plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 high heels und vergasen 05.11.2006 (13:41 Uhr) slavetom41
hallo liebe fetischgeminde,
ihr werdet euch sicher fragen warum schreibt der soviel?
ich habe immer nach solch einem forum gesucht leider immer nur
schrott gefunden und das scheind ja hier nicht der fall zu sein.
meine frau und ich wollen euch an unserer fetisch teilhabenlassen und einen teil dieser erlebnisse hier schildern.
vor ca 4 jahren habe ich meiner frau (und mir grins)ein paar schwarze high heels aus eine bekannten auktionshaus ersteigert
diese Schuhe trägt sie überwiegend zu haus wenn uns danach ist.
sie kamm von einer feier gegen 23 uhr nach haus, ich schlief schon und plötzlich wurde ich von ihr sehr unsanft gewegt.
sie hatte etwas getrunken und war sehr herrisch und schrie mich an was mir denn einfallen würde schon zu schlafen wenn
sie nach hause käme.
total verschlafen rafte ich mich auf ihr ins wohnzimmer zufolgen,dort angekommen durfte ich gleich wieder umkehren um mich umzuziehen und ihre high heels zu holen.
wie gesagt so getan ich zog mir mein ledergeschirr an und brachte ihr die schuhe der absatz ist 16cm hoch und die sohle 4cm wobei der absatz sehr schlang ist.
sie herrschte mich an runter mit dir und zieh mir die Stiefel aus und die heels wieder an was ich angesichts des herrschenden tons sofort erledigte.
ich muss noch sagen das meine frau 175cm ohne schuhe groß ist und mit diesen dingern dann 191cm misst hingegen ich mit
183cm fühle ich mich dann schon als zwerg.
an meinem kleidungsstück ist ein halsband eingeklingt damit sie mich führen kann, sie sagte zu mir runter mit auf den boden dein kopf möchte ich immer an meinem absatz sehen.
ich kroch auf allen vieren hinter ihr her immer mit dem kopf
auf absatzhöhe wobei sie mir mit dem absatz bei jedem schritt leicht ins gesicht trat das ganze dauerte etwa 15min,dann sagte sie zu mir jetzt würden wir nach drausen in die garage gehen dort stand damals ein omega b 2,5 v6 mit dem heck nach hinten sie zerte mich am halsband vor das auspuffrohr dort sollte ich nun liegen bleiben.
sie stieg in das auto ein pumpte mit dem gaspedal und starte te den wagen mir kam sogleich eine schwarzblaue wolke entgegen die ich so richtig schnüffeln musste nach ca 35 vollgasstößen und einen hustenanfall meinerseits war das ganze dann zu enden und wir gingen sie ging ich kroch wieder rein.
jetzt wollte sie dann schlafen gehen ich musste noch unter die dusche weil die abgase noch stark rochen und ich konnte mich dann unter der dusche noch abreagieren

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.