plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Die Seite wächst! 26.01.2006 (16:47 Uhr) Hard Revver
Hallo lieb PP-Fans!

Es ist nicht zu fassen, aber dank eurer Hilfe wächst die Seite unaufhörlich. Besonders möchte ich mich bei Scara bedanken, der bereits den 3. clip geschickt hat.
Manchmal werden allerdings auch clips anbeboten, die problematisch sind. Heute kam z. B. ein clip, der bei Nacht gefilmt wurde. Der Ton war prima, aber man sah' nichts.
Deshalb die Bitte: Wenn ihr clips schickt, denkt auch an die Betrachter. Sie müssen mit "female-PP" zu tun haben und man muss auch mal was sehen. (Was zu hören gibt es besonders schön bei Monique!)

Beste Grüße

Hard Revver
 Re: Die Seite wächst! 26.01.2006 (21:14 Uhr) scara
hallo zusammen

ja ist schön in deutschland ne möglichkeit geschaffen zu haben endlich mal seine versuchsclips der öffendlichkeit zugänglich zu machen.

ich hoffe das du für deinen mut belohnt wirst

ich wäre um eine schnelle vergrößerung dankbar weil wir pp fans sind ja   na wie soll ich sagen ich werde zumindest immer etwas komisch angeschaut wenn ich sage worauf ich stehe.

besonders wenig verständnis wird mir entgegengebracht wenn ich sage das ich gern damen beim starten zusschauen möchte.

ich finde das überhauptnicht schlimm

ich habe von berufswegen mit füssen zu tun und muß sagen
das die frauen die ich im sommer am strand sehe oben und unten ohne alles gern zeigen.

aber wenn sie zu mir kommen und ich ihre füsse aus medizinischer sicht betrachen soll stellen sich die selben frauen unheimlch an

sie entschuldigen sich schon vorher das sie vieleicht duften könnten oder die nägel nicht sauber lackiert sind.

ich finde das lächerlich weil im sommer müssen wir auch alle auf mehr oder weniger schöne busen oder pos schauen und werden nicht gefragt ob wie sie sehen wollen oder nicht.

ich stehe jetzt mittlerweile da rüber    .

hin und wieder gibt es ja doch überraschungen und man rennt offene türen ein aber das ist selten.

so nun genug gejault.

ich bitte euch meldet euch hier wenn ihr fragen zu meinen clips habt

vieleicht sind ja welche unter euch die gern mal was besonderes haben möchten zum beispiel besondere situationen oder schuhe ich werde dann versuchen das auf band zu bekommen.

ich denke das da ein markt ist der noch etws brach liegt.

ich war gestern in unserem dvd verleih dings bums

in der erotik abteilung und must feststellen das es zum beispiel von ..  die haben 200 verschiedene dvd davon sind 2 st. von füssen und sage und schreibe 1 über nylons und füsse.   man man  es gibt doch eigendlich schönere sachen als 197 mal zu sehen wie gepopt wird, ich hingegen würde lieber mal einige neue techniken sehen über fusserotik oder zum beispiel fußjob usw in verbindung mit pp

na ja wird wohl noch kommen

bis dann
gruß

scara


 Re: Die Seite wächst! 27.01.2006 (14:06 Uhr) Unbekannt
Hallo, bin seit gestern Mitglied bei Pedal Extreme. Habe mir auch die Clips vom Spezi geladen, das Model pumpt mit dem linken Fuß das Pedal, was bescheuert und nicht real ist.
In einem anderen Clip redet noch einer von hinten rein, und so etwas kann man auf Pedal Extreme laden. Diese Lucy redet in einem Clip ganz bescheuert.
Für so etwas hab ich nun mein Geld raus geworfen. Für die private Hobby Page reicht das vielleicht, aber für mehr auch nicht.

