plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:


Betrüger nutzen die Google-Suche, um vertrauliche Daten wie Adressen, Telefonnummern und Kreditkartennummern zu finden: Darauf haben Sicherheitsexperten hingewiesen. Schon mit einfachen Abfragen ist es danach möglich, über die Suchmaschine Zugang zu den persönlichen Informationen zu erhalten.

Dabei scheine jeder Betrüger auf eigene Tricks zu setzen, meinen Experten in US-Medien. Google sei bei den Datendieben unter anderem beliebt, weil man dort nach einer Nummernreihe suchen könne. Die Suchmaschine verhindere nicht, nach den vertraulichen Daten zu suchen. Es gebe Websites, die detailliert beschrieben, wie Betrüger die Schwachstellen von Software und Servern nutzen und persönliche Informationen erlangen könnten.


Info: http://www.google.de
Quelle: http://www.silicon.de/nl.php?id=181948


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Netreporter". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Netreporter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.