plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Nur noch auf Socken laufen
  Suche:

 Auf socken im Büro und sonstwo 08.02.2006 (11:44 Uhr) Evi
Hi,

bin ich die einzige, die noch postet??

Sitze gerade am Schreibtisch, natürlich in Socken, und wackle genüßlich mit den Zehen. Meine Kollegin gegenüber macht das auch gern. Machmal "treffen" wir uns unabsichtlich unterm Tisch mit den Füßen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich machmal mit dem Gedanken spiele, sie unterm Tisch mit meinen Socken-Zehen zu "suchen". Wie haltet ihr das im Büro?

Gestern war ich mit meinem Freund abends noch beim Italiener. Der ist recht klein und das Licht haben sie dort nicht zu hell. Am liebsten würd ich meine Schuhe mit dem Mantel an der Garderobe lassen. Bin dann am Tisch sofort aus den Schuhen geschlüpft und hab meinen Schatz an den Beinen gestreichelt. Später hat er dann einen Fuß von mir hochgehoben und meine Zehen gestreichelt, da schmelze ich immer! Leider liegt bei uns (wieder) Schnee. Im Sommer ist das viiiiiieeeel schöner. Da laufe ich nämlich nur ein Stück in Schuhen aus dem Lokal und dann auf Socken zum Auto. Oder es wird in Socken vom Biergarten heimgeradelt. Das ist besonders schön, wegen dem kühlen Fahrtwind an meinen Socken-Füssen. Oder ich steige bei meinem Freund hinten auf den Gepäckträger, mit der einen Hand halte ich mich an ihm fest, in der anderen hab ich meine Schuhe.

Jetzt muss ich aber wieder was tun! Leider bin ich jetzt ganz wuschig...

Meldet euch doch wieder,

LG Evi
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 08.02.2006 (23:35 Uhr) miri

hallo evi,
ich laufe wenn es abends dunkel ist auch gerne auf socken nach hause.

aber das mit dem heimradeln vom biergarten musst du mir  erklären.
ziehst du nach einer radtour deine fahradschuhe im biergarten aus und radelst so heim oder wie kann ich das verstehen ?

lg miri
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 09.02.2006 (08:15 Uhr) Evi
> Hi Miri,

ja, die Schuhe kommen im Biergarten sofort von den Füßen. Ich besetze zwei Plätze und mein Freund ist so lieb und holt uns was zu Trinken und zu Essen. Wenn er wieder da ist setzt er sich mir gegenüber und wird unterm Tisch von mir "belohnt". Auf dem Weg zu den Rädern schlüpfe ich schon wieder in die Schuhe - machmal aber auch nicht, wenn z.B. wenig los ist oder wir eine Platz abseits ergattert haben, dann laufe ich auch in Socken. Die Schuhe verschwinden in meinem Rucksack oder ich halt sie einfach nur in der Hand. Aber beim Radeln bin ich immer sockig, da mag ich den Fahrtwind an meinen Sockenfüssen spüren.

Angefangen hat das bei übrigens damit, dass ich mir mal bös an den Zehen weh getan hab und ein Zeit lang nur in Socken laufen konnte. Irgendwie ist mir das dann "geblieben". Warum läufst du in Socken?

LG Evi.


> hallo evi,
> ich laufe wenn es abends dunkel ist auch gerne auf socken
> nach hause.
>
> aber das mit dem heimradeln vom biergarten musst du mir
> erklären.
> ziehst du nach einer radtour deine fahradschuhe im
> biergarten aus und radelst so heim oder wie kann ich das
> verstehen ?
>
> lg miri
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 09.02.2006 (18:37 Uhr) fairwolle


