plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 spezi erobert die welt 12.01.2006 (23:07 Uhr) spezi
hi leute
ich möchte euch sagen das nicht nur klaus videos drehen kann sondern ich  auch.
ich habe sie in den USA gepostet bei pedalextreme
ron sagt das die in ordnung wären und mal in deutsch  das wäre selten.
und es ist nicht mal schwer zu handhaben das drehen und die fahrzeuge das einzige was etwas probleme macht ist
damen zu finden die den spaß mitmachen aber da habe ich lucy gefunden das war ein zufall.

so ich schließe nun hiermeit und warte auf eure reaktion
 Re: spezi erobert die welt 13.01.2006 (13:22 Uhr) Flieger
Hallo Spezi!

Ich glaube, ich habe in der Vorschau von Pedal Extreme ein Video von Dir gesehen. Es war ein Revving-Clip mit Flip Flops. Welche Art von Clips produzierst Du? Revving? Cranking? Gibt es auch was mit high heels?

Beste Grüße

Flieger
 Re: spezi erobert die welt 13.01.2006 (17:14 Uhr) scara
hi
schön das du da ein blick drauf geworfen hast.

im moment mache ich cranking videos, wenn ich das geeignete fahrzeug habe, kommen bestimmt noch andere sachen hinzu.

schade das dieser klaus so komisch reagiert er scheint mich als feind zu betrachten ich stehe ihm eigendlich nicht feindselig gegenüber.

warum er so ein aufhebens macht weiß ich nicht.
ich hätte gern was zusammen mit ihm gemacht, aber unter diesen umständen natürlich nicht.

weil nur im team ist man stark.

dies ist aber das kleinste problem ,  ein viel größeres ist es geeignete damen zu finden die mitmachen gegen entgeld.

aber genug gejault

ich finde das es sehr ruhig geworden ist in der pp scene
früher waren noch studentinen und andere damen hier und haben ihre erlebnisse erzählt aber das ist schon lange her.

wir sollten das irgendwie wieder aufleben lassen. wenn du ne idee hast bitte teile sie uns mit.

so ich schließe hier erst mal bis dann gruß

spezi


 Re: spezi erobert die welt 13.01.2006 (19:30 Uhr) Zonk
Ein Video über fahren (oder vielleicht auch fahren üben) ohne Schuhe, nur in Strümpfen, das wäre doch was? Wenn du so was mal machst, bin ich garantiert sehr interessiert :-)

lG,
Zonk
 Re: spezi erobert die welt 13.01.2006 (20:12 Uhr) spezi
hallo

natürlich werde ich in absehbarer zeit auch fahrvideos machen
das mit den fahrübungen habe ich schon ins auge gefasst.

weil ich ja sicherheitstrainer bin und für fahrschulen fahrtraining abhalte mit meist jungen menschen die noch kein oder sehr kurz ihren führerschein haben.

nun ist es aber im moment etwas kalt und ich möchte mir diese menschen noch nicht vergraulen.

videos habe ich davon schon gemacht weil ich über diese fahrvideos die fehlerkorrekturen mache.

ich bekomme auch von einer fahrschule die menschen die motorische probleme haben ,also die die pedale durcheinander bekommen oder mit dem fahren überhaupt überfordert sind.

ich habe aber bisher nicht daran gedacht das sowas jemanden interessiert.

ich werde mich hier jetzt oft blicken lassen um mehr drehzahl reinzubringen mal sehen ob wir hier wieder leben reinbekommen

bis dann gruß

spezi
 Re: spezi erobert die welt 14.01.2006 (09:18 Uhr) nobody_lou
Hallo Jungs,

also zuerst mal habe ich gegen niemanden etwas. Warum ich so komisch reagiere dürfte auch klar sein, ich vergesse so schnell halt nichts. Noch vor 4-5 Monaten beleidigte mich jemand mit Namen Spezi bis auf die Knochen, dazu noch in meinem Forum.
Ich finde es nicht die feine Art, wenn man sich in einem fremden Forum meldet. Vor allem solche Sätze finde ich nicht besonders nett. 1. Deine Videos sind scheiße. 2. Deine Models sind hässlich.

Ich finde man sollte im kleinen Deutschland zusammen halten.

Das andere was mich stört ist dieser Punkt. Die ganze Zeit war es Ruhig, aber jetzt wo meine Webseite im Netz steht einfach Werbung für sich zu machen ohne vorher zu fragen. Man kann doch vorher jemand anschreiben, und ihn danach fragen oder?
Anstand ist für einige scheinbar ein Fremdwort.

