plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Abgase riechen 05.11.2006 (11:59 Uhr) slavetom41
hallo abgasfans,
ich habe schon zwei berichte in euerem forum eingestellt unter tom41 und abgase im winter.
wie ihr aus diesen berichten lesen könnt haben meine frau und ich nach 18jahren gemeinsamen lebens einen schönen fetisch für uns entdeck.
dies war aber nicht von anfang an der fall,meine frau ist etwas älter und hat zwei töchter mit in die ehe gebracht.
mitlerweile sind die töchter 20 und 26 jahre alt und genau wie meine frau recht ansehnlich.
mein frau hat ein modegeschäft und bringt aus dem geschäftsleben eine gewisse dominaz mit sich, die sie auch an ihre töchter vererbt hat.im normalen altag bei uns zu hause wird diese dominanz nicht ganz so deutlich wie in den beziehungen der töchter dort haben die partner nichts zu sagen.
die dominanz meiner frau spielt sich hauptsächlich in unserem sexleben ab.
sie ist durch ihr geschäft immer sehr gut gekleidet soll heißen meißt hohe schuhe hosenanzüge und röcke sind standart bei ihr.
nach ca.10 jahren hat sie mitbekommen das ich einen fuß und schuh fetisch habe, und zu meiner überraschung auch ganz gut damit um gegangen ist.
sie hat es mich dann natürlich auch spüren lassen,z.b. waren
wir in einem kaufhaus auf der rolltreppe gestanden ich durfte natürlich nich mit ihr auf einer stufe stehen sondern
6 stufen unter ihr dies hatte sie mir vor betreten des kaufhauses gesagt.
ich war also auf augenhöhe mit ihren absätzen,plötzlich bemerkte sie das sie einen preisaufkleber unter ihrem absatz
hatte sie hob wie selbstverständlich ihren schuh an streckte
mir den absatz entgegen und befahl mir recht laut und deutlich diesen aufkleber zu entfernen und das auf einer voll besetzten kaufhausrolltreppe.
ich bekam ein gesicht wie ein feuermelder so rot denn der absatz war nur ca 20cm von meinem gesicht entfernt.
nach dem ich den aufkleber entfernt hatte hörte ich hinter mir eine frau mit ihrer tochter tuscheln (der steht aber unterm pantoffel)und sie lachten dann über mich.
nach dem einkaufsbummel fuhren wir nach haus meine frau fragte mich wie mir der auftritt auf der rolltreppe gefallen
hat ich konnte nur sagen demütigend sie konnte darüber nur lachen und sagte ich denke du stehst auf so etwas.
der schuhschrank meiner frau besteht zu 80% aus high heels mit absätzen zwischen 8 und 12cm was meinem fetisch sehr gut tut.
nach dem sie dann auch mitbekommen hat das ich auch gerne ihre auspuffabgase rieche wie im ersten bericht schon beschrieben dachte ich sie gibt mir den laufpass,doch genau das gegenteil war der fall sie lebt das ganze jetzt richtig aus.teilweise auf einer art die für meine gesundheit schon recht hart ist (siehe zweiten text)
ich glaube das ihre töchter auch etwas von meiner neigung mit bekommen haben was auch kaum übersehbar und überhörbar ist wenn sie zu besuch bei uns sind ist es grundsätzlich so
das die drei damen immer hochackige schuhe an haben und ich stets bei einem neuen paar gefragt werde wie sie mir gefallen.
weiterhin habe ich bemerkt das wenn ihre töchter wieder wegfahren ich immer auf unserer hofausfahrt von meiner frau so platziert werde das ich die abgase ihrer autos schnüffeln kann da sie beim rausfahren immer mit dem gaspedal spielen.
gerade jetzt im winter stehe ich dann immer in einer weißen abgaswolke,und meine frau lacht dann immer wenn sie vom hof fahren.
 Re: Abgase riechen 05.11.2006 (12:06 Uhr) Unbekannt
hallo tom,

freut mich für dich, dass du deinen Fetisch so ausleben kannst und von deiner Partnerin dabei in verschiedener Weise unterstützt wirst. Aber achte auch ein wenig auf deine Gesundheit, damit du noch lange etwas von deinem Fetisch hast ;)

