plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Hallo Freunde 18.01.2006 (00:15 Uhr) JanNL
Guten tag,
ich freu mich das ich eure Schreiben hier gefunden habe.
entschulhligen sie meiner schlechtes deutsch ich bin von die niederlands.
es ist schön zu sehn das es auch deutsche leut gibet die auf pedalpumping freude haben.
leider gibt es wenig film mit deutsche oder hollandische sprache die meisten kommen von die USA.
leider hat mein frau wenich verdändnis zu meiner freude an schuhe und füßen.
ich hätte iteressante an filmen wo ich sie finden kann in die internet. am beste in hollandisch oder deutsche sprache.
vieleicht ihr könnt mir helfen
viele dank
Jan
 Re: Hallo Freunde 18.01.2006 (20:38 Uhr) spezi
hi
guten abend

wie ich sehe habe ich ja etwas leben in dieses forum gebracht

ist der winterschlaf zu ende

du ich habe auf der Pedal Extrem seite einen von mir eingestellt
ich weiß nicht ob du dir den ansehen kannst weil du da ja kein member bist versuch das doch mal

liebe grüße
scara
 Re: Hallo Freunde 18.01.2006 (20:47 Uhr) heiko
naja, ein echter Winterschlaf war es nicht, denn auch vor deinem posting war schon auch etwas Leben hier.

Schade, dass man dein Video nicht wenigstens in ner Voranschau sehen kann bei PE. Ich denke mal, deswegen werde ich jedenfalls nicht PE-Mitglied.....aber auch kein Kunde deines Videos. Ist vielleicht schade.....aber muss eben sein.

Bist du jetzt nu scara oder spezi oder????????

Also mich verunsichert es, wenn jemand so eine gespaltene Persönlichkeit hat.

Grüße von Heiko
 Re: Hallo Freunde 22.01.2006 (00:41 Uhr) JanNL
Guten tag,
ich habe die seiten gefunden und haben da nu ein membership. ein schöne seite, vielen dank fur den seiten namen. habe mich mehere filmen geladen. sher gefallen hat micg das film von die lucy. ware das nicht einen film von dir spezi?- sehr schönes film- ich hatte große freude es zu schauen
viele dank
Jan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.