plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Pedal Fans treffen 14.09.2006 (15:46 Uhr) nobody_lou
Hallo Pedal Fans,

gerade habe ich das Carstucking Forum besucht. Finde so ein treffen gar nicht mal schlecht. Das habe ich geschrieben.


Über die letzten drei Jahre habe ich mich Privat mit einigen Pedal Fans getroffen. Ich kann euch das allen nur empfehlen. Ist halt schöner als in Foren immer nur zu schreiben. Vor allem kann man viel schreiben wenn der Tag lang ist. Da ich selber Videos drehe, fällt es mir natürlicher leichter jemanden zu treffen.
Euer Thema ist schon sehr gut, und beim Treffen kann man sehr gut seinen Fetisch ausleben.
Im Jahr 2004 hatte mich ein Pedal Fan aus Hamburg besucht, er war mit seinem Auto zu mir ins Saarland gekommen. Im letzten Jahr war mein Kumpel aus dem Saarland bei mir zu Hause. Ja es gibt sogar außer mir noch zwei Pedal Fans im Saarland. Vor zwei Wochen hatte ich mich in Bad Dürkheim mit einem Pedal Fan getroffen. Da er aus der Kante Darmstadt kommt, war es etwa genau mitten drin. Dazu habe ich mit vielen Pedal Fans telefonisch Kontakt.
Egal ob jemand auf Driving, Stuck, Cranking oder reving steht, es macht einfach Spaß.

Versucht doch mal folgendes. Wie wäre es den mit einem Tag an dem jeder Zeit hat, und da könnte man sich doch im Allgemeinen mal treffen.
Da ja nicht jeder Pedal Fan offen über seine Vorlieben redet, einige es sogar ganz geheim halten, wäre ein neutraler Platz dafür sehr gut geeignet.

Über die Jahre verfolge ich schon Pedal Foren, muss aber ganz ehrlich sagen, vieles ist nur heiße Luft. Es entstehen Beiträge an dem sich auch Damen beteiligen, aber sobald man sie auf ein kennen lernen oder  Treffen anspricht, ist Feierabend.

Ganz ehrlich finde ich es klasse, wenn sich Stuck Fans oder auch andere Pedal Fans mal treffen. Was ist schon schlimmes dabei? Auch wenn Frauen dabei wären, wir tun ja niemanden weh damit. Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn mir meine Models erzählen welche Problemchen sie schon mit einem Auto hatten.
Es ist einfach schön, wenn dir eine Frau gegenüber steht, und es dir ins Gesicht sagt.

Eure Bemühungen hier im Forum, finde ich sehr gut. Nur müsst ihr es euch auch trauen. Schaut, es gibt so viele treffen innerhalb Deutschlands. Sogar Moped Sammler treffen sich, oder Hasen Züchter. Nur mal ein paar Beispiele genannt. Nur stelle ich immer fest, es wird kaum etwas daraus.
Einer von euch hier, müsste mal so etwas in die Hand nehmen. Was wäre denn dabei, wenn sich hier einige Damen und Herren mal treffen würden?
Sicher es kostet natürlich etwas Geld, aber so ein Tag lohnt sich auch. Man kann so schön offen darüber reden bei einem treffen.

Schreiben ist wieder eine andere Sache, denn wer sich hinter einem Namen wirklich verbirgt, weiß doch niemand genau. Zwingen kann man ja niemanden dazu, es geht einfach mal darum, sich aus zu sprechen. Wenn sich morgen Heinz, Otto, Hans, Simone und Anna in Köln treffen, ist doch eine tolle Sache.

Man gibt im Leben so viel unnötig Geld aus, da sind ein paar Euro für solch ein treffen doch nichts dagegen.

Hoffe ihr nimmt mir das nicht böse, aber jeder Depp kann sich als Frau ausgeben, nur damit Gespräche entstehen. Für mich ist es ein großer unterschied, ob mir eine Frau etwas schriftlich erzählt, oder ob man sich mal trifft. Leute glaubt es mir, ein treffen ist eine schöne Sache. Ja das macht frei, wenn du einem Pedal Fan deine Vorlieben erzählen kannst, dazu noch etwas Schönes essen und trinken.

Natürlich müsst ihr euch alle kennen lernen hier, mal eure Email austauschen. Auch könnt ihr mal telefonieren, tut doch niemand weh.
Ich sehr eure Namen hier im Forum, Scara, Zonk, Jakob Simone und die anderen welche anonym bleiben wollen. Einer von euch müsste mal etwas in die Hand nehmen, das wäre eine tolle Sache.

Wollte euch das nur mal sagen, es lohnt sich wirklich. Meine es nur gut, so  entsteht eine gute Freundschaft.

Gruß Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.