gruß,

Jerry

P.S Was fahren ihre Töchter denn so für Autos? Würde mich mal interessieren :)
 Re: Abgase riechen 05.11.2006 (12:09 Uhr) Unbekannt
hat sie sich auch schonmal festgefahren?
 Re: Abgase riechen 05.11.2006 (13:54 Uhr) slavetom41
die jüngste fährt einen cross-polo
die ältere einen passat tdi 2,0
sie sind beide schon mal stecken geblieben
 Re: Abgase riechen 05.11.2006 (14:04 Uhr) Unbekannt
schreib mal wie war es im winter
 Re: Abgase riechen 05.11.2006 (15:53 Uhr) slavetom41
hallo,
allso ich habe mir vor einer woche erstmal staubmasken vom obi
mitgebracht da mir die dieselwolken vom a6 meiner frau doch recht gewaltig waren.
ich legte die masken in den a6 meiner frau die dann vor zwei tagen mir die teile auf den schreibtisch warf mit den worten du möchtest wohl gefilterte abgase riechen aber nicht bei mir!! so nun noch was zu den töchtern,vor zwei wochen stand mal wieder ein gemeinsamer einkaufsbummel an.
die beiden mädels holten uns im passat tdi ab und wir fuhren nach münchen in die cyti.
die älteste fuhr in ein parkhaus in dem es wie immer recht eng war alle drei damen natürlich wieder aufgestöckelt bis zum geht nicht mehr(mir hats natürlich gefallen)als dann endlich eine parkbucht gefunden war sagten sie zu mir ich möchte sie doch bitte einweisen.
Warum ich ????
also ich nach hinten und die damen eingewiesen es dauerte lange 2min bis das auto richtig stand.
alle drei damen machten sich im auto über mich lustig da natürlich recht kräftig mit dem gaspedal gespielt wurde und die abgase natürlich wie immer in meine richtung geblasen wurden dazu kam auch noch der staub vom boden der durch die nach unten gezogenen endrohre vom passat aufgewirbelt wurden.
nun lief alles wie immer seit fast 7 jahren, bevor wir ins kaufhaus gingen sagte meine frau zu mir du weist wo dein platz auf der treppe ist oder.
ich also auf der rolltreppe 6 stufen unter den damen immer auf absatzhöhe.
die damen unterhielten sich prächtig lachten und ich stand unter ihnen sie fragten dann wie ich mich fühlen würde und ich sagte nur super na dann ists ja gut.
nach ca 3stunden einkaufsbummel ging es in den ersten schuhladen(mein paradies)mit den drei mädels alle drei sätzten sich hin und ich mußte ihnen die neuste stiefelmode bringen. gut für mich war das alle größe 39 tragen auf anweisung holte ich nun stiefel, pumps und der gleichen aus den regalen ich mußte mich nun vor meine frau auf einen hocker sätzen und ihr die stiefel aus und anziehen nachdem die töchter dies mitbekommen hatten wollten sie diesen service natürlich auch es gab zwei verkäuferinen die das treiben mit leichtem gelechter zur kenntnis nahmen.
meine frau probierte eine high heel stiefellette mit einem
absatz von ca 11cm sie stand mit dem stiefelchen auf der schräge vom hocker und kam nicht in den schuh sie herrschte mich an ich solle ihr helfen ich rutschte nach vor und nahm ihren fuß zwischen meine beine ich hatte schon einen richtigen ständer als sie von der schräge abrutschte und mir
mit dem absatz in meine weichteile trat.
mich durchfuhr ein höllicher schmerz alle drei damen lachten
standen auf und gingen richtung ausgang ich nahm die schuhe und stiefel und ging leicht gebeugt zum bezahlen.
in jeder hand drei tüten schlich ich zur tiefgarage die damen immer vorne weg am auto angekommen stiegen die damen ein und ich mußte den einkauf verstauen natürlich unter laufenden motor der kofferraum total unaufgeräumt so das ich noch recht lange die abgase schnüffeln durfte.
total geschaft ging es dann nach haus im auto fragten mich die töchter meiner frau wie es denn für mich wäre so den batler für drei damen zu spielen ich sgate nur ist schon ok und sie lachten.
bei uns angekommen mußte ich den einkauf hochtragen wie immer alle damen vorne weg ohne tüte nun wurden die ganzen klamotten und schuhe noch einmal probiert ich mußte den damen ein glas sekt dabei reichen.
aber ich liebe diese spielchen!!
wie ist eure meinung wissen die töchter was von meiner neigung?ich glaube schon.
gerade eben sagte meine frau zu mir ob wir nicht nochmal einen ausflug machen wollen der auspuff vom a6 müßte mal durch geblasen werden aber ohne maske.
vielleicht gibt es ja heute einen aktuellen bericht davon
also schnüffelnde grüße
 Re: Abgase riechen 05.11.2006 (19:04 Uhr) Hard Revver
Mahlzeit Tom!