> ja, die Schuhe kommen im Biergarten sofort von den Füßen.
> Ich besetze zwei Plätze und mein Freund ist so lieb und
> holt uns was zu Trinken und zu Essen. Wenn er wieder da
> ist setzt er sich mir gegenüber und wird unterm Tisch von
> mir "belohnt". Auf dem Weg zu den Rädern schlüpfe ich
> schon wieder in die Schuhe - machmal aber auch nicht,
> wenn z.B. wenig los ist oder wir eine Platz abseits
> ergattert haben, dann laufe ich auch in Socken. Die
> Schuhe verschwinden in meinem Rucksack oder ich halt sie
> einfach nur in der Hand. Aber beim Radeln bin ich immer
> sockig, da mag ich den Fahrtwind an meinen Sockenfüssen
> spüren.
>
> Angefangen hat das bei übrigens damit, dass ich mir mal
> bös an den Zehen weh getan hab und ein Zeit lang nur in
> Socken laufen konnte. Irgendwie ist mir das dann
> "geblieben". Warum läufst du in Socken?
>
> LG Evi.

hi evi,

ich liebe am laufen in socken das weiche gefühl unter meinen füssen und ich mag es mit meinen sockenfüssen zu spielen und fast überall entlangzustreichen.
meistens trage ich weiße sneakersöckchen.

wundern sich die leute eigentlich nicht wenn du auf dem fahrrad in socken an ihnen am helligten tag verbeifährst ?also ich würd´ mir das nie trauen....

machst du wirklich so längere radtouren ? veileicht sollte ich das doch auch mal probieren. was für socken trägst du denn dabei ?

bis bald
miri
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 09.02.2006 (23:26 Uhr) Evi
Grüß dich, schön dass du geschrieben hast.

Ja klar, natürlich setzt es bisweilen doofe Blicke. Aber am Laufen auf socken reizt mich halt auch das "Verbotene". Natürlich hat es auch ganz viel mit Gefühl und Fühlen zu tun. Wie du schon geschrieben hast: das weiche Gefühl unter den Sohlen.

Längere Radtouren im eigentlichen Sinn hab ich bislang noch nicht auf Socken gemacht. Vom Biergarten zu uns nach Hause sind es zehn, vielleicht fünfzehn Minuten mit dem Rad.

Erzähl doch mal: bei welchen Gelegenheiten bist du denn so auf Socken? Leider werd ich aus deinen/m Namen nicht ganz schlau: bist du m/w?

LG Evi
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 10.02.2006 (01:14 Uhr) miri
hi evi,

du bist vielleicht etws verwirrt wegen meinem namen.
das ist aber ganz leicht erklärt:

ich bin miri und fairwolle ist der name von meinem freund.

er ist auch mitglied bei plaudern.de. ich war heute den tag über bei ihm und hab´ auch seinen computer benutzt. der computer hat daher wohl automatisch seinen namen dringehabt.

mein freund war es auch der mir dieses forum gezeigt hat.
er läuft gerne auf socken und mag es auch wenn wir mädels draußen sockig herumlaufen. er sagt socken würden an mädchenfüssen einfach besser aussehen.

allerdings mache ich es nicht nur für ihn, denn ich lief z.b. auch früher gerne kurz mal sockig über die straße zu meiner freundin, aber seit ich weiß daß ihm das gefällt mache ich das öfter und bewüßter.

das letzte mal als ich im der öffentlichkeit auf socken herumgelaufen bin ist schon etwas länger her.
ich war mit meinem freund im kino war und zog "natürlich" als es dunkel wurde und der film anfing meine stiefel aus und lümmelte mich in den sitz.und ja, ich hab´ ihn dann auch mal unauffallig mit meinen sockenfüssen"gestreichelt".
als ich dann auf´s klo mußte hab´ich meine stiefel dagelassen und bin einfach auf socken raus...
den kleinen ausflug hab´ích wirklich genossen.

ach übridings, bald ist ja fasching, ich denk´ da wird sich  mit einem "entsprechendem" kostüm doch bestimmt etwas machen lassen.

wie siehst du das ? hast du vielleicht auch etwas ähnliches vor? wenn ja dann schreib doch BITTE!

