plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 heftig.. aber viel zu kurz... 27.04.2006 (11:48 Uhr) freak
Hallo zusammen,

gerade ein zwar kurzes  aber dennoch heftiges Erlebnis gehabt..  Auf dem Weg zur Arbeit fuhr ich mit dem Rad an einer Tankstelle vorbei wo gerade eine recht attraktive Ausländerin  einen VW Bus mit einem heftigen Tritt aufs Gas startete. Der Motor heulte drei, vier mal kurz
auf  ehe sie recht zügig aus der Tankstelle fuhr wo sie an der Strasse anhalten musste und wieder hektisch mit dem Gas spielte. Die nächste Lücke nutzte sie mit  aufheulendem Motor gleich aus und  fuhr den Bus im ersten Gang bis zum gehtnichtmehr . leider kam ich mit dem Rad nicht nach u.konnte gerade noch hören wie sie dann doch noch schaltete - das war's dann aber schon . toll - doch leider viel zu kurz

freak
 Re: heftig.. aber viel zu kurz... 28.04.2006 (18:00 Uhr) Unbekannt
Hi! Klingt ja interessant. War es ein VW T3-Diesel? Aus welcher Gegend kommst du? Vor 10 Jahren (ich war damals 16) gab die Freundin eines Nachbarsohnes (sie dürfte um die 20 gewesen sein, ohne Schuhe ca. 1,65 groß, dunkelblonde Haare) einem VW T3-Diesel kräftig die Sporen... (sie war an diesem Nachmittag gestylt und trug schwarze Stiefel mit Absätzen) Als sie allein von ihrem Freund weg fuhr, orgelte der Bus ca. 5 Sekunden lang, bis er mit einem kräftigen Tritt aufs Gas aufheulte und eine Dieselrußwolke aus dem Auspuff kam. Sie wendete und fuhr im ersten Gang die ersten 100 Meter ohne zu Schalten und gab immer mehr Gas, so dass der Motor richtig heulte. Nach diesen ersten 100 Metern kam eine T-Kreuzung (rechts vor links), die aber gut einzusehen ist (wohne bei dieser Kreuzung)... Noch bevor sie die Kreuzung passierte, dachte ich, dass sie wahrscheinlich nach der Kreuzung schalten würde; zunächst passierte sie die Kreuzung mit heulendem Motor und warf kurz einen Blick nach rechts. Anstatt unmittelbar nach der Krezung zu schalten (sie fuhr ja bereits äußerst hochtourig), trat sie noch mehr aufs Gas und schaltete nach ca. 50 Metern, bis sie ca. 100 Meter weiter an einer etwas größeren T-Kreuzung (auch aufgrund schlechterer Übersichtlichkeit dieser Kreuzung) halten musste.
 Re: heftig.. aber viel zu kurz... 09.05.2006 (12:03 Uhr) Fred
Ich stelle mich ein T2 bulli vor?
 Re: heftig.. aber viel zu kurz... 09.05.2006 (12:43 Uhr) freak
Hallo,

sorry daß ich euch da nicht helfen kann .
kenn mich leider mit den verschiedenen Typenbezeichnungen der VW Busse nicht aus - (T2 ? - T3 ??- das neueste Modell jedenfalls war es nicht mehr.  Aber für mich war es eh das hektische Gasgeben und das gnadenlose hochdrehen des Motors beim Fahren was mir die Hose immer enger werden ließ. Wenn ich bei so was mal mit im Auto sitzen könnte - absolut Wahnsinn!!! Und denkt dran . wenn immer ihr was entsprechendes erlebt habt, schreibt es hier rein !!!!

gruß freak
Hallo Jungs,

also ich könnte mehrere VW Busse bekommen, aber wie die heißen weiß ich auch nicht. Ich sage halt zu jedem VW BUS *g* Es sind nicht die ganz alten Modelle, die zweiten könnten es sein.

Ihr könnte ja sammeln für so ein Video, dann drehe ich euch eins. Nur meine Frauen sind richtige Models, darunter ist sogar eine Miss Saarland. Für 30 Euro drehen die nicht, das ist der Gagen Preis für 15 Minuten *g*

Leute wenn ihr VW Bus Träume habt, solltet ihr nicht ans Geld denken. Wenn man etwas möchte was einem schon lange vor schwebt, sollte man nicht auf den Cent schauen.
Alle Extras an Autos kosten auch Geld, so ist das Leben halt.

Könnt mir ja Bescheid sagen, ihr kennt ja alle meine Webseite.

Gruß Klaus

 VW BUS TV Cranking Clip 09.05.2006 (14:50 Uhr) nobody_lou
Hallo, ich habe natürlich auch einen VW Bus Clip in meiner Sammlung drin. So ein VW Bus könnte ich bekommen.

Gruß Klaus
 Re: VW BUS TV Cranking Clip 09.05.2006 (16:07 Uhr) Klaus
Habe noch einen VW Bus Clip gefunden, der ist noch schöner *g*

Gruß Klaus
 @ klaus 10.05.2006 (02:55 Uhr) dennis
hi du,

ging das wirklich so einfach an der uni? ich meine die wollen das auch nicht so oder? 95 % sagt doch eh nein wenn es um stuck oder fast driving geht

wie ist denn deine url?

gruss slide
 Re: @ klaus 10.05.2006 (07:00 Uhr) nobody_lou
Hallo, ich glaube da bist du bei mir falsch. Nicht ich habe an der Uni Mädels gefunden, sondern Scara. Es wird schon stimmen wenn er das sagt. Ich kann mir das vorstellen.
Studenten sind arme Leute, und verdienen sich sicher gerne etwas dazu. Frage einfach Scara wie er das gemacht hat.
Ich würde einen Aushang am schwarzen Brett machen *g* Frau für gewisse Orgel Stunden gesucht oder so *g* Oder so. Liebe Studentinnen, wer möchte mit mir zusammen Auto Batterien leer orgeln, und bekommt dafür noch schönes Taschengeld *g*
Ja ich habe das so auch noch nicht gemacht, weil ich zu Fotografen gehe.

Ich schätze mal 80% denken es wäre ein Witz, denn wenn ich es fremden erzähle denken die ich spinne.


Gruß Klaus

 Re: heftig.. aber viel zu kurz... 10.05.2006 (22:31 Uhr) scara
nabend

hi dennis

ich habe das über yahoo gemacht weil vor einiger zeit konnte man noch über den yahoo messenger über stichwortsuche solche damen finden.

leider haben die bei yahoo diese funktion abgespeckt und gegen nichts neues ersetzt.

man kann jetzt nur noch eingeschränkt suchen auf der homepage von yahoo.

ich hatte kontakt zu einer gruppe von 2 frauen die sonst nur zu fußfetisch partys gehen im raum bremen aber auch gern mal pp machen wollen allerdings gegen einen kleinen obulus plus an und abfahrt.

die namen und sowas habe ich leider nicht mehr ich hoffe dir aber trotzdem geholfen zu haben.

gruß scara

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.