Deine Geschichten sind ja wirklich super. Wenn Du mal Videos mit Gleichgesinnten austauschen willst, geht das sehr gut bei www.privatrevving.de.vu

Da gibt es nur private Videos und jeder der ein selbstgedrehtes Pedal-Pumping Video mailt, bekommt einen Zugang zu den anderen Videos.
Wenn Du so etwas mal machen willst achte bitte darauf, dass nicht nur der Auspuff zu sehen ist, sondern auch die High Heels auf dem Gaspedal. Denn es ist ja eine PP-Seite.

Meine Frau gibt übrigens auch für mich Gas und beim nächsten Update (nächste Woche) stelle ich auch wieder einen von mir gedrehten Vollgas-Clip zur Verfügung.

Beste Grüße

Hard Revver
 Re: Abgase riechen 05.11.2006 (20:28 Uhr) Unbekannt
Hi Tom,
coole Geschichten. Bin mal gespannt, wann die beiden Mädels Dir mal eine "Behandlung" verpassen ;-)).

Grüße
Auspuff-Fan
 Re: Abgase riechen 06.11.2006 (08:23 Uhr) slavetom41
hallo auspuff-fan
wie schon geschrieben ab und zu machen sie es ja schon wobei
ich schon gerne mal richtig schnüffeln würde
 Re: Abgase riechen 06.11.2006 (11:48 Uhr) slavetom41
Hallo Abgasfans,
ich habe in den letzten jahren mit abgasen,high heels,einkäufen usw.viel erlebt das es mir die zeit nich immer erlaubt alles aufzuschreiben und mann vergisst natürlich auch viel.
aber gestern abend war es wieder soweit wie schon angekündigt wurde ich mal wieder vergast.
ich saß gestern an meinem schreibtisch und vergaß so ein klein wenig die Zeit als die tür auf ging und meine frau vor mir stand und sagte sie möchte heut noch jemanden mit ihrem a6 vergasen.
ich holte erst einmal tief luft sie war wieder schuhe kaufen
es waren lange schwarze schaft stiefel die bis übers knie reichten dazu ein kurzer rock.
die absätze der stiefel waren ca 8cm hoch aber verdammt spitz.
los sagte sie zu mir zieh dich um wir wollen noch ein wenig spass haben.
keine 10 min später saßen wir in ihrem a6 und fuhren recht rasant bei uns vom hof in der einfahrt blieb eine schwarze abgaswolke zurück die ich im spiegel sehen konnte.
na sagte meine frau zu mir das ist doch schön oder .
nach einer fahrzeit von 15 min waren wir an einem feldweg angekommen der in ein waldstück endet und durch seine lage
viele spaziergäger und radlfahrer anzieht.
meine frau hielt nach 200m an und sagte zu mir es würde ihr einen kik geben wenn leute im vorbeigehen sehen würden wie ich hinter ihrem auspuffrohr liege und ihre abgase schnüffeln würde.
damit hatte ich nun nicht gerechnet weiter kommt hinzu das wir recht bekannt in unserer umgebung sind und die warscheinlichkeit das uns jemand sieht recht hoch war.
sie sagte zu mir los worauf wartest du noch ab nach hinten und ich möchte das du richtig hinter meinem auspuff liegst und nicht 30cm entfernt ist das klar, ja sagte ich .
ich hatte einen arbeitsanzug an und in der hosentasche eine staubmaske sie sah zu wie ich mich hinters auto legte und mit meiner nase fast in ihrem auspuffrohr steckte so gefällt mir das sagte sie und ging nach vorn und stieg ins auto ein.
jetzt war meine zeit gekommen um die ganze sache etwas erträglicher für mich zu gestallten ich kroch etwas weg und versuchte mir die maske aufzusetzen im gleichen augenblick wurde der 6 zylinder diesel mit einem vollgasschwall gestartet die maske flog gleich weg und ich war eingenebelt.
nach fünf vollgasstößen stieg meine frau aus und herrschte mich an was habe ich zu dir gesagt ohne maske .
sie stand jetzt mit ihren stiefeln direck neben meinem kopf
und sagte dafür mußt du bestraft werden los leck meine absätze sauber und stellte mir ihre stiefel ins gesicht.
so und jetzt wirst du noch mal richtig meine guten abgase riechen sie stieg wieder ins auto ein ließ ihren linken stiefel draußen und gab dann noch 25-30 mal vollgas.
nach dieser aktion durfte ich dann wieder ins auto einsteigen und wir fuhren nach haus.
mein gesicht war total rot und leicht angeschwollen und ich hatte trotz einer gründlichen dusche das gefühl immer noch hinter ihrem auspuff zu liegen.
zum abschluß hatten wir auch noch richtig guten sex
 Re: Abgase riechen 06.11.2006 (12:45 Uhr) Unbekannt
Hi Tom,
laß sie doch mal ihre Stiefel dabei ausziehen.

