plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 russische clips 05.04.2006 (23:03 Uhr) scara
hi nabend

diese woche ist es mir gelungen einige minuten clip mit einer russin zu drehen erst eine stück deutsch dann den selben noch mal russisch, ist schon ne eigenwilige sprache weil die gebräuchlisten wörter die wir brauchen schlecht sinngemäß zu übersetzten sind.

auch ist es eine harte sprache die auch nett gemeinte sachen nicht so rüberbringt.

außerdem hat sie das zum ersten mal gemacht, also etwas nachsehen bei eurer kritik.

ich werde sie thomas schicken und ich hoffe das er sie auch einstellt.

so lieben gruß
scara
Guten Tag,

na wenn hier keiner seine Meinung über die Scara Clips schreibt, fange ich mal damit an.

Zuerst finde ich eine Russin  sehr gut, ich mag den Dialekt sehr gerne. In zwei Sprachen zu drehen lohnt sich aber nicht.
Zu den anderen Clips habe ich meine Meinung, es ist eine Sache des Geschmackes. Es sind ja lauter Mädels welche noch nie vor der Kamera gestanden haben, also hat eine Frau auch etwas Angst. Mir gefällt der Text von Lucy nicht so, weil sie unreale Sätze sagt. Ich meine wer sagt schon Mama wird gleich sauer zu einem Auto. Aber keine Kritik, nur gefällt es mir nicht. Aber sonst hört sich Lucy ganz lieb an.

Zur anderen Frau.  Also ich kann mir keine Frau im Auto Vorstellen, welche fast alles mit dem linken Fuß macht. Mir gefällt es nicht wenn eine Frau mit dem rechten Fuß die Kupplung tritt. Oder auch mit dem linken Fuß Gas gibt. Ist nicht mein Fall, aber wenn es anderen gefällt ist es ja gut.

Ja ich wünsche Dir aber alles gute Scara, und hoffe du kommst ein Stück weiter.

Genauso einen Schwachsinn gibt es ja bei Extrem, das sind zwei Mädels im Auto. Die Beifahrerin legt mit ihrem Fuß den Gang ein, sie betätigt den Schalthebel mit dem Fuß. Ich sage zu so etwas SHOW aber dumm. Eine normale Frau macht so etwas vielleicht wenn sie unter Drogen steht *g* Ich weiß wenn man zugekifft ist macht man solche Dinge. Vom drei Meter Brett springen ins leere Becken. *g* Ich selber hatte mit Drogen aber noch nie zu tun.

Ich wünsche Scara das er weiter kommt, weil zu viele Webseiten dicht machen. Hoffe auch dass er mal ein tolles Auto bekommt, welches schön orgelt.
Wünsche mir reale Szenen, und Texte welche gut rüber kommen.

Gruß Klaus
 Re: russische clips 11.04.2006 (15:38 Uhr) freak
hallo scara,

wo finde ich denn deine Clips ???

gruß freak
 Re:freak 11.04.2006 (15:47 Uhr) Klaus
hallo freak,

bei Pedal Extrem kannst Du dir zwei anschauen. Oder auf der Privat Revving Webseite.

Gruß Klaus
 Re: Re:freak 14.04.2006 (18:27 Uhr) scara
hi
schön das ich schon eine Souffleuse habe  das hat nicht jeder

man man bin ich berühmt das ich schon vorsager habe

oder kann es sein das da jemand langsweile hat und anderen auf den nerv geht  tja werden wir wohl nie erfahren.

wenn du mal ein clip haben möchtest freak dann melde dich bei mir gruß scara
 Re: Re:freak 15.04.2006 (11:24 Uhr) freak
Scara, du bist ein arrogantes Arschloch!
Klaus meinte es gut, und hat mir geschrieben wo ich Clips finde - und du versuchst ihn hier nieder zu machen. Findest du das okay? Wenn du schon nicht hier bist, und ewig auf Antworten warten lässt, ist es nur recht und billig, dass andere Leute die Antwort schneller geben.

Danke Klaus..
 Re::freak 15.04.2006 (13:33 Uhr) nobody_lou
Hallo Freak,

ja ich habe es nur gut gemeint mit Scara. Aber man sieht ja wie nett er ist. Redet man gut über ihn, passt ihm das auch nicht. Aber ganz ehrlich verpasst du nichts besonders wenn du seine Clips nicht siehst. Viele meiner Freunde lachen sich Tod über seine Clips. Kannst dich ja mal bei mir melden, dann können wir zusammen darüber lachen. *g*

So ist das halt ich versuche Scara zu helfen, aber er kommt mit seiner arroganten Nummer. Berühmt und Welt erobern, vorsprecher. Ich verstehe ihn aber trotzdem, weil er halt Mädels hat. Er ist stolz auf sie, und das zu recht.