Nun aber habe ich Mal eine frage. Oben steht Scara, und unten Gruß Spezi. Also wer ist nun Spezi oder Scara?????

Das andere was ich gerne wissen möchte, welche Clips sind denn deine Spezi????????? Möchte mir die Clips mal anschauen, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

Also noch mal für alle. Ich habe weder gegen Spezi noch gegen Scara etwas. Außerdem hatte ich mit Scara nur ein Mal Kontakt, und Spezi oder wer auch immer kenne ich gar nicht. Ich stehe aber gerne zur Verfügung wenn es um ein Video dreh geht, oder wenn es um fragen geht.

Nun hoffe ich dass ihr mich auch versteht Jungs, denn gerade ich habe für die Pedal Welt in Deutschland sehr viel getan.
Über drei Jahre hänge ich jeden Tag Stunden an unseren Fetisch, habe mir das Forum mühevoll aufgebaut.

Nun würde ich mich freuen wenn sich der Spezi oder Scara mal bei mir Privat meldet, ihr kennt ja meine  Email.

Gruß Klaus
 Re: spezi erobert die welt 15.01.2006 (22:00 Uhr) spezi
hallo

nur ein satz zu diesem armseligen menschen

es scheint ihm an selbstwertgefühl, selbstbewustsein, und vorallendingen wertigkeit zu mangeln, weil sonst würde er sich ja nicht mit mir anlegen wollen.

ich habe da ne super therapeutin die solche fälle lösen kann
bei der bin ich selber in behandlung.

so wie ich sehe hat sich ja noch nicht viel getan hier im forum muß wohl doch am winter liegen.

ich würde gern mal mit carola oder syliva ein wort wechsel vielleicht ergibt es sich ja mal das sie hier auf dieses thema stoßen.

schöne woche euch allen

gruß

spezi

 @ spezi/scara und klaus 16.01.2006 (10:06 Uhr) heiko
Hallo Ihr beiden,

es wäre schön für alle, wenn Ihr Euch wieder auf Eure Gemeinsamkeiten konzentrieren würdet. Immerhin seid Ihr beide "Cranking-Aktivisten", die zusammen oder jeder für sich der Szene viel geben könnt.

Was die Arbeit von Klaus betrifft, so habe ich bisher ein Video (Fahranfänger-Video) gesehen und bin begeistert davon. Aber das ist ja meine persönliche Meinung! Marion hat dort wenigstens auch mal Dinge getan, die man sonst in KEINEM anderen Crankingvideo sieht. Überhaupt finde ich es Klasse, dass mal jemand die Fahranfängerthematik aufgenommen hat. Und wenn man so im Forum etwas durchblättert, so schreiben dort offenbar auch Frauen, die so oder ähnlich ihre ersten Fahrversuche mit Freund oder Eltern erlebt haben. Und spezi/scara schreibt ja, dass er selbst auch schon Frauen automobil "entjungfert" hat. Vielleicht dreht er ja darüber auch mal einen Streifen.

Was Klaus auch gut macht: Auf seiner Site kann man wenigstens einen kleinen Eindruck der Videos bekommen, weil es eine "bewegte Vorschau" gibt.

Leider vermisse ich das bei PE, deshalb komme ich wahrscheinlich nicht in den Genuss, in das Video von Spezi reingucken zu können (denn nur deshalb werde ich nicht Miglied der Site). PE scheint ohnehin mehr Videos nach amerikanischem Geschmack zu haben (meistens Automatikfahrzeuge, die Models scheinen auf den Seiten auch ziemlich dem dortigen Geschmack entsprechend gekleidet, die Sprache ist halt englisch -aber das weiß man ja-).

Dennoch finde ich, dass sich jeder von Euch beiden auf seine Art Lorbeeren bei den Cranking-Fetis verdienen könnte. Richtet Eure Energien und Fähigkeiten an Eurem Talent aus und verschwendet nicht Kraft in unnötigem Gezanke!

Also...........Blick nach vorne und Schlüssel ins Zündschloss *g*

Es grüßt Euch

der Heiko
 Re: spezi erobert die welt 16.01.2006 (16:54 Uhr) nobody_lou
Hallo Spezi,

ich möchte keinen ärger mit Dir, und meine es wirklich ernst. Melde Dich bitte bei mir, und wir reden mal über alles.
Es freut mich auch sehr dass Du mit dieser Frau etwas gemacht hast, also kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden.
Mit mir kann jeder reden, ich bin privat bestimmt ein Herz guter Mensch.

Also das ist ein ehrliches Angebot von mir, und mehr als es Dir anbieten kann ich ja nicht.
Ich vergesse alles was bisher war, und komme Dir entgegen.

Gruß Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.