Eine andere Variante:
Sie setzt den Wagen zurück, sodaß Du bewegungsunfähig unter dem Auspuff eingekeilt bist.

Grüße
Auspuff-Fan
 Re: Abgase riechen 06.11.2006 (13:23 Uhr) slavetom41
hi auspuff-fan,
das mit den stiefeln ist ein tipp.
die sache mit dem einkeilen halte ich für sehr gefährlich.
kennst du das heck eines a6 avant?
ich kenne fast jeden cm am heck des wagens er ist hinten ziemlich hoch und hat auf der linken seite ein doppelendrohr was nach unten gezogen ist.
sie könnte soweit nach hinten fahren das ich mit meinem kopf schon in den bereich der hinterräder komme
 Re: Abgase riechen 06.11.2006 (17:32 Uhr) Unbekannt
Da muß man natürlich sehr gefühlvoll mit dem Gaspedal umgehen. ;-))
 Re: Abgase riechen 06.11.2006 (20:12 Uhr) slavetom41
hallo ihr schnüffler,
was ist denn mit euch los hat hier keiner weitere erlebnisse auf lager????
ich habe ein paar tolle bilder von den endrohren vom a6 und vom omega wer hat interesse
 Re: Abgase riechen 06.11.2006 (20:40 Uhr) Unbekannt
Hi Tom,
leider hat nicht jeder soviel Glück wie Du.

Falls Dir das mit A6 zu gefährlich ist, probier es doch mal mit dem Passat von einer der Damen.

Ich weiß nicht, ob Du auf Füsse stehst, aber stell Dir Folgendes vor:
die beiden Mädels tragen Nylons und Sneaker den ganzen Tag. Am Abend fahren Sie mit Dir in den Wald, fesseln Dich und legen Dich vor den Auspuff.
Dann mußt Du erst an ihren Sneakern und Füßen riechen und anschließend am Auspuff des Passat.

Das mit den Fotos wäre Klasse.

Grüße
Auspuff-Fan
 Re: Abgase riechen 06.11.2006 (20:57 Uhr) slavetom41
hi auspuff-fan,
allein bei dieser vorstellung geht mir schon einer ab, aber die damen tragen keine sneakers.
für die fotos brauche ich deine mail-adresse
 Re: Abgase riechen 06.11.2006 (21:34 Uhr) Unbekannt
smith10363@hotmail.com

