27.08.2001 (11:12 Uhr) Rip Mausi
Mein lieber Easy will mich ja nicht in eure Claninternen Gespräche mischen, aber bin etwas angesäuert, hatte 3mal ein Treffen mit Dir und bin ständig Deiner Kistenhockerei zum Opfer gefallen :( !
Das macht irgentwie nicht so richtig glücklich!
Zur Not gründe doch mit Rammel und Telefonmann nen eigenen Clan da weiss mann dann schon wie und wo man euch trifft (am Startplatz oder im Dunkeln) !
> Mein lieber Easy will mich ja nicht in eure Claninternen
> Gespräche mischen, aber bin etwas angesäuert, hatte 3mal
> ein Treffen mit Dir und bin ständig Deiner Kistenhockerei
> zum Opfer gefallen :( !
> Das macht irgentwie nicht so richtig glücklich!
> Zur Not gründe doch mit Rammel und Telefonmann nen
> eigenen Clan da weiss mann dann schon wie und wo man euch
> trifft (am Startplatz oder im Dunkeln) !

Chiller ist ja fast schon ein Member bei den ISOs (ISO=International Sniper Organisation). Er schlägt nun gerne mal sein Zelt auf.
 Dies und Das 14.08.2001 (19:41 Uhr) [ncp]Mailwurm
So ich poste mal was, hihi. Langsam scheint unsere lose Vereinigung zu wachsen. So ein Mist, da werden wir vielleicht doch noch nen normaler Clan *heul* Nichts desto trotz finde ich die Homepage in einem erbärmlichen (bitte nciht schlagen) Zustand. Naja EasyChiller (alias Obercamper der Nation) und ich wollen mal sehen ob sich vielleicht etwas Zeit finden lässt, in der man mal über ein kleines optisches Update nachdenken könnte. Aber man ist ja nur im Stress. Zur Zeit sieht es ja ganz gut aus mit der LEclan LAN. Da sieht man sich endlich mal wieder. Liest das hier jemand überhaupt?
 Re: Dies und Das 14.08.2001 (23:16 Uhr) S.T.One
klar liest das jemand :)
ja,ja das design ist wirklich grausig aber einem ncp durchaus würig
 Re: Dies und Das 15.08.2001 (01:06 Uhr) [ncp]Smithers
> klar liest das jemand :)
> ja,ja das design ist wirklich grausig aber einem ncp
> durchaus würig
Ihr könnt nur meckern ;-))) aber egal... wir stebbo schon sagt... würdig *g*

na mal sehen was Christian draus macht.. :)
ich kann dir auch noch zugang zum Forum verschaffen.. das kann man anpassen wie man möchte.. oder wir nehmen das vom LEClan e.V. aber find ich net so toll da die da mitlesen können ... obwohl hier ja auch ;)
 Re: Dies und Das 15.08.2001 (12:02 Uhr) Unbekannt
na wenn ich schon mal am meckern bin kann ich ja auch noch sagen das ich mit dem hintergrundbild immer würfelhusten assoziiere *g*
was meinst du mit "oder wir nehmen das vom LEClan e.V." , kriegt man da einen eigenen bereich oder wie ?
 Re: Dies und Das 15.08.2001 (12:12 Uhr) [ncp]Smithers
was is würfelhusten.. den vom forum oder von der b-lan ? ;)

ja wir würden en eigenen geschlossen bereich bekommen.. aber hmm da kann wieder kein andere rein schauen.. finds öffentlich schöner ;) en offnen bekommen wir sicher auch ;) aber naja *g*
 Re: Dies und Das 15.08.2001 (13:10 Uhr) S.T.One
würfelhusten ist erbrochenes
und ich meine den hintergrund unserer ncp-site

klar ist ein öffentliches forum besser, deswegen sollten wir ein eigenes machen
 Re: Dies und Das 15.08.2001 (13:48 Uhr) [ncp]Smithers
achso ;-) sag das doch
 Re: Dies und Das 15.08.2001 (22:07 Uhr) [ncp]Mailwurm
Schau mal einer guck, hat doch tatsächlich jmd das Forum angeschaut. Übrigens unser aller Freund EasyChiller, muss ,kann ,darf, will mitmachen beim Homepageumbasteln. Ich begrüße unser neuestes Mitglied Bunnybabe (weiblich!!!). Auf der absolut überfüllten LE Clans LAN haben wir ne komplette Sitzzeile, Juhu. Also man sieht sich auf der LAN. Bringt mal alle ne Ersatz Aquariumspumpe mit, Keller seine ist abgeraucht, naja mit 78°C muß die CPU weiter laufen :-)

[ncp] - best pseudoclan of the world
 Re: Dies und Das 15.08.2001 (22:22 Uhr) [ncp] EasyChiller
ALSO!!! .. ich will erstmal was klarstellen!!! ich bin kein Camper!.. außerdam kann ich garnicht gecampt haben, weil mein Zelt erst gestern mit der Post gekommen ist!

zur Seite: Design: naja.. Farben (einschließlich Hintergrund).. mir kommen die Tränen... ich fahre jetzt erstmal 5 tage CAMPEN!! (an dei Ostsee :-) dann werdsch mal sehen, was ich so mit Mail auf die Beine stellen kann!

