plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 Super Start! 23.01.2006 (11:16 Uhr) Hard Revver
Hallo liebe PP-Fans!

Meine neue Seite www.privatrevving.de.vu ist super gestartet, das hätte ich nicht erwartet. Es hat bereits mehrere clip-Sendungen gegeben und ich habe auch bereits 2 eingestellt. Vielen Dank besonders an Monique und Sacara!

Es ist allerdings auch vorgekommen, dass ich clips ablehnen musste, weil Männer das Gaspedal bedienten. Deshalb folgende Bitte: Wenn ihr clips sendet, dann bitte sicherstellen, dass eindeutig zu erkennen ist, dass eine Frau Gas gibt. Das lässt sich sehr einfach durch Filmen des Beinkleides (am besten high heels, boots,...) bewerkstelligen. Viele Frauen (meine auch) möchten nicht, dass ihr Gesicht zu sehen ist. Das ist völlig in Ordnung, aber es sollte irgendwie zu erkennen sein, dass es eine Frau ist, die hier gefilmt wird.

Bitte bei weiteren clip-Sendungen die neue Mail-Adresse benutzen: revving@gmx.de

Es wäre schön, wenn es hier im Forum ein paar Kritiken für die Seite geben könnte. Wie gefällt sie euch?
Diejenigen, die bereits einen Zugang zu Downloadbereich haben, bitte ich auch etwas zu den clips zu sagen.


Vielen Dank und beste Grüße

Hard Revver
 Re: Super Start! 25.01.2006 (22:18 Uhr) scara
nabend

ja ich habe einige clips gespendet und finde die idee super

der abload über email ist etwas mühselig aber da wir sich bestimmt noch ne möglichkeit finden wie etwa bei ron auf der seite mit der jawa maske.

ich werde in nächster zukunft auch photos spenden weil ja meist pp fans auch leichte fußfetischisten sind es meist aber nicht zugeben möchten .ich selbst gehöre auch dazu und kann schönen weiblichen füssen nicht wiederstehen.

ich habe festgestellt das es wohl ein markt gibt dafür

ich bin nähmlich bei plaudern auf das forum FÜSSELN gstossen

da wird das etwas behandelt.

mein angriffspunkt zum beispiel wenn ich jemanden anmachen möchte in der disco

ich gehe immer über die füsse oder schuhe das klappt immer.

weil die normalen angriffspunkte wie busen po augen hände eigendlich abgedroschen sind.

mal sehen wie wir der neuen seite noch unter die arme greifen können.

bis dann
gruß

scara
 Re: Super Start! 26.01.2006 (00:45 Uhr) monique68
Von mir wird es auch noch mehr geben. Ich muß die clips noch bearbeiten weil sie von der Dateigröße leider zu groß sind fürs netz. Finde die Idee von Hard Revver auch super klasse.

LG: Monique

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.