plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Baden und schlammen mit Klamotten
  Suche:

 baden in Klamotten 29.08.2010 (13:04 Uhr) kleiderbaden
gibt's hier auch Frauen die diese Leidenschaft haben, dann bitte melden
 Re: baden in Klamotten 31.12.2012 (11:37 Uhr) Trainingshose
> gibt's hier auch Frauen die diese Leidenschaft haben,
> dann bitte melden

Hi Nasser jogi,
ist ja blöd, dass sich noch niemand gemeldet hat.
Es gibt aber mehr wetlooker und Schlammbad-fans als man ahnt, auch Frauen (die gebens bloß nicht so schnell zu). Ich habs auch schon mit Partnerin im Schlamm getrieben, Wahnsinn...! Es quitscht und schmatzt nur so bei jeder glitschigen Bewegung..!
Und schon viele pics und vids im web, sagenhaft, wird immer mehr, und nicht nur kommerzielle Abzocke.
Z.B. Deutsches Wetlook Forum, da bin ich als supertracksuit, oder mail mich an: jura.bernd@gmx.de, da sag ich dir paar Seiten bzw. leite dir was weiter, hab vieles runtergeladen.
Ich bevorzuge einfache Baumwoll-Trainingssachen, hat sich so ergeben, aber ist doch auch egal, jeder hat so seine Vorlieben und darf doch machen was er will und in welchen Klamotten auch immer. Hauptsache es macht Riesenspaß...!
LG Bernd
 Re: baden in Klamotten 25.08.2013 (08:47 Uhr) Supertracksuit
> > gibt's hier auch Frauen die diese Leidenschaft haben,
> > dann bitte melden

Hallo,
am 18.8. war auf dem Spargelhof Klaistow bei Beelitz/Brandenburg, Nähe Potsdam, ein "Mud day".
Großes Schlammfeld, wo sich Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene so richtig einsauen durften.
Da waren auch paar Frauen dabei, denen man es angemerkt hat, dass es ihnen Riesenspaß gemacht hat, sich in Klamotten (meist T-SHirt und Trainingshose, auch Leggings mit kurzem Jeans-Rock oder Jeans-Short drüber) so richtig einzusauen.
Da gibts auch Fotos, mal googeln.
Also es gibt wahrscheinlich mehr Frauen als man denkt, die sowas gerne machen oder machen würden, aber sie outen sich nicht so schnell wie Männer, ist eben so.
Meine Holde wusste von meiner Vorliebe und hat auch mitgemacht, war dann noch wilder als ich.
Zu zweit im Schlamm rumtoben ist einfach ein Hammerfeeling!
Letztens hatten wir im Bekanntenkreis ein Gespräch über Rock-Konzert im Freien (nicht Wacken, sondern Bergsee Ratscher im Thüringer Wald), kamen auch auf Woodstock usw. zu sprechen und auf Schlammspaß.
Da meinten paar Frauen, dass man aber so wie ich (war im Anzug) nicht dort auftauchen könnte, sondern nur im T-Shirt und mit Trainingshose, denn die Sachen würden ja total eingesaut. Da waren auch schon zwei von denen dort, also...
berndmichaelsen@gmail.com
 Re: baden in Klamotten 25.08.2013 (08:48 Uhr) Supertracksuit
> > gibt's hier auch Frauen die diese Leidenschaft haben,
> > dann bitte melden

Hallo,
am 18.8. war auf dem Spargelhof Klaistow bei Beelitz/Brandenburg, Nähe Potsdam, ein "Mud day".
Großes Schlammfeld, wo sich Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene so richtig einsauen durften.
Da waren auch paar Frauen dabei, denen man es angemerkt hat, dass es ihnen Riesenspaß gemacht hat, sich in Klamotten (meist T-SHirt und Trainingshose, auch Leggings mit kurzem Jeans-Rock oder Jeans-Short drüber) so richtig einzusauen.
Da gibts auch Fotos, mal googeln.
Also es gibt wahrscheinlich mehr Frauen als man denkt, die sowas gerne machen oder machen würden, aber sie outen sich nicht so schnell wie Männer, ist eben so.
Meine Holde wusste von meiner Vorliebe und hat auch mitgemacht, war dann noch wilder als ich.
Zu zweit im Schlamm rumtoben ist einfach ein Hammerfeeling!
Letztens hatten wir im Bekanntenkreis ein Gespräch über Rock-Konzert im Freien (nicht Wacken, sondern Bergsee Ratscher im Thüringer Wald), kamen auch auf Woodstock usw. zu sprechen und auf Schlammspaß.
Da meinten paar Frauen, dass man aber so wie ich (war im Anzug) nicht dort auftauchen könnte, sondern nur im T-Shirt und mit Trainingshose, denn die Sachen würden ja total eingesaut. Da waren auch schon zwei von denen dort, also...
berndmichaelsen@gmail.com
 Re: baden in Klamotten 06.02.2014 (13:27 Uhr) Unbekannt

Hi ich mache mich auch gerne in Trainingshosen und anderen Sachen nass und auch gerne schmutzig.

Finde es hammergeil

  im schlamm rum zu rutschen und sich von oben bis unten mit schokosauce usw. einzusauen.

lustamleben11@yahoo.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "nasser Jogi". Die Überschrift des Forums ist "Baden und schlammen mit Klamotten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum nasser Jogi | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.