LG Hans
 Re: Die Seite wächst! 27.01.2006 (18:53 Uhr) scara
nabend

das ist ja schade das du enttäuscht bist ,hättest du man vorher gefragt dann hättest du dir ja einiges sparen können.

ich glaube etwas als schlecht oder gut zu bewerten steht jedem zu, nur man sollte vielleicht erst mal selbst sowas gemacht haben bevor man sich zu solchen aussagen hinreißen läßt.

denn jeder empfindet anders ich bin auch von einigen clips die es auf dieser welt gibt nicht angetörnt aber ich werde nicht denjenigen meine meinung sagen weil ich es erstmal besser machen muß und dann kann ich mit dem produkt in konkurenz gehen.

da ja jetzt selber versuche clips zu machen ist das zwar nicht sehr ermutigend aber kritiker muß es auch geben weil das nur noch mehr anspornt.

übrigens das mit links pumpen hat eine bewandniss.

die will ich dir gern erklären.

dieses modell hat vorher einen nicht veröffendlichen clip mit mir gedreht der nicht jugendfrei ist.

da macht sie mit dem rechten fuß was anderes :))

und ich fand das eigendlich sehr erotisch weil das habe ich noch auf keinem clip gesehen.

und ich bin besitzer von einigen GB clips und fotos und was sonst noch im pp unterwegs ist.

aber sowas haben selbst die amerikaner noch nicht hinbekommen oder zumindest zum herunterladen bereitgestellt.

so ich melde mich nachher noch mal

gruß scara

 Re: Die Seite wächst! 28.01.2006 (14:22 Uhr) Pump Karl
HE Spielberg,

Kannste deine Hamburger Deern bitte wieder nach St.Pauli schicken oder besser noch verschon uns lieber ganz mit diesen Kommentaren was die da von sich geben  und mach es ohne Ton zumindest ohne meschlichen Ton das Auto kannste ruhig orgeln lassen .

 Re: Die Seite wächst! 29.01.2006 (20:48 Uhr) scara
nabend zusammen

ist doch schön das doch ein feedback kommt
ich habe schon gedacht es würde sich keiner melden :))

schade das man sich nicht regestrieren lassen muß um hier zu schreiben weil dann würde sich jeder überlegen was und ob er schreibt.

liebe grüße

scara


 Re: Die Seite wächst! 29.01.2006 (22:04 Uhr) Eric
Super Seite, edlich können sich Gleichgesinnte auch mal in Deutschland untereinander austauschen. Leider vermisse ich ein wenig die Mädels, die hier auch mal nen Kommentar schreiben. Die Idee ist super, spart die Bastelei an einer eigenen Hompage, die ich sowieso nicht auf die Reihe kriege. Es werden auf jeden Fall noch etliche Bilder und Videos folgen, weil es meine Liebste auch anmacht mit Pedalen zu spielen.
 Re: Die Seite wächst! 31.01.2006 (19:05 Uhr) Hard Revver
Vielen Dank für die tolle Resonanz. Es trudeln bei mir täglich clips ein. Die meisten sind allerdings nicht zu gebrauchen, da sie von anderen Seiten geklaut sind.
Aber wie man sieht gibt es auch viele Hobbyfilmer, die mitmachen.
Ich kann nur immer wieder dazu ermutigen euer Fetisch den Frauen zu beichten. Von selber können die Frauen da auch nicht unbedingt drauf kommen. Macht es, es lohnt sich!

Beste Grüße

Hard Revver
 Re: Die Seite wächst! 01.02.2006 (07:28 Uhr) nobody_lou
Hi Hard Revver,

ja das sage ich auch immer, wir tun ja niemand damit weh.
Eine manche Frau versteht das bestimmt, eine andere reagiert vielleicht etwas anderes.

Meine Schwägerin hatte komisch darauf reagiert, als ich ihr das gesagt hatte. Auch eine Freundin von mir hatte gesagt, wenn mein Freund auf so etwas steht, würde ich mich vielleicht von ihm trennen.

Jeder muss wissen wie gut er seinen Partner kennt, bevor sie ihm den Schuh in den Arsch tritt *g*

Aber es freut mich sehr dass die Seite gut rüber kommt, eine tolle Idee war das.

Ich kenne jemand welcher auch bei Dunkelheit etwas aufgenommen hatte, man hört auch nur das Auto orgeln, sie aber nichts *g* ist natürlich weniger schön *g*

So mach weiter so, und halte die Ohren steif.

Gruß Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.