plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Qualmende Hinterräder 06.02.2006 (01:40 Uhr) tomtom
meine frau hat sich vor kurzem bei uns im hof im schnee festgefahren als wir vom einkaufen zurückkamen. der hof bei uns geht leicht bergauf, so dass die hinterräder im schnee keinen grip mehr bekamen. da ich wußte das meine frau eine hellbraune strumphose an diesen tage anhatte, bat ich sie doch einfach ihre westernstiefel gegen offene pantoletten zu tauschen und mal richtig aufs gas zu drücken. sie weis von meinem fimmel mit füssen und heels. also gesagt getan - ich ging rein ins haus und hohlte ihr ein paar offene schwarze pantoletten mit ca. 7cm stöckelabsatz. das besondere an den schuhen ist, daß der fuß nur durch ein sehr dünnes schwarzes riemchen gehalten wird, so daß alle zehchen vorne rauslugen. die schuhe sind einfach geil. ich öffnete die fahrertür, zog ihr die stiefel aus, streichelte über ihre warmen füßschen und stellte ihr die pantoletten hin. sie schlüpfte hienein und stellte ihre bestrumpften pantolettenfüße auf die pedale. ich bat sie ordentlich gas zu geben und die tür aufzulassen. zunächst gab sie nur vorsichtig gas, und die räder drehten leicht durch, dann aber drückte und pumpte sie das gaspedal bis zum boden durch. das linke hinterrad drehte wie wild durch, so daß sie sogar auf den pflastersteinen des hofs anfingen zu radieren und zu qualmen. doch der wagen kam nicht mehr weiter und hing in der aufgetauten eisspur fest. ich sagte, langsam zurück und mit etwas schwung. sie ließ den wagen ein stück zurückrollen und gab wieder mächtig gas, aber soviel daß die räder den schnee weit nach hinten rausschleuderten und sofort wieder hilflos durchdrehten. dabei konnte ich wunderbar ihre fußarbeit auf dem gaspedal betrachten. ihre sexy zehchen (unlackiert, aber lange zehennägel) in diesen scharfen pantoletten, schienen vorne rauszurutschen, so bearbeitete sie das gaspedal. minutenlang ging das so, bis sie das auto weit zurücksetzte und dann mit mehr anlauf die steigung im hof bewältigte. .... mir war es heiß, der sabber lief mir aus dem mund und mein herz schlug schon im hals, ich glaub' ich wär fast gestorben. im haus ging es dann genüsslich weiter ..........
 Re: Qualmende Hinterräder 06.02.2006 (03:15 Uhr) Steffan
Ist ja ne tolle geschichte. Und das deine Freundin da mit macht ist auch super! ICh hab da auch ne geschichte auf lager. Ich bin mit ein paar Schnecken von der Disco heim gefahren. Auf dem Beifahrersitz sass ein blondes langhaariges Maedchen, dessen Namen ich schon gar nix mehr weiss! *G* Naja... Sie trug einen super kurzen Mini, ein rueckenfreies Top mit grossem Ausschnitt und dazu weisse Stiefel mit hohem Absatz. Sie war bildhuepsch und sehr gepflegt. Lange Fingernaegel, 90, 60, 90! Hammer Frau! An der Ampel hab ich dann die Reife durchdrehen lassen. Und sie sah mich an und laechelte. And er naechsten Ampel fragte sie mich, ob ichs nochmal taete. Also tat ich es. Diesmal hat es ziehmlich gequalmt und sie sagte: "Wow! Geil!" Und es war im Auto eine sehr erregende, erotische Stimmung. Und immer wenn ich anfahren musste riefen sie "lass qualmen baby!" Worauf ich dann zu der Blonden sagte: "mach du doch mal" Sie sagte "ja, hop. Wir tauschen plaetze und dann zeig ich dir mal wie des geht." also fuhr ich auf einen abgelegenen Parkplatz und wir tauschten die Plaetze. Sie hat nicht lang gefackelt, legte den ersten Gang ein, trat das Gas voll durch und liess die Kupplung schnalzen. Die Reder drehten quietschend und qualmend durch. Sie fragte mich, wie die des im Fehrnsehen immer machen, aber stehen bleiben. Ich gab ihr den tip: Handbremse. Also zog sie an einer leichten Steigung die Handbremse an, legte mit ihrer wunderschoenen Hand den Gang ein schaute mich mit willigem Blick an und kratzte mit ihren Naegeln mir die Hose herauf. Was bei mir passiert ist, koennt ihr euch sicher denken! Dann legte sie los. Es qualmte sehr stark! Und sie sagte wieder: "Woha, geil!" Dann sah sie mich an, und bemerkte meinen ... Und waehrend sie die Reifen schon ca 30 Sekunden drehen lies, griff sie mir in meinen Schritt und massierte ihn. Dann oeffnete sie mir die Hose und ... denkt euch den Rest. Und als ich dann gekommen war und sie die Reifen wieder stopte, drehten wir uns um und dachten scheisse! Die 2 Maedels auf der Rueckbank knutschten und fasten sich an. Danke Gott fuer diesen hammer geilen Abend!!!
Ist irgendeinem Girl oder Kerl gleiches passiert