bis dann
miri









 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 10.02.2006 (18:33 Uhr) Evi
Hallo Miri,
danke für deine lieben Zeilen.
Was Fasching angeht muss ich dich wohl enttäuschen: ich bin ein rechter Faschingsmuffel. Aber dir wünsche ich schon mal viel Spaß! Würde mich freuen, wenn du mir dein Kostüm verraten würdest.
Wann bist du denn abends auf Socken nach Hause gelaufen? ich kenn das gelegentlich von Freundinnen. Aber nicht weil die das auch geil finden, sondern da haben halt einfach die (neuen) Schuhe gedrückt. Wie langweilig...
Da haben wir Genießerinnen das doch besser, oder? Noch dazu scheinen ja unsere Freunde auf Sockenfüße abzufahren. Meiner jedenfalls tut das schon ziemlich. Wir waren vor einiger Zeit ein paar Tage in Wien und haben dort in der Albertina (?) eine Ausstellung besucht. Wegen der wertvollen Gemälde ist da nur gedämpftes Licht. NATÜRLICH hat mir mein Freund prompt die Schuhe ausgezogen. Was doppelt angenehm war: zum einen wegen unserer "Vorliebe", zum anderen waren wir schon zeimlich weit durch Wien gelaufen und meine Füße waren zärtlichkeits- und pflegebedürftig. Da kam mir das strumpfsock Laufen gerade recht.
Erzähl bitte ein bißchen mehr von dir wenn du magst.
LG Evi
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 10.02.2006 (21:43 Uhr) miri
hi evi,

nett von dir daß zu mir immmer so schnell schreibst.
schade, daß du keine lust auf faschingspartys hast, es wäre bestimmt spannend gewesen sich darüber mit dir zu unterhalten.

ich selbst weiß noch nicht ganz welches köstüm ich anziehen werde, falls mir nichts besseres einfällt werde ich wohl als kätzchen gehen.
das ist zwar etwas langweilig, aber mit diesem kostüm kann ich prima die schuhe weglassen bzw. später ausziehen.
die dazu nötigen klamotten hätte ich nämlich alle, außer einem schwanz und ein paar katzenöhrchen. das kann ich mir zur not auch selbst basteln. als katze ich würd´ ein langärmliges schwarzes top und einen kurzen schwarzen rock tragen. darunter würd´ ich eine dunkle strumpfhose und weißen socken ziehen.
wenn ich mir dann später die stiefel zum ausziehe wir sich wohl niemand groß wundern und ich hätte meinen spaß...

aber vielleich fällt mir oder meinem freund noch eine bessere verkleidung ein bei der ich erst keine schuhe brauche.

falls du auch eine idee hast dann schreib sie mir doch!

das letzte mal als ich in socken nach hause gelaufen bin war auf unserem stadtfest. ich war mit meinen feundinnen dort und hatte meine neue stiefeletten an .
auf dem etwas alkoholseligen heimweg wollte karo, meine freundin die "dinger" mal anprobieren.
das taten wir auch und ich bekam ihre turnschuhe.
obwohl die schuhe von karo mir wohl gepasst hätten, (sie nur wenig kleiner als ich) ließ ich sie aus und lief auf sockig nach hause.
ich kann dir gar nicht sagen wir ich es genossen habe die pflastersteine beim gehen durch meine dickeren söckchen zu spüren. es war einfach toll.
und ich hatte ja auch einen tolle ausrede dafür..

bei mir ist es so, daß es mir immer mehr gefällt mal auf sockig zu laufen und ich mich auch immer öfters dabei ertappe wie ich mir neue situationen bei der ich auf socken laufen könnte überlege. nur kann ich leider die verständnisslosen blicke von anderen überhaupt nicht ab.

aber vielleicht kommt daß noch das ich noch zu meiner vorliebe mehr stehen kann. ist ja überhaupt nichts schlimmes dran, oder?