Das mit den 78°C cpu ist echt wahr!.. mein MMB hat mich bei 74 gefragt, ob ich runterfahren will... (jo.. ich saß zum Glück grade vorm Rechner *puhh..*) .. musste aber schnell noch nen E-mail-Entwurf speichern..

Wies meim Duron jetzt geht??.. der wird jetzt mit ner 28W-Eheim Pumpe befeuert.. und lebt noch... läuft mit 1120 MHz bei 140 BUS... bootet sogar mit 1160 bei 145 bus... und wird mit 2,3V V-Core gespeist... liefert so an die 103 W.. mehr als die meisten TB's bei Standartakten!.. wird so bis um die 50° warm.. ähh.. kalt!!

So das wars schon.. nee noch nicht... NENNT MICH NICHT CAMPER.. ich sage nur... wenn ich nur ne pistole habe rushe ich nicht gegen 3 mit ner SG-552 !

Bye, DanKe!
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (01:41 Uhr) [ncp]Mailwurm
Keller ist und bleibt ein Camper. Übrigens werd ich mit auch ne Wakü antun, aber was will man bei 35°C Zimmertemperatur und 80°C Grafikchiptemp schon machen. Mein Duron 700 @ 1000 hat nur 51 Watt bei 1,95V Ätsche Kelli. Der wird auch noch auf 1066 hochgeheizt. Homepage macht Fortschritte, wir konnten uns einigen die zu Überarbeiten. Und nen Menü und nen Logo kommt drauf. Das hat uns schonmal ne Stunde gekostet. Mal sehen vielleicht werden wir noch schneller (glaub ich nicht dran). Ich denke mal dass es dieses Jahr noch wird :-) Der Herr Smithers hat uns ja ne tolle Page überlassen (ich kann mir immer noch nicht erklären wie man 17MByte Webspace für den ... hier verbrauchen kann, meine bescheidene Seite www.christianhirsch.de kommt mit läppischen 700kByte aus). Onkel Kelli hat jedenfalls Ahnung mit PHP (gibt er zumindest vor) und da werden wir mal sehen was rauskommt.

[ncp]Mailwurm - der Looser des Teams (ich erinnere mich an Lans mit 0:14 *heul*)
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (10:02 Uhr) S.T.One
oh, ihr habt ein logo ? zeig mal, zeig mal *nervös von einem bein auf das andere hüpf* ich hoffe das is mit 3d,blitzen,glanzlichtern,gewehren,einschusslöchern,tintenfischzombies und wollhaarscriptuserverunklimpfung und so :)
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (12:12 Uhr) Unbekannt
> oh, ihr habt ein logo ? zeig mal, zeig mal *nervös von
> einem bein auf das andere hüpf* ich hoffe das is mit
> 3d,blitzen,glanzlichtern,gewehren,einschusslöchern,tinten
> fischzombies und wollhaarscriptuserverunklimpfung und so
> :)