Gruss Steffan
 Re: Qualmende Hinterräder 06.02.2006 (15:45 Uhr) Marc
Coole Geschichten! Wäre auch liebend gern dabeigewesen. Ein Erlebnis meinerseits: Vor ein paar Jahren traf ich eine ehemalige Schulkameradin in der Bahn. Wir redeten und redeten und stiegen an derselben Haltestelle aus. Ich war zu Fuß unterwegs, sie hatte ihren Golf an der S-Bahnstation geparkt. Sie bot mir an, mich mitzunehmen. Sie hatte den Golf schlecht eingeparkt, der rechte Vorderreifen an die Bordsteinkante gequetscht, mit der rechten hinteren Lauffläche nur zu einem Viertel auf der Kante stehend.
Schwungvoll steuerte sie ihren Wagen aus der Parklücke. Kein Verkehr, alle Zeit der Welt also, um auf die Straße zu biegen. Um so erstaunter war ich, dass sie mächtig aufs Gaspedal stieg, ihre Vorderreifen über mehrere Meter durchdrehen ließ. Da der Asphalt feucht war, drehten die Reifen mit einem scheuernden Geräusch durch. „Normalerweise hätten die Reifen gequietscht“, sagte sie fast entschuldigend. Und ließ bei der nächsten Gelegenheit die Reifen erneut wild durchdrehen, erst scheuernd, dann empört aufquietschend. Sie lächelte triumphierend.
Mit hohem Tempo ging es durch den Ort, durch einige Kurven und über eine Bodenwelle, über die sie den Golf gnadenlos springen ließ. Das Wiederaufkommen war mit einem stotternden Quietschen der Reifen verbunden. Die nächste Ampel sprang auf gelb, sie trat aufs Gaspedal, wollte gerade noch bei gelb durchkommen. „Achtung Blitzer“, merkte ich an, woraufhin sie ihre Entscheidung revidierte und voll in die Eisen stieg. Die Reifen müssen sofort gestanden haben. Mit wie wahnsinnig quietschenden, qualmenden Reifen rutschte der Golf über den Asphalt und kam ein Stück hinter der Haltelinie zum Stehen. Der Geruch von verbranntem Gummi stand uns in der Nase. Eine rabenschwarze Bremsspur lag hinter uns, wir waren im Blickpunkt aller Leute, die die Köpfe schüttelten. Meine ehemalige Schulkameradin ließ das unbeeindruckt, lächelte erneut amüsiert, wartete ungeduldig auf die Grünphase. Und erneut ließ sie ihre Reifen quietschend durchdrehen. Leider waren wir dann schon zu Hause, und sie musste weiter. Mit einem schwungvollen U-Turn, der die Reifen erneut aufheulen ließ, raste sie dann davon. Anschließend haben wir uns leider aus den Augen verloren. Neulich traf ich sie – inzwischen Mutter zweier Kinder – in meiner Nachbarschaft, in die sie gezogen war. Da war mir sofort klar, dass der silberne Audi in der Nachbarschaft, dessen Reifen immer an die Bordsteinkante gequetscht waren, nur ihr gehören konnte. Neulich sah ich sie dann im silbernen Audi, wie sie mit hohem Tempo durch die Zone 30 schoß. Und am Ende der Straße mit quietschenden Reifen auf die Hauptstraße einbog. Vielleicht bekomme ich sie mal dazu, meinem Wagen die Sporen zu geben. Vielleicht gibt es bald mal wieder schöne Schilderungen von Frauen, die ihre Reifen gnadenlos durchdrehen, quietschen und qualmen lassen. Würde mich freuen.

Grüße, Marc
 Re: Qualmende Hinterräder 09.02.2006 (19:29 Uhr) raptor660
macht ihr auch clips würde mal gerne einen machen
 Re: Qualmende Hinterräder 12.02.2006 (17:16 Uhr) feet
hi marc,
was trug deine fahrerin denn für schuhe?
gruß feet

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.