mein freund jedenfalls steht total auf meine sockenfüsse.
er mag es besonders wenn ich ihn damit streichle und unter dem frustückstisch dezent berühre.

auch beim kuscheln und im bett( auch alleine) behalte ich meine söckchen immer an. ich hab´ mittlerweile fast immer meine socken an ,auch wenn ich sonst zu hause außer einem langen t-shirt( und wäsche natürlich) nicht viel trage.
meistens trage ich etwas dickere weiße sneakersöckchen, denn ich hasse kalte füsse.

wie ist das eigentlich so bei dir und deinem freund ?, erzähl´ doch mal etwas von euch!
was trägst du denn zu hause so?

bis bald
miri



 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 11.02.2006 (00:22 Uhr) Evi
Hallo Miri,

ich freu mich, dass du geschrieben hast!

Ich komme eben nach Hause. Habe mir einen Abend mit einer guten Freundin gegönnt. Wir waren in einer Bar, die ich gut kenne. Zunächst fanden wie keinen Sitzplatz und standen am Tresen. So ein schönes Mahagoni-Teil, echt stilvoll, mit einer umlaufenden Messingstange am Boden als Fußstütze. Wir standen ziemlich im Eck und so bin ich gleich aus den Schuhen geschlüpft. Meine Freundin, die von meinem Tick (na ja: Fetisch) nix weiß, ganz verblüfft: "du bist ja in Socken!?!" Ich meinte nur, dass mir meine Zehen weh täten. Das war nicht gelogen. Ich hatte mir mal zwei Zehen gebrochen und vor allem mein rechter kleiner Zeh ist seither besser als jede Wettervorhersage. Bei dem Schnee den wir momentan haben tut der Zeh echt lausig weh. Es war also eine echte Wohltat aus den Schuhen raus zu sein. Ich hab es sehr genossen, das kühle Metall durch den Socken am Zeh zu spüren. Mit dem anderen Fuß stand ich strumpfsock am Boden, das ist dort ein Holzboden.

Später wurde ein Tisch frei und wir haben uns gesetzt. Ich natürlich strümpfig unterm Tisch. Ich wollte gar nicht mehr in die Schuhe.

Aber zu deiner Frage: ich bin daheim meistens in Jeans, dazu eher dunkle Socken, schwarz oder dunkelblau, machmal auch grau, weiß auch machmal. Ich trage lieber dünnere Socken. Denn ich mag die Form, die ein Fuß im Socken hat. Und ich liebe es (auch bei anderen Frauen), wenn sich die Zehen im Socken abzeichnen. Wie ist das bei dir?

Auch wenn ich glaube, dass viele Männer (auch wenn sie es nicht zugeben) Socken-Fetis sind, bin ich schon recht froh um meinen Freund. Er verwöhnt meine Sockenfüße einfach unglaublich zärtlich. Vom Schuhe ausziehen (das muss nicht daheim sein) bis zum Streicheln meiner Zehen (das hab ich seeeeeehr gern). Natürlich versuche ich mich zu revanchieren. Wenn ich IHN mit meinen Sockenfüßen massiere wird ER sehr groß *kicher*.

Bis bald, Evi
 ... auch Autofahren ? 11.02.2006 (08:46 Uhr) Martin
Hallo Evi, hallo Miri,

ich finde Eure Diskussion sehr interessant und verfolge sie voller Begeisterung ...

Fahrt Ihr denn auch in Socken Auto und wenn ja, wie empfindet Ihr dieses Gefühl ?

LG und ein schönes Wochenende !

Martin
 Re: ... auch Autofahren ? 14.02.2006 (10:04 Uhr) Marin
Hallo Miri, hallo Evi,

ich frage abermals : Fahrt Ihr auch in Socken, also schuhlos, Auto ?

Wie sind Eure Erfahrungen damit ... ?

