plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Fußfetisch 25.06.2006 (22:38 Uhr) scara
hi
nabend zusammen

komme gerade vom fußpflegelehrgang von der bundesfachschule hannover

habe meine kenntnisse die ich erworben, und schon hatte am steintor in hannover ausprobiert.

hat mir ne freikarte eingebracht und 2 wochen echt geilen spaß.

ich habe mich als fußfetischist geoutet und geerntet das war zwar ein großer schritt, aber er hat sich gelohnt.

im november habe ich wieder lehrgang und die freikarte habe ich noch.  :)grinz.

weil die pysiotherapeuten machen nur rücken uns sowas aber keine fußmassage oder fußreflexzonen massage aber ich, und das habe ich gern zur verfügung gestellt.

ich durfte in einer tabledance bar den angestellten frauen vor ihrem dienst die füsse massieren, dafür bekam ich die freikarte.

das habe ich in den 2 wochen wo ich da war  jeden 2 tag machen dürfen.

sie laufen in 10-15 cm hohen schuhen herum etwa so 8 std täglich und somit haben sie erhebliche probleme mit den füssen.

ich habe mir auch einen fußjob versucht zu besorgen, aber die dame die ich da vor mir hatte ,sagte das sie es drauf hätte, und sie pries ihr können an. ich handelte dann einen preis aus und fragte ob sie einen deal machen wollte.

wenn sie kein fußjob mit einem fuß hinbekommt dann bekomme ich mein geld wieder, wer sich auskennt weiß das ein einfußjob sehr schwer ist, wenn sie keine erfahrung hat.

was soll ich sagen, sie hat ihn nicht hinbekommen,  und sie hat mir die hälfte wiedergegeben ich wollte ja kein stress mit den sicherheitsleuten bekommen.

so muß jetzt schluß machen melde mich die woche noch mal

gruß scara


 Re: Fußfetisch 08.07.2006 (09:46 Uhr) nobody_lou
Hi Scara,

ja das hört sich gut an. Fußjob kenne ich natürlich. Mit anderen Worten wichst dir eine Frau mit ihren Füßen ein ab *g*
Ist weniger schlimm als Pornos *g* aber noch viel schöner.
Ja das finde ich schon sehr schön, du hast doch viel gemeinsam mit mir.
Mache nur weiter so, ich glaube das ist ein guter Weg.
Solche Fußjob Clips habe ich genügend, und noch vieles mehr.
Finde toll was du machst, nicht jeder kommt in den Genuss Füße massieren zu dürfen.
Natürlich darf ich das auch, bei meiner eigenen Frau natürlich. *g* Aber dabei bleibt es auch.

Ich finde das Thema Fußfetisch  sehr gut, und hoffe du bringst in diesem Bereich etwas auf die Beine.

Gruß Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.