plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Tips & Triks Neuheiten und Rezepte
  Suche:

 Nichts hat geholfen.... 12.01.2006 (18:28 Uhr) denjo
 Re: Nichts hat geholfen.... 23.02.2006 (13:04 Uhr) Wiebke2
 Re: Nichts hat geholfen.... 23.02.2006 (14:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Nichts hat geholfen.... 16.10.2006 (17:10 Uhr) Sven
 Re: Nichts hat geholfen.... 16.10.2006 (17:16 Uhr) Sven
 Re: Nichts hat geholfen.... 17.10.2010 (15:59 Uhr) dixy
hi denjo,
ich benutz zum normalen eincremen (nach der dusche etc) optiderm von kohlph., das ist ohne künstliche zusatzstoffe. wenn ich nen schub habe nehme ich stinknormale zinksalbe aus der drogerie, die kostet nur paar euro. mit den beiden komm ich super klar, hab schon lange kein cortison mehr gebraucht. man darf aber eins nicht vergessen:  gegen neurodermitis kommt man am besten mit ner innerlichen behandlung an, das  heisst für mich: wenig zucker, wenig fett, kein kaffe, ganz wenig alkohol, also auf alles verzichte was den körper austrocknet. wenn man auf die ernährung nicht aufpasst,nützen die tollsten cremes gar nichts.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis bekämpfen". Die Überschrift des Forums ist "Tips & Triks Neuheiten und Rezepte".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis bekämpfen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.