LG Martin
 Re: ... auch Autofahren ? 22.01.2009 (20:10 Uhr) tommyundmagda
> Hallo Miri, hallo Evi,
>
> ich frage abermals : Fahrt Ihr auch in Socken, also
> schuhlos, Auto ?
>
> Wie sind Eure Erfahrungen damit ... ?
>
> LG Martin
Hallo Martin
ich habe heute erst deinen Beitrag gelesen. Ich fahre eigentlich fast immer in Socken. Finde ich echt cool.
VG Lothar
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 11.02.2006 (14:24 Uhr) miri
Hallo evi,

ja da hast du bestimmt recht damit daß viele mehr von den männern auf sockenfüsse stehen. wenn ich mal irgendwo die in socken bin sind es oft manche männer die mir auf die füsse starren. die meißten jedoch kriegen es gar nicht mit, wobei wir mädels das doch sofort sehen, gell.
ich mag auch wie du, wenn sich die ferse und die zehen bei anderen frauen durch die socken abzeichnen. was ich aber gar nicht mag sind sehr dicke socken die überhaupt keinen halt am fuß haben z.b. handgestrichte dicke socken.(echt grausig)
ich find´ darin sehen die füsse einfach furchtbar klobig aus.

ich selbst trag auch nur deshalb etwas dickere baumwoll-söckchen, das sie länger halten und bei meinen etwas größeren füssen einfach besser ausehen.

NATÜRLICH,streichle ich auch gerne mit meinen sockenfüssen den KLEINEN freund von meinem freund.(GRINS*)
selbst im bett behalt´ich meine söckchen an, wie ist das bei dir?

zur zeit hält das ja auch schön möllig warm an den füssen und wenn ich aufstehe spühr´ ich den kalten boden nicht.

ach, du hast erwähnt dass du dir mal 2 zehen verletzt hast.
das interesseit mich schon einwenig ohwohl ich sonst gar nicht NEUGIERIG bin (ZWINKER).
konntest du da denn überhaupt keine schuhe tragen und mußtest in socken laufen ?
oder hast du einen verband getragen und bist damit rausgegangen.
erzähl´doch mal...

alles liebe
miri



 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 12.02.2006 (20:48 Uhr) Evi
Hallo Miri,

schön dass du geschrieben hast!

Ins Bett geh ich doch meistens barfuß - außer vielleicht es hat 20 Grad Kälte, oder auf einer Hütte ;-)

Ich hatte heute einen klasse Socken-Nachmittag. Wir haben länger geschlafen und sind dann zum Brunch mit Freunden. Unterm Tisch bin ich gleich aus den Schuhen. In dem Lokal haben sie Tische so mit Streben zwischen den Beinen. Weißt du was ich meine? So eine Verstrebung halt. Kann man prima die Sockenfüße dran abstützen - oder ein bißchen anheben, damit mir mein Freund, der mir gegenüber saß, meine Socken-Sohle und meine Socken-Zehen kraulen kann. Später sind wir ins Kino ("Sommer vorm Balkon"). Das ist ein schönes, altmodisches Kino, fast wie ein Theater, so mit Rängen und Kleinen Logen. Leider haben wir keine Loge mehr ewischt. Aber im Kino ist es ja finster, uns so wandern meine Sockenfüße aus den Schuhen und in den Schoß meines Freundes. Das Problem ist immer, dass ich dann eigentlich keine Schuhe mehr anziehen mag. Nur leider geht das im Winter halt schlecht. Im Frühjahr sieht das bald wieder anderes aus. Vielleicht können wir uns gegenseitig ein bißchen mehr Mut machen? Die doofen Blicke anderer gehen uns doch eigentlich nix an, oder?!