Grüße
Auspuff-Fan
 Re: Abgase riechen 07.11.2006 (13:05 Uhr) slavetom41
hier noch was für die fußfans,
wir waren vor 6 jahren im urlaub am plattensee,meine frau mit ihren töchtern und ich.
das wetter war super und es stand ein schöner badetag an.
wir mieteten uns einen strandkorb und eine liege,die drei mädels wollten im strandkorb liegen da blieb für mich nur die liege.
platzbedingt mußte die liege an dem fußende der damen stehen.
nach einer abkühlung im see legte ich mich auf meine liege, als die damen aus dem wasser kamen mußten sie noch einwenig durch den sand laufen sie trockneten sich ab und setzten sich in den strandkorb.
ich lag unter ihnen auf meiner liege als plötzlich alle drei
damen ihre sandfüße vor meinem gesicht auf dem kopfteil der liege ablegten.
15cm vor meinem gesicht lagen jetzt 3 paar füße die älteste tochter damals 20 jahre jung fragte mich ob es mich stören würde das sie ihre füße auf meinem kopfteil gelegt haben, ich sagte natürlich nein dann fingen alle drei an zu lachen und schubelten sich den sand von ihren füßen.
 Re: Abgase riechen 07.11.2006 (14:20 Uhr) slavetom41
hier noch einer!
im besagten urlaub am besagten badetag nachdem die füchen sauber waren wollten die damen tretboot fahren. ich los zum tretboot ausleihen und dann ab auf den see wir fuhren ca 200m weg vom strand und wollten dort einwenig baden die töchter meiner frau schubsten mich ins wasser und wir badeten ein wenig dann gingen die mädels wieder auf das boot die älteste tochter lag hinten auf einer badeplattform meine frau und ihre jüngste saßen an den pedalen.
die füße der ältesten baumelten vom boot nach hinten runter diereckt vor meiner nase ich hing hiten am boot und wurde so hinter hergezogen. die damen fuhren über eine leine die im wasser schwamm diese wickelte sich um das schaufelrad und blockierte es.meine frau sagte zu mir los tauche mal in diesen radkasten und mach die leine los.
gesagte getan die leine war kaum ab da traten die frauen auch schon in die pedalen mir spritzte das wasser entgegen und kurz vor meinem gesicht drehte sich das schaufelrad auf vollgas.
nach dem ich heil unter dem boot vorkam lachten wieder alle drei.
sie zogen mich hinter sich her bis zu strand und ich hatte immer noch die süßen füße vor mir baumeln .
 Re: Abgase riechen 07.11.2006 (15:39 Uhr) Mr. Chrisi
Hi,

klingt ja echt interessant! Könntest du mir bitte eine E-Mail-Addy zu den Töchtern mitteilen. Bin 26 Jahre alt. Gruß Mr. Chrisi
 Re: Abgase riechen 07.11.2006 (16:00 Uhr) nobody_lou
Hi Tom,

da wäre ich verrückt geworden, wenn mir die Füße vor meiner Nase rum gebaumelt wären. Tolle Sache bei dir muss ich schon sagen. Finde deine Geschichten sehr schön.
Sie wirken richtig glaubhaft. Ich mag auch sehr gerne dominante Frauen.

Gruß Klaus

 Re: Abgase riechen 08.11.2006 (17:02 Uhr) slavetom41
was ist denn los hier?
gibt es hier auch frauen die sich mit dem thema befassen?
würde mich mal über ein paar beiträge freuen.
heute abend kommen die töchter zum abendessen.
 Re: Abgase riechen 08.11.2006 (20:01 Uhr) Mr. Chrisi
Hi Tom,
was mich betrifft: ich bin ein Mann (26 Jahre). Würde eben gern mal die Töchter kontaktieren, da ich eben auch ein Fetish für Frauenfüße habe und es toll finde, wenn eine attraktive Frau einem Wagen die "Sporen" gibt (Abgase sind mir aber nicht so wichtig). Bis dann!

