plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Mitfahrerlebnis 21.12.2005 (09:47 Uhr) freak
Hi leute,

Mal ein gar seltsames "Mitfahrerlebnis" . Zwei Kolleginnen hatten mir nach einer Dienstreise angeboten mich mit dem Auto mitzunehmen. Eine davon sehr attraktiv, rel. klein u zierlich trug eine enge schwarze Hose und hochhackige Stiefel - die Andere, groß u.kräftig gebaut- zwar sehr gepflegt war aber optisch überhaupt nicht mein Fall . Auf dem Weg zur Tiefgarage malte ich mir schon aus wie die Kleine mit ihren Stiefeln wohl das Gaspedal tritt - aber nix war's. Die Dicke öffnete einen Renault Kangoo, eigentlich ein tolles Auto in Bezug auf das "Blickfeld zu den Pedalen"  und ich stieg ziemlich enttäuscht hinten ein. Mit einem kräftigen Tritt aufs Gas setzte die Fahrerin den Renault in Bewegung und drehte den ersten Gang gleich mal voll hoch, dann ziemlich spät in den Zweiten geschaltet und gleich wieder aufs Gas bis der Motor wieder voll aufheulte. Der relativ dichte Verkehr bewegte sich stockend zwischen 40 u. 60 km/h wobei sie die ganze Zeit im zweiten Gang blieb und den Motor dabei immer wieder zum Heulen trieb. Dann auf der Zufahrt auf eine Schnellstrasse passierte was einen "Fan" wahrlich in Verzückung geraten lassen müsste . Mit schon heftig drehendem Motor fuhr sie mit gut 50km/h im zweiten Gang auf den Beschleunigungsstreifen um dann erst richtig draufzutreten. Der Motor muß wohl bis ans Ende des roten Bereichs gedreht haben- ich konnte den Drehzahlmesser nicht sehen aber ich hatte das Gefühl es dauerte ewig bis sie endlich  in den nächsten Gang schaltete. Wenn die andere Kollegin so gefahren wäre , ich glaube mir wäre die Hose geplatzt aber so rührte sich rein gar nichts . Ärgerlich, sehr ärgerlich , denn wie oft kriegt man schon so eine "Gelegenheit" und dann "passt" die Frau nicht. Wie ist das eigentlich bei euch ?  Reicht schon die pure "Action" oder braucht ihr die Optik der Frau bzw. Kleidung, Schuhe usw.???

gruß freak
 Re: Mitfahrerlebnis 23.12.2005 (09:37 Uhr) roadrunner
Also ich brauch schon die Optik der Frau und wenn sie dann z.B. auch noch hochhackige Stiefel trägt ( steh ich eh drauf) . stellt euch mal vor ihr steigt morgens in den Bus und statt eines xy Miesepeters säße eine junge scharfe Frau in Stiefeln bis übers Knie am Steuer !!!  mein Gott, das wär's doch oder???

roadrunner
 Re: Mitfahrerlebnis 27.12.2005 (14:58 Uhr) Unbekannt
Mach den Vorschlag doch mal den örtlichen Verkehrsbetrieben. Ich jedenfalls würde sofort mein Auto abmelden und nur noch mit dem Bus fahren !!!
Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.