Du hattest nach meinen Zehen gefragt. Lieb dass du dich erkundigst. Ich bin mal in Socken die Treppe runtergelaufen und ausgerutscht und hab im Fallen mit dem rechten Fuß die Geländersprossen mitgenommen. Der kleine rechte Zeh und der daneben waren gebrochen, der zweite mehrfach. Schlimm war aber, dass am zweiten ein Nerv verletzt war, so dass ich unmöglich Schuhe tragen konnte. Ich war damals noch in der Schule und bin viele Wochen nur in Socken gelaufen. Die Brüche waren da schon längst verheilt. Ich habe nicht weit von der Schule gewohnt und bin oft in Socken geradelt und in der Schule sowieso in Socken gewesen. Die Zehen machen mir heute noch zu schaffen (bin jetzt Mitte zwanzig), vor allem halt wenn das Wetter wechselt. Dann tut es sooooo gut, wenn mein Freund mir ganz zärtlich meine Sockenfüße streichelt.

Na ja, seit der Zeit hab ich eine Vorliebe fürs Laufen in Socken, im meine: draußen. Ich muß gestehen: es erregt mich, da ist wohl auch der Reiz des "Verbotenen" dabei, deswegen bin ich da im Lauf der Zeit "frecher" geworden und ich spüre, dass ich längst noch nicht frech genug bin. Freche Mädchen kommen bekanntlich überall hin - auf Socken ist das sogar wörtlich zu nehmen. Ich habe das Glück, dass ich diese Neigung bei meinem Freund nicht verstecken muss, sondern ausleben kann.

Magst du ein bißchen mehr von dir verraten?

LG und ein schönes Rest-Wochenende, Evi
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 13.02.2006 (16:03 Uhr) miri
hi evi,

ich freue mich daß du immer so schnell schreibst, mit dir
"snacken" ist echt super nett.

du magst daß ich ein bißchen mehr von mir(und meinem freund) erzähle. kein problem, denn auch wir hatte einen tollen sonntagnachmittag:

wir hatten supersonniges wetter und mein freund fragte mich mittags am frühstückstisch nachdem ,ich ihn NATÜRLICH zuvor ausgiebig mit meinen sockenfüssen "verwöhnt" hatte, ob "nur wir zwei" heute mal Schlittenfahren gehen sollten.

ich mochte den vorschlag irgendwie sofort und so ging es gleich nach dem frühstück los.
ich zog mir noch ne´ lange unterhose drunter( BRRR-ich hasse die kälte)und schnappte mir meine mollig-warmen moonboots.

es machte echt riesig spaß sich gemeinsam die piste herunterzustürzen.
wobei mein freund es NÄTÜRLICH wieder mal übertreiben mußte( MÄNNER!)
Nach nachden wir schon ein paar mal vom schlitten abgeworfen wurden, meinte er es wäre an der zeit sich zum schluß noch gegenseitig "einzuseifen". wobei das schnell zu einem einseitigen vergnügen würde, da mir wieder viiiel zu schnell kalt wurde.
ich hatte genug und einen nassen hosenboden dazu!

so packten wir nach 2h zusammen und stiegen ins auto.
ich zog mir sofort mein steifel und die nasse jeans aus.
ich legte meine sockenfüsse auf das amaturenbrett und ließ sie miteinander "spielen":
kennst du doch, oder?( grins*)

man merkte so richtig wie meinen freund das schauspiel gefiel und ich hatte schon angst aufhören zu müssen weil es ihn zu sehr ablenkt.doch das tat es nicht.als wir dann lange an einer ampel standen, kitzelte er mich and meinen sockigen sohlen. ich kann dir gar nicht sagen wie seeehr ich das liiiebe!!leider waren wir dann auch wieder viiel zu schnell zu hause....(schade)

tut mir leid, dass ich nochmal frage,aber...
das mit deinem zeh interessiert so,weil es mich auf die idee gebracht hat das einfach kurzzeitig mal, rein hypothetisch NATÜRLICH, als grund fürs auf socken laufen zu missbrauchen zu können.
vielleicht wenn´s wärmer wird und ich mutiger werde ?!

hast du denn nur einen schuh angehabt oder gar keine schuhe mehr getragen? und was hast du dabei für socke(n) getragen, bestimmte die viel aushalten?
laß´ mich doch ein wenig mehr darüber wissen..