Gruß
Mr. Chrisi
 Re: Abgase riechen 09.11.2006 (08:21 Uhr) slavetom41
hi chrisi,
du wirst sicher verständnis haben, dass ich keine mailadressen
der mädels hier einstelle.
beide haben feste partner und ich kann nur vermuten das sie etwas von meinem fetisch wissen.
gruß tom
 Re: Abgase riechen 09.11.2006 (14:00 Uhr) slavetom41
hi fans,
gestern abend waren die töchter meiner frau bei uns zum essen,sie waren natürlich wieder aufgestöckelt bis zum geht nicht mehr.die jüngste hatte eine eine baff.stiefelette mit einem absatz von gut 10cm an unter dem absatz war ein metalplätchen die ältere hatte einen stiefel mit einem absatz von ca 6cm an wobei der absatz sehr spitz war.
nach dem essen wurde dann ein neuer einkaufsbummel geplant und eine flasche rotwein getrunken.
gegen 20 uhr sagte meine frau sie möchte noch in eine bar im Nachbarort etwas trinken gehen, wir zogen uns an und fuhren mit dem passat von unserem hof.
an einer kreuzung mußten wir anhalten plötzlich sagte meine frau zu ihrer tochter irgendetwas klappert bei dir am auto fahr doch mal am ortsausgang auf den parkplatz.
auf dem parkplatz angekommen sollte ich nach dem rechten schauen, ich nahm mir aus dem kofferraum eine decke raus und legte mich hinter dem auspuff vom passat.meine frau stand auf der linken seite des wagens und sagte zu ihrer tochter gib mal gas ob wir was hören.
es war natürlich nichts zu hören und zu sehen meine frau sagte dann zu mir los ich will dich richtig hinter dem auspuffrohr sehen und schnüffelle die auspuffabgase von uns dann sagte sie zu ihrer tochter gib nochmal richtig gas es war nichts zu hören außer das gelächter aus dem passat.
 Re: Abgase riechen 10.11.2006 (17:24 Uhr) nobody_lou
Hi, ich werde die Tage mal erzählen, was ich alles von meiner liebsten geboten bekomme. Habe darüber noch nie gesprochen. Da werden einige Augen machen hier. Vor allem stimmt das natürlich, was ich sage.
Meine Gefühle dabei, sind für mich noch schöner als alles andere. *g*

Mehr aber die Tage, muss nun weg.

Danke dir Tom *g*

Gruß Klaus
 Re: Abgase riechen 13.11.2006 (17:42 Uhr) slavetom41
hallo fans der auspuffabgase,
hat keiner oder keine mehr etwas zu schreiben?
 Re: Abgase riechen 18.11.2006 (10:25 Uhr) Renate
Hallo ,
so jetzt will ich auch mal etwas schreiben.
Mein Mann Tom41 hat sich hier ja schon geautet.
Ich habe ja nie gedacht das es so viele Leute gibt die auf Auspuffabgase stehen.
Fuß und High Heelfans gibt es ja sehr viele, für viele von euch hängt aber das eine mit dem anderen sehr zusammen.
Das mein Mann einen Fußfetisch hat ist mir seid ca 10-11 Jahren bekannt, was für mich neu war das er auf Auspuffabgase steht.
Nachdem ich es dann bemerkt hatte und er es mir auch erzählte war ich erst einmal baff!
Was bitte schön ist so geil daran hinter einem Auspuff zu liegen und sich von einer Frau dort vergasen zu lassen?
Abgesehen davon das es auch noch auf die Gesundheit geht.
Gut da ich ein sehr offener Mensch bin habe ich auf diesen Fetisch von meinem Mann sehr gelassen reagiert, und mir gedacht wenn es ihm gefällt soll er doch meine Abgase schnüffeln.
Nach einer gewissen Zeit fand ich es auch sehr unterhaltsam
ihm hinter meinem Auspuff liegen zu sehen und zu beobachten wie er mein Abgase schnüffelt.
Es gibt mir das Gefühl ihn zu dominieren und alles mit ihm machen zu können.
Und dann haben wir nach unseren Spielchen auch noch richtig guten Sex,was ja für mich sehr wichtig ist.
Ich würde mich freuen wenn sich auch mal ein paar Damen hier zu äußern würden.
Gruß Renate
 Re: Renate 18.11.2006 (11:00 Uhr) nobody_lou
Hallo Renate,

deine Einstellung ist klasse. Wenn man seinen Mann so liebt, und ihm seinen Tick gönnt, ist das etwas Wunderschönes. Ich rieche nicht gerne die Abgase, sondern sehe sie gerne aus dem Rohr raus fliegen. Auch ich bin ein Fuß Fetischist, genauso wie dein Tom41. Meine Frau verwöhnt mich aber anders, und weiß genau was ich gerne mag. Was mir meine Frau bietet, dafür würden viele all Geld der Welt zahlen. Würde es nur mehr Frauen geben, welche den Tick ihrer Männer verstehen. Andere Frauen würden dem Mann den Schuh in den Arsch treten, wenn sie davon wüssten.

Freut mich wirklich für euch, so macht Sex doppelt so viel Spaß.

Genau das ist es, Spielchen beim sex. Würde mich freuen wenn dazu eine Frau etwas sagt.

