plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Ballerinas 08.02.2015 (11:47 Uhr) Kati
Hab grad das Forum hier gefunden. Ich trag noch immer Ballerinas die sind vom letzten Sommer und total ausgelatscht und schlappen. Hab keine anderen Schuhe also muss ich die noch immer tragen. Find ich aber auch gut. :) Wollt ich nur mal sagen ... ka
 Re: Ballerinas 09.02.2015 (09:37 Uhr) Alex
Hi Kati,
ich stehe total drauf, wenn Mädels schlappende Ballis tragen.
Verlierst du ab und zu auch mal einen Schuh beim laufen? Bitte erzähl doch mal ein wenig.

Gruß, Alex
 Re: Ballerinas 09.02.2015 (18:30 Uhr) Kati
> Verlierst du ab und zu auch mal einen Schuh beim laufen?
> Bitte erzähl doch mal ein wenig.

Schnell laufen kann ich in denen garnicht mehr. Aber verlier die auch so manchmal beim gehen, ja. Vor allem auf Treppen. Sind halt total ausgelatscht. Ist manchmal etwas peinlich, vor allem wenn viel los ist im Bahnhof oder so.
 Re: Ballerinas 10.02.2015 (15:40 Uhr) Alex
Hi Kati,
du schreibst, dass es dir peinlich ist, in der Öffentlichkeit einen Schuh zu verlieren.
Ist es denn nicht für dich zumindest auch ein wenig aufregend und kribbelig, wenn du einen Balli verlierst und nicht genau weißt, ob du ihn zurückbekommst oder vielleicht mit einem Schuh weitergehen musst? Bitte melde dich wieder!

LG, Alex
 Re: Ballerinas 11.02.2015 (08:39 Uhr) Kati
> Hi Kati,
> du schreibst, dass es dir peinlich ist, in der
> Öffentlichkeit einen Schuh zu verlieren.
> Ist es denn nicht für dich zumindest auch ein wenig
> aufregend und kribbelig, wenn du einen Balli verlierst
> und nicht genau weißt, ob du ihn zurückbekommst oder
> vielleicht mit einem Schuh weitergehen musst? Bitte melde
> dich wieder!
>
> LG, Alex

Ist peinlich weil ich dann stehen bleiben oder zurück muss und die Leute hinter mir blöd schauen oder lachen oder so. Hab aber immer den Schuh zurückbekommen, warum sollte der auch weg sein? Wenn der weg wär das wär auch doof, weil ich nur die Ballerinas hab. Also noch so Turnschläppchen hab ich aber die sind nix für draussen.  
 Re: Ballerinas 29.02.2016 (09:21 Uhr) Jaaaanaaa90
> > Hi Kati,
> > du schreibst, dass es dir peinlich ist, in der
> > Öffentlichkeit einen Schuh zu verlieren.
> > Ist es denn nicht für dich zumindest auch ein wenig
> > aufregend und kribbelig, wenn du einen Balli verlierst
> > und nicht genau weißt, ob du ihn zurückbekommst oder
> > vielleicht mit einem Schuh weitergehen musst? Bitte melde
> > dich wieder!
> >
> > LG, Alex
>
> Ist peinlich weil ich dann stehen bleiben oder zurück
> muss und die Leute hinter mir blöd schauen oder lachen
> oder so. Hab aber immer den Schuh zurückbekommen, warum
> sollte der auch weg sein? Wenn der weg wär das wär auch
> doof, weil ich nur die Ballerinas hab. Also noch so
> Turnschläppchen hab ich aber die sind nix für draussen.

Hallo Kati, gehörst du auch zu den Frauen die das ganze Jahr nur Ballerinas tragen?
Bei meinem Umfeld bin ich da Einzige die sowas macht.

Lg Jana
 Re: Ballerinas 17.03.2016 (10:45 Uhr) Kati
> Hallo Kati, gehörst du auch zu den Frauen die das ganze
> Jahr nur Ballerinas tragen?

Ja.

> Bei meinem Umfeld bin ich da Einzige die sowas macht.

Ich kenn auch nicht viele, die im Winter Ballerinas tragen. Und ich bin wohl die einzige im "Umfeld", die nur ein Paar Schuhe hat.
 Re: Ballerinas 17.03.2016 (11:42 Uhr) Ingo
Hallo Karin, trägst du die Ballerinas immer barfuß?
 Re: Ballerinas 17.03.2016 (16:43 Uhr) Kati
> Hallo Karin, trägst du die Ballerinas immer barfuß?

Selbstverständlich. Socken oder Nylons in Ballerinas gehen gar nicht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.