plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Kein Betreff 28.03.2006 (22:25 Uhr) scara
nabend leute

wollte mich mal wieder melden.

hatte wenig zeit hatte einige prüfungen.

aber untätig war ich nicht

habe im moment insgesamt 3 fuß/ schuhmodells

die eine kennt ihr es ist lucy

die zweite hat noch kein alibinamen muß sie sich noch aussuchen

und eine russin die deutsch und oder russisch mit mir clips dreht.

wir werden clips immer 2 mal drehen 1 mal in deutsch und einmal in russisch weil ich denke das es auch osteuropäische

pedal fans gibt.

die dame ohne name ist fahranfängerin, und ist gerade dabei führerschein zu machen, und ist pedal fan der besonderen klasse.

sie liebt es vieles mit links zu machen weil sie sagt das sie da mehr gefühl hat    ich muß ihr da echt zustimmen.

wenn ihr was sehen wollte davon schaut die tage mal auf revving.de vorbei.dort müste sie bald auftauchen weil ich sie schon verschickt habe.

die russischen clips dauern noch weil wir noch am senario tüfteln.

so das wärs erst mal ich melde mich wenn es was neues gibt.

gruß scara


 Re: neuheit 28.03.2006 (22:37 Uhr) scara
ich habe doch glatt vergessen ein betreff einzugeben aber ich glaube ich brauch das jetzt auch nicht mehr tun.

ich werde auch weiterhin kleine clips spenden für revving.de

weil diese seite am laufen bleiben muß.

ach ja das wichtigste  meine modells fragen nicht nach geld sondern welchen lack und welche nylons ich gern sehe beim drehen  das würde ich sagen sagt einiges aus über den spaß den die dabei haben mich verlegen zu machen.

habe mal ausprobiert  ein fahrclip zu machen hat irre spaß gemacht habe selten eine dame mit soviel hingabe mit links gasgeben sehen ohne schuhe nur auf nylons weil sie fährt nur ohne schuhe .

lieben gruß scara
 Re: neuheit 29.03.2006 (06:52 Uhr) nobody_lou
Hi Scara,

ja das macht jede Frau um guten Eindruck zu schinden, aber im Hinterkopf denken die alle ans Geld.

Ich sage es mal so, wer es für nichts macht, bringt auch nichts Gescheites fertig. Du siehst es ja bei Crankingfetisch.

Zum Thema Fußfetisch sage ich dir eines. Das Netz ist davon überfüllt, die warten alle schon bis der Herr Scara kommt und die Welt erobert. Schau mal wie viele Fuß Webseiten im Netz stehen, und wie viele davon keine neuen Updates mehr machen.

Machen kann man alles, nur ob darauf sitzen bleibt möchte keiner wissen.

Du wirst auch noch Augen machen, aber lehnst meine Hilfe ja immer ab.

Gruß Klaus
 Re: 29.03.2006 (16:45 Uhr) nobody_lou
Hi Scara, ja den Künstler Namen *g* ( alibinamen)
Ich sage mal Fuß Models sind schon was tolles, da kannst du stolz drauf sein. Habe auch dein Beitrag mit den Fuß Videos aus der Videothek gelesen. Ja es gibt wenig Fuß Filme dort weil ja das Netz voll damit ist. Man kann gar nicht genug von diesen Seiten finden. Macht heute eine auf, kennt sie in 8 Monaten niemand mehr.

Im Ausland findet man günstig Models für unseren Tick, weil die meisten dort arm sind. Schau mal die Pedalsmurfing Page ist ja auch zu, obwohl dort lauter tolle Models waren. Leider gehen zu viele Webseiten kaputt, darum kann man heut zu Tage nicht viel damit erreichen. Ich habe zwei Models aus Rumänin an der Hand, aber lehne Dankend ab. Ich weiß genau die bringen nie die Leistung wie meine Mädels.

Was genau möchtest du denn im Bereich Fußfetisch machen? Es gibt doch genügend von allem, was erhoffst du dir denn noch? Im Punkt Auto Videos sind es auch nur ein paar PP Fans welche ihre bestimmten Wünsche haben.
Wenn Du deinen Models verspricht dass sie gut es dafür bekommen, und es wird ein Flop, ist der ärger schnell da mein lieber.

Ich wünsche Dir auf jeden fall glück Scara, aber im Moment ist der Markt Tod.  Meine Models fragen auch nach der Kleidung, aber die Leistung ist halt wichtiger.
Man muss ich als Frau überlegen dass andere Leute ihre Clips und Videos möchten. Genauso sollte sie auch arbeiten, und nicht so kindisch.
Wenn deine Russin mehr mit links macht, musst du vorher wissen ob das auch die Pedal Fans mögen.

Es würde mich freuen wenn Du dich mal bei mir meldest, ich biete dir gerne meine Hilfe an. Ist vielleicht besser wenn zwei zusammen etwas ausbrühten.
Gerade beim Fußfetisch gibt es viel kindisches Material, und zu wenig dominante Frauen. Du solltest mal die Lady Zara sehen, die ist ein schmuck stück im Bereich Fuß Clips.

Also Scara, ich hoffe dir gelingt viel mit deinen Damen.

Gruß Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.