ich wünsch´ dir natürlich dass das mit deinen gebrochenen zehen wieder obay wird.

du hast erzählt, dass du mitte zwanzig bist, dann bist du ja eun bißchen älter als ich. ich bin anfang zwanzig und mache gerade ein fsj, d.h ich hab´ letztes jahr mein abi "geschafft":
mein freund ist drei jahre älter als ich und ich find´ihn wirklich unheimlich süüüüß
wir sind seit vorletzten sommer zusammen und wohnen in einer kleinstadt in süddeutschland.

apropos sommer..,
ich freu´ mich schon wieder aud den nächsten sommer, du doch auch?

da kann ich wieder capri-jeans oder röckchen anziehen.
ich find sneakersöckchen sehen besser am fuß aus,  (und sind auch bequemer - auch bei anderen frauen) wenn man die socken ganz sieht und sie nicht teilweise von der hose verdeckt sind.
sieht einfach besser aus wenn man die sockenfüsse als ganzes sieht, besonders bei sneakersöckchen.
vielleich getrau´ ich mich nächsten sommer mal draußen z.B. im park in welcken herumzulaufen.

trägst du auch gerne sneakersöckchen, und freust dich schon auf den nächsten sommer?


bis bald
miri
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 13.02.2006 (18:29 Uhr) Evi
Grüß dich Miri!
Hups, das war ja ein ganzer Roman, freu mich riesig über deine Zeilen!
Wo anfangen? Klar, auf den Sommer freu ich mich natürlich: endlich kein Schnee mehr und "freie Bahn" fürs strumpfsock Laufen. Ich bleib auch im Sommer gern in Jeans (ich mag die Kombi aus Jeans und Socken einfach zu gern, auch wenns manchmal schon recht warm ist), das von dir beschriebene Outfit gefällt mir allerdings auch sehr. Sneakersöckchen mag ich auch, allerdings sind sie bei mir eibentlich nur für den Sommer "reserviert".

Ich freu mich dass du einen so lieben Freund hast! - da können wir uns wohl die Hand geben, ich würd meinen auch nicht hergeben! Irgendwie müßten wir uns zusammentun, gemeinsam macht die Sache vielleicht noch mehr Spaß - und glotzende Dritte würden vielleicht weniger nerven. Jedenfalls wünsche ich dir und mir künftig mehr Mut für Aktionen draußen!!!

Deine Wochenend-Erzählung hat mir guuuuuut gefallen, bin beinahe neidisch auf das Armaturenbrett deines Freundes ;-) Mir gefällt das nämlich schon gut, wenn ich mal eine Frau in Socken sehe... Bisweilen ertappe ich mich im Schuhgeschäft dabei, wie mein Blick zu anderen Sockenfüßen "wandert". Mir kommt es dabei sehr auf die Fußform an. Ich mag ebenmäßige Füße und, na ja, halt die Form, die ein Fuß erst in Socken bekommt. Mit Zehen-Socken hab ich deswegen nix am Hut.

