plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Mit Pumps auto gefahren 09.10.2006 (20:32 Uhr) carlover
moin zusammen,
wer ist wie ich auch mit pumps auto gefahren und hat so richtig schoen im Stand gas gegeben.
gruss carlover
 Re: Mit Pumps auto gefahren 26.10.2006 (22:25 Uhr) Dr. Freud
Du kleiner Schlingel Du!
 Re: Mit Pumps auto gefahren 05.11.2006 (22:35 Uhr) Unbekannt
Hallo,
das habe ich schon öfter gemacht. Erstaunlich, wie gut man damit fahren kann, ist ein tolles Gefühl.
 Re: Mit Pumps auto gefahren 07.11.2006 (12:32 Uhr) raptor25
hi
schonmal mit stiefelf festgefahren wie war das?
 Re: Mit Pumps auto gefahren 07.11.2006 (20:36 Uhr) Unbekannt
Hallo,
festfahren ist nicht mein Ding. Bin auch schon mal mit Stiefel bzw. Stiefeletten gefahren, ist genau so toll wie mit Pumps.
 Re: Mit Pumps auto gefahren 08.11.2006 (07:14 Uhr) nobody_lou
Hi, also wenn man darüber mal nachdenkt, ist das eine komische Frage. Wohl haben sich schon viele Frauen festgefahren, nur eine Frau welche sich so genau daran erinnern kann, welche Schuhe sie damals trug, finde ich sehr komisch. In solch einer Situation, macht sich eine Frau bestimmt mehr Gedanken darüber, wie sie ihr Auto wieder frei bekommt. Frage ich jetzt eine Frau, war dein Auto schon mal nicht angesprungen, sagt sie ja falls es so war. Nur wird die wohl nicht mehr wissen, ob sie damals Stiefel oder Heels trug.

Eine Frau fährt mit der Karre weg. Sie trägt Kleider wie jeder andere Mensch auch. Sie kommt dann in eine seltene Situation, wenn sie stecken bleibt. Ihre Gefühle welche sie dabei empfindet, finde ich gut. Daran denkt die immer wenn du sie danach fragst.

Frage ich jetzt einen von euch welche Kleider hattest du denn an, als du das letzte Mal Schnitzel Wiener art gegessen hattest, weiß das kein Mensch mehr *g*

Es sei denn, eine Frau führt ein genaues Tagebuch, und blättert darin nach. An das festfahren erinnert sich jede Wette eine Frau wieder, so etwas vergisst man nicht. Jedoch welche Schuhe oder Hose sie damals trug, weiß die bestimmt nicht mehr.

Es sei denn, sie macht es absichtlich. Sie denkt, heute hab ich meine Stiefelchen an, dann kommt das Räder durchdrehen wieder dran.

Ich glaube manchmal wenn es nach einigen ginge, und man eine Frau nach so etwas fragt, müsste sie so Antworten.

Hast du dich schon mal festgefahren?  Aber klar, ich trug damals 1978 eine weiße Jeans, und hatte schwarze Socken an, in der rechten Socke war noch ein Loch drin *g* Ich trug Turnschuhe welche ich 7 Monate davor bei Aldi an Kasse 3 gekauft hatte.
Meine Füße waren rot gelackt, und meine Finger blau lackiert. Ich fuhr damals einen Opel Kadett 1.3 L. und der Tank war halb voll.



Gruß Klaus

 Re: Mit Pumps auto gefahren 17.11.2006 (19:47 Uhr) Maddin
in der linken Sohle war ein loch drin, daraus roch es fürchterlich, und abends hatten wir Vollmond :)
 Re: Maddin 17.11.2006 (23:11 Uhr) nobody_lou
Hi Maddin, du musst mir aber in diesen Punkt recht geben oder? Das Jahr hat 365 Tage, und genau am 1478 Tag springt das Auto von Frau Maier nicht an. Am 759 Tag fährt sich Frau Kunze fest. Keine dieser Damen denkt in dem Moment an ihre Kleider und Schuhe. Beide Damen haben ganz andere Probleme oder? Von daher finde ich die Frage, welche Schuhe hast du getragen, oder welche Klamotten hattest du an für sau blöd. Es ist so Leute. Wenn ich jetzt eine Frau wäre, und einer von euch fragt mich. Klausine welche Kleider und Schuhe hattest du an, als du dich festgefahren hattest, oder dein Auto nicht ansprang. Nur um euch froh zu machen, sage ich dann High Heels und Rock. Aber es stimmt fast nie. Anders Beispiel: Frau Müller hat es eilig, ihr Auto springt nicht an. Glaubt einer von euch, Frau Müller denkt jetzt. Au Auto springt nicht an, mal an mir runter schauen welche Kleider ich trage, falls mich Stuck oder Cranking Fans danach fragen *g*

Diese ganze Fragerei, ist Kindergarten Kram. Aus dem letzten Loch pfeifen *g*

Ihr schaut nach Kleidung, falls ihr es Live sehen könnt. Dabei ist euch scheiß egal, was die Dame trägt. Ist doch so oder? Ändern könnt ihr es ja sowieso nicht mehr. Es sei denn, der Herbert sagt folgendes. Also bitte junge Frau, wenn ihr Auto nicht möchte, ziehen sie sich bitte um, und versuchen es mit hübschen Kleidern wieder *g*

Ihr müsst es so holen, wie es einfach kommt Jungs. Das ist schöner als alles andere.

Also ihr Frauen. Ab jetzt gilt, bei jeder Auto Panne sofort nach Kleidung und Schuhe schauen, damit ihr es Pedal Fans genaustens beschreiben könnt. Solltet ihr auch schon 76 Jahre alt sein, müsst ihr euch dennoch genau daran erinnern können. Ist wichtig für die Pedal Szene *g*

Gruß Klaus

 Re: Mit Pumps auto gefahren 17.11.2006 (23:37 Uhr) Unbekannt
hallo,
es ist schade, das hier alles ins Lächerliche gezogen wird. An einem vernüftigen Austausch von Erlebnissen und Meinungen ist wohl nicht zu denken. Ich hatte schon überlegt mich hier anzumelden aber so macht das keinen Spaß.
 Re: Maddin 18.11.2006 (04:03 Uhr) Unbekannt
...wen wundert´s denn auch, wenn der große Mr. Cranking wieder versucht geistreich zu sein...

Wenn Du mehr erwartest, nimm eine Packung edle Tropfen in Nuss, die hat garantiert mehr Geist zu bieten...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.