plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Private Clip-Seite 16.01.2006 (15:28 Uhr) Hard Revver
Hallo liebe Pedal-Pumping Fans!

Ich habe festgestellt, dass es doch einige unter euch gibt, die private pedal-pumping clips produzieren. Meist werden dort die Ehefrauen oder "Lebensabschnittpartner" gefilmt. Auch Spezi ist zum Beipiel einer dieser Hobbyfilmer. Ich selber habe auch unzählige Revvingclips von meiner Frau aufgenommen. Wenn man einer Frau erst mal sein Fetisch gebeichtet hat, hilft Sie meistens gerne mit, dass es auch befriedigt wird.
Demnächst wird es im Netz eine Pedal-Pumping Seite nur für uns Hobbyfilmer geben. Ich werde ein Seite ins Netz stellen, zu der alle Hobbyfilmer Zugang bekommen, die selbst einen clip zu der Seite beitragen. Ich fange mal seber an und spendiere mal 3-4 clips (mit wunderschönem Hard-Revving). Die Seite ist also kostenlos und lebt davon, dass alle, die die Möglichkeit haben mitmachen.

Frage: Wer würde mitmachen und einen privaten clip spendieren?

Beste Grüße

Hard Revver
 Re: Private Clip-Seite 16.01.2006 (16:49 Uhr) nobody_lou
Hi,

na Du bist mir einer *g* Natürlich habe ich auch die spendier Hosen an, und stelle gerne etwas zur Verfügung.

Melde Dich einfach bei mir, meine Mail steht ja überall.

Gruß Klaus

 Re: Private Clip-Seite 16.01.2006 (18:17 Uhr) spezi
schönen guten tag

das ist ja fein das es doch noch menschen gibt die mut haben und ne feine homepage einrichten möchten.

den clip den ich bei PE eingestellt habe ist in Hochdeutsch
ich möchte wert legen auf klare aussprache.

mir schwebt auch vor auch ausländische sprachen einzubeziehen
zum beispel polnisch oder russisch ich glaube das dort auch ein markt vorhanden ist.

ich wollte mir einen sever zulegen aber das ist sehr aufwendig mit der konfiguration und auch die sicherheit auf so einem server zu gewährleisten ist mit viel aufwand verbunden.

die sache mit den fahranfängern.. da arbeite ich noch dran
wie ich das verpacke damit ich an das filmmaterial komme.

so ich melde mich nachher noch mal

lieben gruß

spezi


 Re: Private Clip-Seite 16.01.2006 (18:36 Uhr) nobody_lou
Hallo Spezi,

wenn ein Model hoch Deutsch redet ist sehr gut, aber man sollte nicht vergessen in jedem Bundesland wird anders gesprochen.
Ich bin der Meinung man sollte eine Frau in ihrem Dialekt sprechen lassen, umso Realer kommt es rüber

Übrigens mit ausländischen Sprachen finde ich auch gut, aber mir würde es gut gefallen mal eine Frau zu hören welche Deutsch- Russisch redet.
Ich meine man hört da raus dass diese Frau eine Ausländerin ist. Auch eine Frau aus Italien würde mir gefallen.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruß Klaus
 Re: Private Clip-Seite 16.01.2006 (20:46 Uhr) spezi
hallo

ich möchte von einer zusammenarbeit abstand nehmen weil du es dir verscherzt hast.

wer sich wie die axt im walde benimmt  kann nicht damit rechnen das sich jeder duckt und kuscht, sondern muß damit rechnen das mal ein baum stehn bleibt.

auch muß ich feststellen das du wenig kontrolle über deinen

( Kontrollzwang)    hast. wie ich feststellen muß.

so das war jetzt das letzte mal das ich mich über dich auslasse.

weil du kostest mich viel energie die ich lieber anders verbraten will.

ich hoffe das ich die anderen nicht vergrault habe.

denn er hatte seine chance und hat die nicht genuzt.

sag hardrewer  wie hast du es vor die page zu machen,
willst du einen server mieten oder hast du ein mini server zu hause könntest du mir mehr dazu sagen.

auch muß geklärt werden wie das mit den modells rechtlich geht
wegen der copyright und so was.

bis nachher

spezi



 Re: Private Clip-Seite 17.01.2006 (09:54 Uhr) Hard Revver
Hallo Spezi!

