plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:


Die CDs bestellen konnte man ja schon seit einiger Zeit, nun steht die Websuite Netscape 7.2 mit dem traditionsreichen Webbrowser Netscape Navigator zum Download für Windows, Linux und Mac OS X bereit: Auf den Webseiten von Netscape ist bereits die entsprechende Download-Möglichkeit eingerichtet, allerdings derzeit nur für die englischsprachige Version.

Die neue Version von Netscape basiert auf der aktuellen Mozilla-Version 1.7.2, unter Windows XP meldet sich der Browser mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.2) Gecko/20040804 Netscape/7.2 (ax). Alle Neuerungen in dieser Mozilla-Version sind auch mit Netscape 7.2 verfügbar, darüber hinaus bringt die Suite den AOL Instant Messenger und Unterstützung für ICQ mit.


Info: http://channels.netscape.com/ns/browsers/
Quelle: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Netreporter". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Netreporter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.