Gruß Klaus

 Re: Re:freak 17.04.2006 (19:43 Uhr) freak
Hallo scara, Klaus,
Euer "Kleinkrieg" ist mir ja eigentlich egal- aber unter
meinem Namen "Beiträge" schreiben- da hört's ja wohl auf!!!!
dabei sollten wir eigentlich alle zusammenhalten - ist eh nicht so leicht für viele mit unserer "Vorliebe" klar zu kommen...

freak
 Re: Re:freak 18.04.2006 (13:25 Uhr) nobody_lou
Hallo,

ich möchte ruhe und frieden, und würde jederzeit etwas mit Scara zusammen machen. Ich verstehe mich mit mehr PP Fans und Betreibern sehr gut, warum nicht auch mit Scara. Auch warte ich noch auf eine Antwort von Scara, weil mir an seinen Mädels auch was liegt. Ganz bestimmt war das nicht böse gemeint, denn ich schätze Scara sehr. Bekommt man halt keine Antwort, kann man nicht auf jemanden zu gehen.
Mehr als es zu versuchen kann ich ja nicht, und würde mich sehr freuen wenn sich Scara bei mir meldet.

Ja ich weiß wie schwer es ist mit Anfängern zu arbeiten, kann mich gut in seine Lage rein versetzten. Jede Frau hat Angst, besonders Anfänger welche noch gar kein Auto fahren können.

Ich hoffe jetzt versteht mich Scara, ich meine es ernst. Aber ich möchte auch nicht hier über alles reden, sondern ziehe es vor Privat mit jemanden darüber zu reden.
Man kann viel planen, aber wie es rüber kommt ist eine andere Sache. Nun warte ich ob Scara  es auch gut meint, und mich doch mal Privat anschreibt.
Es ist ein Angebot in Frieden, und ich habe auch keine bösen Absichten. Ich weiß genau, besonders mit Lucy kann man mehr erreichen. Nur muss man sich besser kennen, vor allem Vertrauen.

Also Freak war das nur ein Spaß, ich habe nur meine Witze gemacht. Natürlich gefällt einem nicht alles, etwas  zum nörgeln findet doch jeder. Ich sehe viel  Gutes in Scaras Clips, aber einiges könnte man ändern.

Nun wenn sich Scara mal bei mir meldet freut es mich sehr, und wenn nicht tut es mir leid. Nur meine ich es bestimmt gut.

Gruß Klaus
 Re: Re:freak 18.04.2006 (19:00 Uhr) scara
nabend zusammen

zum ersten bin ich mir nicht bewust freak deinen namen missbraucht zu haben sollte es doch sein das ich einen falschen namen genommen habe entschuldige bitte war keine absicht.

ich schreibe entweder unter scara oder spezi  warum sollte ich mich mit fremden federn schmücken.

ich habe es lange versucht mit klaus ein vernünftiges gespräch zu führen aber leider ist das nicht möglich weil wohl 2 personen in ihm leben. was die eine aufbaut schmeißt die andere wieder um... verbal gesehen..

außerdem mag er sich wohl gern selber lesen...

ich habe mich extra hier her zurückgezogen um so wenig wie möglich kontakt mit ihm zu haben.

wie du sicher gelesen hast habe ich vor langer zeit aufgehört bei ihm etwas zu schreiben  er wiederrum läßt keine gelegenheit aus um mich anzumachen. ich habe ihn nie beleidigt oder beschimpft nur wenn man mit verstand seine beiträge liest kommen mir zweifel, weil es sind sätze dabei wo er einerseits freund sein will und zwei worte später wird gedroht >> willst du nicht mein bruder sein schlage ich dir den schädel ein <<  auf sowas habe ich keine lust das kostet mir zu viel energie die brauche ich woanders für.

so das wars, ich möchte auch kein privat kontakt mit klaus.

ich werde aber trotzdem hier weiter posten.

lieben gruß

scara


 Re. Scara 18.04.2006 (19:55 Uhr) nobody_lou
Hallo,

ja ist gut Scara, ich halte mich hier zurück.

Gruß Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.