plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:


Die Vereinten Nationen (UN) wollen die Probleme von Spam und Cyber-Crime jetzt international angehen: Dazu hat die Organisation in Genf eine Arbeitsgruppe mit über 250 Experten aus verschiedenen Ländern zusammengestellt, die sich Spam, Cyber-Crime aber auch anderen Problemen, die mit dem Internet zusammenhängen, annehmen.

Im September des zurückliegenden Jahres hatten Staaten im Rahmen des World Summit on the Information Society auf eine Arbeitsgruppe gedrängt, die jetzt ihre Arbeit aufnehmen soll. Der zweite Teil dieser Veranstaltung wird voraussichtlich 2005 in Tunis stattfinden. Noch beraten sich die Teilnehmer an der Arbeitsgruppe über ihre künftigen Aufgaben und das Verhältnis mit anderen Gruppen.


Quelle: http://www.silicon.de/nl.php?id=182760


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Netreporter". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Netreporter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.