plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 probevideo mit anfängerin 13.09.2006 (21:50 Uhr) scara
guten tag

es ist soweit ein tolle junge dame ist gefunden die bereit ist
sich von mir auf den führerschein vorbereiten zu lassen.

als leckerchen darf ich das filmen in voller ausdehnung, weil die junge dame ist fuß und schuh fetischistin der besonderen klasse.

sie möchte das ich sie in mindestens 5 paar schuhen filme, sie hat interesse daran alle ihre fast 100 paar zu verfilmen,so ist das als schuhfet.

ich werde dann wenn es verfilmt ist. es bei privat revving einstellen.

so muß los  bis die tage

gruß scara
Hi Scara,

Habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich glaube das ist eine gute Idee, weil viele auf Anfänger stehen. Eine Frau auf den Führerschein vor zu bereiten, ist eine feine Sache. Ich hoffe es gelingt dir, du scheinst richtig glück mit dieser Frau zu haben. Ich drücke dir aus ganzen Herzen beide Daumen.

Gruß Klaus
 Re: probevideo mit anfängerin 14.09.2006 (21:14 Uhr) scara
nabend

ich habe kein glück  ich bin sicherheitstrainer für pkw
und zusätzlich habe ich noch eine ausbildung vom bgs für fahren im grenzbereich und schutz von vip im pkw.

dieses wissen gebe ich an personen weiter die ich gern mag.

ich habe das 10 jahre lang professionell gemacht und nun sind andere dran.

zusätzlich bilde ich fahranfänger für 2 fahrschulen aus.

die schweren fälle die keiner haben will.

sowas spricht sich rum.

da ich früher profi renn sport betrieben habe, habe ich dementsprechend einen ruf.

und ich kann mir die teilnehmer aussuchen.

hier nur ein kleiner ausschnitt meiner erfolge<<< nur für klaus>>>  vize deutscher meister geschicklichkeitstunier...

mehrfacher norddeutscher meister..

im pkw slalom vice norddeutscher meister

1 jahr fahrer des NEF bonn  und 2 jahre Chauffeurservice deutscher bundestag.

das ist ein ausschnitt. so mehr geibt es nicht.

einen schönen abend

gruß scara

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.