plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Mädels die barfuß fahren? 05.05.2006 (10:36 Uhr) Fox85
Hallo Leute,

Ich suche Mädels (zwischen 18 und 27) aus dem Raum Köln, die gerne barfuß Auto fahren und bereit sind, sich dabei zwecks privater Nutzung filmen zu lassen (auch ohne Gesicht, Entlohnung nach Absprache). Wer Lust und Zeit hat kann mir eine EMail schicken, würd mich freuen.

Gruß

Fox
 Re: Mädels die barfuß fahren? 05.05.2006 (17:38 Uhr) scara
hi fox
schön dich begrüßen zu dürfen.

hier auf der seite ist das etwas schwierig damen zu finden die zu sowas bereit sind.

ich habe schon kontakt aufgenommen zur uni bremen dort sind eine menge damen bereit für ein honora fast alles zu tun, nur damit sie sich nicht bei einer fast foot kette die paar cents verdienen müssen für ihr studium.

hast du es schon mal in der disco oder auf feiern probiert.

ich war überrascht wie viele damen ohne viel zu zögern es einmal ausprobieren möchten.

dies haben sie freiwillig getan ohne etwas dafür zu bekommen.

nun habe ich 3 solcher modells mit denen ich auch verträge abgeschlossen habe, wegen der rechtlichen seite die bei veröffendlichung der audio und visuellen dokumente wichtig ist.

diese damen die ich da habe machen es immer noch freiwillig und ohne bezahlung.

die haben irre spaß dabei.

es geht bei mir fast so zu,wie bei der vorstellung die gestern in akte 06 mit den stuckgirls ablief.

wenn du noch fragen hast zur abwicklung kannst du dich gern melden.

lieben gruß
scara :)
 Re: Mädels die barfuß fahren? 08.05.2006 (14:39 Uhr) Fox85
Hey scara,

Danke für den Tipp! Ja, wie fang ich denn am besten mit der Suche an...? Du hast die Leute einfach angesprochen, oder hast du übers Netz gesucht?

Und von der rechtlichen Seite sollte ich als Jurastudent an sich einiges wissen, aber tu es leider (noch) nicht, von daher würd mir auch da eine Aufklärung weiterhelfen.

Wie gesagt, thx für die "Beratung" *gg*

Bis demnächst

Fox
Hallo, natürlich ist eine Uni sehr gut, daran hatte ich vor 2 Jahren schon gedacht. Eine Studentin hat wenig Geld, und macht fast alles für Kohle. Natürlich hat eine Frau ohne Bezahlung keinen Druck wenn sie es aus Spaß macht.
Man muss halt aufpassen dass keine solchen kindischen Clips entstehen, wie das bei vielen Webseiten der fall ist.
Nur muss man den Mut haben eine Studentin auch darauf an zu sprechen. Fox ich würde einen Aushang machen auf deiner Uni, und die Frau sollte sich bei bedarf melden. So weiß sie vorher worum es geht.

Disco ist auch gut, nur musst du da jede ansprechen. Auch Krankenhaus ist gut, da arbeiten auch viele Studenten.

Ich zahle lieber Gagen, und arbeite mit richtigen Models zusammen. Natürlich ist das teuer, aber ich bekomme dafür eine feine Leistung geboten. Es gibt ja Fotografen genügend, oder Model- Agenturen. Für richtige Kohle, bekommst du halt eine reifere Leistung. Aber die Idee vom Scara ist sehr gut. Auch Eva ist eine Studentin, und Marion. Nur sind beide auch echte Models, ist  halt Zufall.

Ja ich habe auch von jedem Model einen Vertrag, das ist wichtig. Es sei denn  du machst es nur für dich, und stellst nichts ins Netz.

Gut die Stuckgirls sind die größten überhaupt, an seine Stuck Videos kommt so schnell keiner dran.

Gruß Klaus

 Re: Mädels die barfuß fahren? 08.05.2006 (15:39 Uhr) Herr von Cranking Land
Hi Fox,

ich kann dir aber schlechtes erzählen, habe viele Kontakte mit Pedal Webseitenbetreibern. Heut zu Tage denkt jeder an sein Geld, auch eine Studentin. Junge Damen haben viel im Kopf, aber sagen oft Termine ab. Bis solch ein dreh zu stand kommt, dauert oft Wochen. Frau ist Frau, aber das Auge gehört auch dazu. Es gibt viele hübsche Studenten, aber ob sie die Angst überwinden ist eine andere Sache.
Nicht jeder hat den Mut sich offen im Netz zu zeigen, daran musst du auch denken.

Es ist doch so Leute. Wir wollen dass eine Frau etwas für uns macht. Sie braucht dafür viel Mut, und sollte auch angemessen dafür bezahlt werden. Ich würde mich scheiße fühlen wenn ich eine Frau dafür ausnutzen würde für ein Apfel und ein Ei. Je mehr man gibt, desto mehr bekommt man.

Jedenfalls hat eine Studentin sehr viel im Kopf, und das ist sehr gut. Man sieht ja bei Marion und Eva wie gut sie sind. Suche dir so eine Frau Fox, und erzähle ihr worum es geht.

Kannst mich jederzeit fragen, hast ja meine Adresse.

Gruß Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.