Gruß Klaus

 Re: Renate 18.11.2006 (11:22 Uhr) nobody_lou
ja das ist schön. Im Punkt sex eine dominante Frau zu sein. Ich mag auch gerne solche Fuß Clips, besonders wenn der Mann den Sklaven spielen muss. Besonders wenn die Frau ihre Stimme dabei noch erhebt. Lady Zarah ist eine Frau, welche mir auch abgeht. Die ist richtig dominant, sogar etwas brutal.



Gruß Klaus

 Re: Renate 18.11.2006 (11:43 Uhr) Renate
Hallo Klaus,
Viele Beziehungen würden unter unseren Spielchen leiden und auseinander gehen, wir sind seit 18 Jahren zusammen und ich muß sagen seitdem wir über Fetische die uns anmachen sprechen und sie auch ausleben ist unser Liebesspiel erst richtig in Fahrt gekommen.
Da ich ein eigenes Geschäft habe und dort zwei Angestellte hab
ist für mich eine gewisse Dominanz notwendig.
In meinem Privatleben könnte ich niemals einen Partner neben mir dulden der auch dominant ist.
Was nicht heißen soll das ich einen Waschlappen daheim hab.
Es muß alles zusammen passen und das ist bei uns der Fall.
Gruß Renate
 Re: Abgase riechen 18.11.2006 (12:40 Uhr) Renate
Hallo
 Re: Abgase riechen 18.11.2006 (13:48 Uhr) Renate
Hallo,
da ich mir jetzt mal die Zeit genommen habe die Beiträge hier im Forum zu lesen, muß ich etwas zu meinen Töchtern sagen.
Die Mädels sind so richtige Zicken, sie kommen wenn mann sie nicht kennt richtig arogant rüber.
Ich denke sie wissen ganz genau was bei uns zu Haus los ist,denn sie lassen es meinen Mann auch schon mal spüren das er in der Rangordnung weit unter uns steht.
Wir drei Mädels sind halt eine richtige Gemeinschaft, die es versteht unseren devoten Mann im Haus um den Finger zu wickeln.
Aber ein bischen ist mein Mann auch selbst Schuld er würde für die beiden alles tun, und das nutzen sie schamlos aus.
Wie ja schon bekannt ist habe ich in der Nähe von München ein gut eingeführtes Modegeschäft wo sich die zwei nach Ihren Wünschen einkleiden können, bei mir im Geschäft gibt es nur Schuhe mit hohen Absätzen sowie hochwertige Damen Mode.
Und da stehen wir drei natürlich auch fast immer (aufgestöckelt)da und das gefällt meinem Mann mit seinem Fetisch sehr.
Gruß Renate


 Re: Abgase riechen 18.11.2006 (17:22 Uhr) tom41
was ist los hier
 Re: Abgase riechen 19.11.2006 (10:30 Uhr) slavetom41
Guten Morgen,
ich dachte das dieses Forum hier etwas mehr Unterhaltung bringen würde, aber es wie überall wenn es um sollche Themen geht Tote Hose.
Es gibt zwei drei die sich hier mit einbringen und das wars.
Schade Gruß Tom
 Re: slavetom41 19.11.2006 (10:43 Uhr) nobody_lou
Hi Tom, nicht jeder möchte auch darüber offen sprechen, das muss man verstehen. Auch nicht jeder hat den ganzen Tag zeit hier das Forum zu verfolgen.
Bei dir  ist das was anderes, deine Frau versteht dich. Meine Frau verwöhnt mich auch, nur ist das nicht bei allen so. Es gibt Dinge im Leben, welche man besser für sich behält. Ja so denken auch einige hier. Einige Leute haben Angst, dass ihre Frau oder Freundin rausbekommt auf was sie stehen. Also kann ich einige hier auch gut verstehen, wenn sie besser nichts sagen.
Eine feste Beziehung wegen so etwas aufs Spiel zu setzten, da überlegt man halt drei Mal.

Gruß Klaus

 Re: Abgase riechen 19.11.2006 (10:51 Uhr) nobody_lou
Hi Renate, also im Punkt sex ist mir eine dominante Frau lieber. Da möchte ich spüren wer das Heft in der Hand hat. Jedoch im Punkt Privatleben bei uns zu Hause, da hab ich das sagen. Meine Regel sind noch immer die Besten. Seit 17 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, und bis heute sind wir immer gut nach meinen Regeln gefahren *g*

Aber das gefällt mir mit euren Töchtern. Ich glaube dein Tom ist auch stolz auf euch Damen, und macht das gerne für euch.