Ich hab gesagt wir ahms uns geeiegnit das nen Logo drauf kommt, aber nagefangen haben wir damit natürlich noch nicht. Wir sind doch kein Clan. Geiler Newsletter, die ANtwort bekommen immer alle zu lesen. Muah
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (15:43 Uhr) S.T.One
wow ihr habt euch schon geeinigt, ihr seid ja von der ganz schnellen truppe :)
klar kriegen die antworten alle zu lesen, so solls sein
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (09:54 Uhr) Unbekannt
ach kelle, wem willst du hier was erzählen ? wir habens doch alle auf der letzten lan gesehen. aber keine angst für camper wird jetzt gesorgt :) mit dem camper_detection_plugin für adminmod wer da zu lange auf einem fleck hockt wird erst verwarnt und dann kriegt er healthpoints abgezogen *fies guck und hände reib*
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (09:59 Uhr) [ncp]Smithers
gibts das echt ? ;) brauch ich auch ;-))) ja auf der ncp seite sind auch stats mit map images, große html files, foto´s und verschiedene desings gespeichert
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (10:07 Uhr) S.T.One
klar gibts das, bei www.adminmod.org, die site ist blos im moment down, genau heist es plugin_milkman_camper ?
btw dort gibts auch das plugin für die zeitansage das heist plugin_timerem.
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (10:17 Uhr) [ncp]Smithers
> klar gibts das, bei www.adminmod.org, die site ist blos
> im moment down, genau heist es plugin_milkman_camper ?
> btw dort gibts auch das plugin für die zeitansage das
> heist plugin_timerem.
da schau ich nachher wenns mal wieder geht sofort rein ;) so genau hab ich mir die seite ja noch net angeschaut.. aber ne schöne sache, gell
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (15:48 Uhr) S.T.One
jo, und das beste ist, wenn du admin_ignore_immunity auf 0 stehen hast dann kannste als admin in aller ruhe campen und die andern werden dauernd rumgeschuppst *lol*
plugin_speech is auch cool, damit kannste alle möglichen sounds von halflife auf allen clients abspielen abspielen
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (22:18 Uhr) [ncp]Smithers
wie verneigt euch.. ein admin hat die level betreten ;)
 Re: Dies und Das 16.08.2001 (23:45 Uhr) Scarface
Ihr habt ja tolles gesprächsthemen.Aber na ja man sieht sich auf der Lan.Will mal ein 2on2 gegen euch machen wenn ihr wollt
 Re: Dies und Das 21.08.2001 (16:39 Uhr) Scarface
Eh Leute euer Forum ist ja voll langweilig.
Muss ein anderes her.
Also strengt euch mal an
 Auf ein Wiedersehn... 24.07.2001 (01:51 Uhr) Baseman [Silvio]
Hallo Leutz!

Wußte garnicht das der ncp Clan ne Webseite mit eigenem Forum besitzt.*tolle Sache*
Hoffe all die Leute mal wieder zu sehen die bei den damaligen privaten Lan's von Dirk und co anwesend waren. Zwar wirds noch nicht auf der nächsten Tempel-Lan Party aber die nächste kommt bestimmt.

Jedenfalls möchte ich alle ncp Freizeitzocker und alle die mich irgendwie noch kennen grüßen.

MfG Baseman [Silvio]
 Re: Auf ein Wiedersehn... 14.08.2001 (23:20 Uhr) S.T.One
Es geschehen halt immernoch zeichen und wunder.

Jo, wär cool wenn du mal wieder auf'ne lan kommen könntest.
Jetzt wo AMD schwarze Zahlen schreibt muss das doch zu machen sein :)
 Re: Auf ein Wiedersehn... 15.08.2001 (01:06 Uhr) [ncp]Smithers
neues ncp Mitglied ?

 Kein Betreff 24.07.2001 (15:21 Uhr) Forum des ncp´s
ja ja der ncp hat das auch ;)

also info mal so:

3-5 August www.tempel-lan.de 100 Leute
31.8.-2.9. lan.leclans.de 200 Leute
27/28 Okt b-lan.cstrike.de 200 Leute

wer mal auf party´s geht ;)
 Coole Sache Leut'z... 21.07.2001 (12:57 Uhr) Tazmaniac
...verklicker mir mal einer was da so abläuft, vielleicht komm ich ja mal runter mal nen blick werfen und wenn die 2.Garage offen ist auch mit rechner.

CU Taz alias [GBC]Rumkugel, DF101 Gorgoroth
 LAN in Böhlen 17.06.2001 (12:26 Uhr) [LG]Shadow
So, der Termin steht! Am 14./15.7. im Kulturhaus Böhlen steigt die LAN! Für 100 ist Platz, ohne Altersbegrenzung!Aber mit Muttizettel!
 War Ich nicht da? 23.05.2001 (20:18 Uhr) Term2000
He Danny

Zur letzten LAN war ich wohl nicht da oder?
Mein Name steht nicht da!
Erst mit fetter Website rumpossern und dann steht ich als NCP-Held nicht da!

Ciao Andre'

PS:Website ist O.K. Danke Dir für Deine Mühen!
 Re: War Ich nicht da? 23.05.2001 (21:47 Uhr) Forum des ncp´s
Ach du meinst im Bericht? ja sorry.. werd ich sooofort ändern.. wenn ich dann daheim bin :)
 Tempel-Lan in Naunhof ( bei Leipzig ) 23.05.2001 (15:46 Uhr) 12M|M@ze
Hi all,

Am Wochenende vom 3.8.-5.8.2001 findet in Naunhof ( bei Leipzig) die Tempel-Lan statt!

Geplant sind 100 Mann und viel SPASS!!
Infos unter www.Tempel-Lan.de

MFG 12M|M@ze
cool. Ich hab mich schon angemeldet !!!

ncp´s folgt mir! :)

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20]

Zum LAN Party's Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.