Danke für deine Rückmeldung.
So kompliziert wie Du vielleicht denkst, ist die Sache nicht. Kostenlosen Webspace gibt es im Internet reichlich, ich habe das auch schon für andere Seiten genutzt.Meist blenden die Anbieter von kostenlosen Servern etwas Werbung ein, aber das kann man verkraften, manchmal sogar deaktivieren. Domänen gibt es auch kostenlos.
Mit dem Copyright gibt es bei meiner Idee überhaupt keine Schwierigkeiten. Meine Frau hat zugestimmt, dass ich ein paar ihrer clips veröffentliche. Ich suche Leute, die eben keine Modells bezahlen (wie z. B. der Klaus) sondern privates Material besitzen (z. B. Abgaspaule oder ich selber). Die Seite soll eine Möglichkeit darstellen privates, eben kostenloses Material auszutauschen. Die Seite wendet sich also an Leute, die mit wem auch immer private clips gedreht haben und auch über diese clips verfügen können.
Es geht darum, mit Gleichgesinnten eine kostenlose Seite zu betreiben. Ich mag das nicht, dass alle PP-Fans mit ihrem Material gleich Geld verdienen wollen. Das klappt in Deutschland sowieso nur, wenn man es professionell macht. Ich könnte mir vorstellen, dass z. B. der Klaus auch keinen Gewerbeschein besitzt und somit eine Anzeige seine Existenz ruinieren könnte. Wenn der Klaus doch ein Gewerbe angemeldet hat, bitte ich um Entschuldigung.
Aber darum geht es hier nicht. Bitte meldet euch, wenn ihr die Idee gut findet und beim Wachsen der Seite helfen könnt.
Wie sieht es eigentlich mit Abgaspaule aus, lebst Du noch?

Vielen Dank

Hard Revver
 Re: Private Clip-Seite 17.01.2006 (21:18 Uhr) spezi
hallo
schönen gute abend

ich möchte dich fragen wo und wie man an so eine domän kommt
und wie das mit dem freien spreicherplatz funktioniert
ich würde das auch gern tun bin aber auf diesem gebiet nicht so bewandert

wäre um unterstützung dankbar

das mit dem copyright ist ja für den fall das nicht wie bei dir die eigene frau sondern eine fremde zu sehen ist egal ob sie honora bekommt oder nicht.

ab 6 personen braucht man keine freigabe für die personenrechte sprich da man bild und ton material nur mit einverständinis des jenigen veröffendlichen darf.
ich habe mir für meine darsteller modellverträge besorgt die sind offiziell und gelten weltweit damit nicht plötzlich einer auf die idee kommt und mich verklagt.

das copyright ist ja wegen der vervielfältigung  und vertrieb

ich glaubr du hast dir da schon mehr gedanken drüber gemacht
würde gern mal mit dir näher kontakt aufnehmen.

bis dahin gruß

spezi
 Re: Private Clip-Seite 18.01.2006 (14:01 Uhr) Hard Revver
Hallo Spezi!

Ich helfe Dir gerne, aber vielleicht sollten wir das per Mail erledigen, da geht es ja doch etwas ins Detail und ist für die anderen User hier im Forum uninteressant. Schreibe mir doch einfach eine Mail, dann habe ich deine Adresse und kann antworten. Meine Adresse findest Du ja oben.

Beste Grüße und danke nochmals, dass Du auch für meine Seite clips spendieren willst.

Hard Revver
 Re: Private Clip-Seite 18.01.2006 (15:55 Uhr) nobody_lou
Hallo Hard Revver,

ich habe meine Webseite über die zweite Steuerkarte laufen, man hat ja einen frei Betrag von 450 Euro pro Monat. Wenn Du da drunter bleibst brauchst Du keine Steuern zu zahlen.
Meine Frau macht die Buchführung, sie kennt sich damit aus.

Aber bei den paar PP Fans in Deutschland kommt man nie über die 450 Euro Kante, vielleicht 100 Euro pro Monat.

Gruß Klaus

 Re: Private Clip-Seite 20.01.2006 (10:19 Uhr) monique68
Hallo Leute,hallo Hard Rever
Auch ich habe eine menge privat gedrehter videoclips.Wenn es zu der page kommen sollte werde ich meine clips ebenfalls dort posten.
lg
Monique
 Re: Private Clip-Seite 20.01.2006 (23:13 Uhr) Hard Revver
Hallo Monique!

Vielen Dank für dein Angebot. Du kannst es sofort in die Tat umsetzen, die Seite ist fertig:

www.privatrevving.de.vu

Ich freue mich auf deine clips. Sie werden die Seite bestimmt bereichern. Und außerdem bekommst Du natürlich Zugang zum Downloadbereich.

Bis bald

Hard Revver

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.