Wenn man ein Geschäft hat, muss man sich so verhalten. Ich verstehe dich da voll und ganz.

Gruß Klaus

 Re: Abgase riechen 19.11.2006 (11:08 Uhr) Renate
Hallo Klaus,
wie ich schon in einem Beitrag schrieb, mein Mann ist kein Waschlappen und fühlt sich in seiner Rolle wohl.
Gruß Renate
 Re: Abgase riechen 19.11.2006 (12:41 Uhr) Renate
Hallo Klaus,
mein Mann und ich haben nach einigen Jahren gemerkt das ein Fetisch wie wir ihn haben für unsere Beziehung ein Volltreffer
war.
Ich möchte nicht wissen wie viele Männer in ein Bordell gehen, dort hunderte von Euros ausgeben um einer Frau die Schuhe und Füße küssen zu dürfen.
Den Damen ist es völlig egal Hauptsache die Kohle stimmt.
Mir ist es doch lieber mein Mann gesteht mir seinem Fetisch und wir machen beide das Beste für uns daraus, denn ich habe ja auch was davon wenn ich ihm auf einer vollen Kaufhaustreppe
mit meinen Absätzen vor seinem Gesicht rumm spiele oder er unbedingt meine Auspuffabgase schnüffeln möchte.
Er ist dann richtig geil und wir haben richtig guten Sex.
Wir beide spielen sogar mit dem Gedanken uns im Keller ein kleines Studio einzurichten.
Gruß Renate
 Re: Abgase riechen 19.11.2006 (20:29 Uhr) Dr. Freud
Na Klaus!

Ich denke Du fällst nicht auf Männer herein, die sich als Frauen ausgeben.
Soll ich noch ein paar Beiträge als "Renate" schreiben, oder wie hättest Du es gern?
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?

Dr. Freud
 Re: Abgase riechen 19.11.2006 (20:45 Uhr) Renate
Hallo Dr.Freund,
auf solche Sprüche habe ich schon gewartet.
 Re: Abgase riechen 20.11.2006 (14:23 Uhr) Renate
Was ist Klaus? Du brauchst doch sonst nicht so lange für deine Antworten. Funkstille? Nur weil ich auch was zwischen den Beinen baumeln habe, ist das doch noch lange kein Grund, nicht  mehr mit mir zu sprechen.

Renate
 Re: Abgase riechen 26.11.2006 (15:46 Uhr) slavetom41
hallo leute,
gestern war ich mit der jüngsten tochter meiner frau in müchen zum einkaufen.
sie hat mich mit ihrem cross-polo abgeholt und wir sind dann in die stadt gefahren.
auf dem weg dort hin mußten wir an fast jeder ampel anhalten, da es gestern morgen bei uns recht frisch war sah mann die abgase schön aus dem auspuff kommen.
an der dritten ampel stand hinter uns ein radlfahrer,die tochter meiner frau fing langsam an mit dem gaspedal zu spielen und sah dabei in den rückspiegel wie die abgase den radlfahrer einnebelten.
plötzlich sagte sie zu mir schau dich mal um jetzt werden wir den mal unsere abgase schnüffeln lassen, und schon gab sie 4-5 mal richtig gas und hinter uns war nur noch eine weiße abgaswolke zu sehen(der radlfahrer hatte es gut)
in münchen angekommen sind wir dann von einen schuhladen in den anderen und jedesmal mußte ich sie bedienen.
dann aber hatte sie endlich die richtigen stiefel gefunden,es war ein brauner schaftstiefel mit einen 8cm hohen absatz den sie gleich anbehalten wollte.
als wir auf dem rückweg zum auto waren blieb sie stehen und sagte zu mir ich solle mal die preisschilder von den stiefeln ab machen.
ich mußte mich hinhocken sie hielt mir ihre schuhe vor mein gesicht und ich begann in der fußgängerzone die schilder ab zumachen.auf dem heimweg sagte sie dann zu mir ich habe es genossen wie du hinter meinen absätzen gehockt bist ist das nicht ein tolles gefühl fragte sie, dem konnte ich nur zustimmen und versuchte die beule in meiner hose zu unterdrücken.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.