plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Carstuck 02.02.2006 (10:58 Uhr) Stiefelchen
Hallöchen Zusammen.
Wo ist die Carstuckfangemeinde zu finden?
 Re: Carstuck 03.02.2006 (08:06 Uhr) Hard Revver
Hallo Stiefelchen!

Seiten für Stuck-Fans gibt es genug (z. B. www.carstuckgirls.com). Bis vor einer Woche gab es hier auch ein super Forum das hieß: "Frau und Festgefahren". Ich finde das Forum leider nicht mehr. Wenn jemand die URL kennt, bitte melden.
Ich selber bin auch ein kleiner Stuck-Fan und habe auch entsprechendes Material zuhause. Wenn Du mal tauschen willst, melde dich.

Beste Grüße

Hard Revver
 Re: Carstuck 03.02.2006 (18:11 Uhr) Stiefelchen
Hey, Danke für die schnelle Antwort.
Du bist Stuck - Fan? Erzähl doch mal...Also Material tauschen ist ok, aber ich kann da nicht allzuviel vorweisen. Carstuckgirls ist natürlich ein Begriff, die CD´s  allerdings zu teuer.
Grüsse
Nicole
 Re: Carstuck 03.02.2006 (18:28 Uhr) pplover
Hallo Nicole.

Erstmal herzlich willkommen.

Ja das stimmt, die haben schon nette Preise. Ein Stuck Video hab ich mir mal gegönnt. Würde mir aber noch ein paar mehr holen. Hättest du wenn intresse, wenn wir halbe halbe machen?

Gruß Marc
 Re: Carstuck 03.02.2006 (18:37 Uhr) Hard Revver
Hallo Nicole!

Nun ich liebe es wenn eine Frau heftig Gas gibt. Ob das beim stuck oder revving ist, ist egal. Beim stuck ist es warscheinlich für die Haupdarstellerin noch interessanter, da man da schön den Dreck fliegen lassen kann.
Auf meiner Seite sind bisher noch keine stuck clips angekommen, aber ein wunderschöner carcrush-clip.
Ich besitze 5 Videos von den Carstuckgirls und unzählige stuck-clips. Bitte gebe mir mal deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir mal was.
Wenn Du selber mal einen stuck-clip gedreht hast, schäme dich nicht ihn auf meiner Seite zu veröffentlichen, dann bekommst Du natürlich auch ein Passwort für den Downloadbereich.

Beste Grüße

Hard Revver
 Re: Carstuck 03.02.2006 (18:56 Uhr) Stiefelchen
mmmh...was ist Carcrush?
Also an den Video´s von den Carstuckgirls hätte ich schon Interesse, je nachdem. Nicht alle sind laut Preview wirklich interessant. Ich glaube die 6 und 10 könnte ich Dir anbieten.
Zum Thema Mailadresse...gib mir bitte Deine ( Antworte )und behalt dann meine für Dich, ok?
Liebe Grüsse
PS:Woher kommst Du denn so?
 Re: Carstuck 03.02.2006 (19:14 Uhr) Stiefelchen
Hab grad nachgesehen, sind nicht die 6 und 10...so hab ich die abgespeichert, ich sehe mal genau nach und schreib Dir, welche Folgen ich habe.
Grüsse
 Re: Carstuck 03.02.2006 (21:19 Uhr) Hard Revver
Hallo Nicole!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hier meine Adresse: revving@gmx.de
Natürlich bleibt deine Adresse geheim. Ich komme übrigens aus NRW. Schicke einfach mal eine Mail.

Beste Grüße

Hard Revver


 Re: Carstuck 04.02.2006 (09:44 Uhr) pplover
Hallo Nicole.

falls du auch Intresse haben solltest, würde ich mich über Antwort auch freuen  m.undms@gmx.de

gruß Marc

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.