plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 biesterei
  Suche:

 Spiele-Tipps 07.03.2005 (10:56 Uhr) mea
Hier können URLs, Links und Tipps zu interessanten Spielen gepostet werden. Viel Spaß

Mein erster Tipp ist
"Städte-Dart" [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] Auf der blanken Deutschlandkarte sollst Du anklicken, wo die gefragten Städte liegen. Ja wo liegt denn eigentlich Hamburg? Du meinst, das ist doch einfach. Dann versuch es mal. Knapp vorbei ist eben auch daneben. da hilft nur eins: Üben, üben, üben!

Beidseitig erkennen, denken, entscheiden und das auch noch auf Geschwindigkeit. Ist auch eine echte Herausforderung und kann ganz schön stressig sein ;-)

Künstliche Intelligenz:
die deutsche Version von 20Q findest Du hier


Beim "20Q - 20Questions" geht es darum, dass das Programm dazu lernt und dabei immer schneller und besser wird im Gedankenlesen. Denkt Euch einen Begriff aus und beantwortet dann die Fragen so gut ihr könnt. Das System errät dabei nach höchstens 20 Fragen an welchen Begriff ihr gedacht habt.


20Q.net

 Re: Spiele-Tipps 09.03.2005 (21:23 Uhr) mea
Luftballons mit Pfeil und Bogen treffen
ist gar nicht so einfach, und erst recht nicht wenn die Windstärke wechselt - versucht es mal mit Space- und Pfeiltasten
 Re: Spiele-Tipps 12.03.2005 (18:32 Uhr) mea
Bei diesem Spiel
(Vorsicht Suchtgefahr !)
geht es nicht einfach nur um abräumen. Man denkt, es sollte so wenig  wie möglich übrigbleiben. Aber damit löst man die Aufgabe nicht. Wie im richtigen Leben ist die dummerweise nicht offensichtlich und man bemüht sich an der falschen Stelle eifrig um Sinn- und Belangloses.
Wer kennt den eigentlichen Sinn dieses Spiels?

 Re: Spiele-Tipps 18.03.2005 (13:11 Uhr) denise
ich habe ein schönes  Spiel gefunden: schnick schnack schnuck

und zwar spielt man es gegen den pc. Trotzdem habe ich gleich das erste Spiel gewonnen.
Könnt Ihr das auch??
 Schach 06.04.2005 (17:01 Uhr) mea
Bei diesem Schach-Spiel kann man dem Computer beim Nachdenken zuschauen, und selber lernen.
 Speed-Rechnen 07.04.2005 (17:23 Uhr) mea
"ADD LIKE MAD" das Mathespielchen ist was für Blitzgescheite-Blitzschnelle-Profi-Rechner. Ich muß zugeben, dabei komme ich auch ins Schwitzen und bin auf Eure Highscores gespannt.
 Re: Spiele-Tipps 11.04.2005 (21:46 Uhr) naruto
Hier ist ein neues Spiel!!
Da muss man mit Stäbchen die Fliegen von der Suppe fischen!!
das Spiel habe ich gefunden:
Gruß, Christoph
 Dampfmaschine 08.06.2005 (15:08 Uhr) naruto
http://www.ifg.tu-clausthal.de/java/damp/damp-d.html
Das ist so wie ein Spiel zum Lernen
Aber aufgepasst man darf aber den Kessel nicht überhitzen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "mea". Die Überschrift des Forums ist "biesterei".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum mea | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.