Das mit meinen Zehen war in der Tat auch bei mir schon das eine oder andere Mal Vorwand um strumpfsock heimzulaufen, von daher kann ich deinen Gedankengang gut verstehen: Zeh-Weh und Schuhe passen halt schlecht zusammen. Allerdings besteht wirklich kein Grund zum Neid, manchmal plagt mich das ganz schön, der kleine vor allem. Was besonders gemein ist, weil am kleinen Zeh praktisch jeder Schuh irgendwo anliegt (zumindest ist das bei mir so). Ich hatte damals schon versucht Schuhe anzuziehen, offene halt (Birkenstock z.B., Flip-Flops, die ich übrigens GRÄSSLICH finde, waren damals noch nicht "in"). Siehe aber soeben: am kleinen Zeh hat immer was gedrückt, und auch der daneben tat Hölle weh. Deshalb bin ich (nicht unbedingt zur Freude meiner Mutter) dazu übergegangen, nur in Socken zu laufen, an beiden Füßen, weil mit einem Schuh und einem Socken ist halt auch blöd. Wie schon gesagt: mein Rad hat mir dabei geholfen, so dass ich nur über den Schulhof laufen mußte; bei Sauwetter hab ich mir mit so Einmal-Füßlingen aus dem Sanitätshaus geholfen, kennst du sicher, so blaue "Mülltüten mit Gummizug". Verband? Ja klar, meine gebrochenen Zehen waren am mitleren Zeh fest-getaped. Ich weiß noch, dass die Zehen sehr geschwollen waren, also kam auch deswegen nur ein Socken darüber in Frage. Die Socken, die ich damals getragen habe, waren natürlich ein bißchen dicker, weil sie das Laufen draußen überstehen mußten. Aber erzähl doch mal: was hast du denn vor, willst du vor Dritten ein bißchen "schwindeln" und sagen, dass du einen wehen Zeh hast? Bei mir wars so, dass mir die gebrochenen Zehen zwar schon sehr weh taten. RICHTIG FIES war aber der verletzte Nerv am zweiten Zeh! Ich konnte an dem Zeh praktisch keinen Druck aushalten, also auch deswegen in Socken. Das mit dem Nerv hat sich gegeben, aber die Zehen sind insgesamt irgendwie arg "sensibel" geblieben.

Jedenfalls hat mich das letztlich zu meiner Vorliebe gebracht, das weiche Gefühl nur von Stoff zwischen den Füßen und dem Boden macht mich einfach an. Und auch sonst kann man mit Sockenfüßen viiiiieeele schöne Dinge anstellen - davon schreib ich aber jetzt nichts, denn es sitzen ja noch kleine Kinder vorm Bildschirm (wie ich gelesen hab weißt du eh wovon ich spreche). Viel Spaß euch beiden!!!

Hm, Süddeutschland? Ich auch! Aber vielleicht tu ich mich ein bißchen leichter in der Anonymität der Großstadt? Abends im letzten Bus die Schuhe ausziehen und die Füße auf den Sitz gegenüber legen fällt da vielleicht leichter.

Bitte laß recht bald von dir hören! Bis dann,

lG Evi

 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 13.02.2006 (22:22 Uhr) Tanja und Lara
HI.....

kleine Kinder ????
Wir sind schon 15j.
meintest du uns ???
*fg*
deine story finden wir voll super.

Liebe grüße

THE TERRIBLE TWINS
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 14.02.2006 (13:43 Uhr) miri
hi evi,

ja, ich bin wirklich sehr froh um meinen freund, und ich überlege schon was wir nächstes wochenende gemeinsam "anstellen" könnten.
vielleicht unternimmst du ja auch wieder ein sockiges abenteuer? der schnee jedenfalls ist erst mal weg..(schade)

deine erzählungen find´ich superklasse - macht mir echt mut es wenig mehr zu versuchen. aber auf die "freifuftsaison"
müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

mir gefallen übridings auch die sockenfüsse von anderen frauen. gerade die form die der fuß durch den socken erhält ist wirklich superschön.
ich versuche manchmal auch einem blick auf die sockenfüsse von meinen freundinnen und anderen bekannten zu erhaschen wenn die ihr schuhe (z.b. an der tür) ausziehen.grundsätzlich mag ich aber eher hellere söckchen
da bei denen die form einfach besser rüberkommt.zehensocken mag ich daher auch überhaupt nicht.

das siehst du mal wie erschreckend viel wir gemein haben.
sieht fast zu aus als wärst du "meine" verlorengegangene zwillingschwester.  (kicher)

viiielen dank auch für deine antworten wegen deinem zehen, zur not könnte man sich ja auch mal den knöchel verstauchen,da bekommt man dann so eine aufblasbare manschette und kann auch keinen schuh tragen-aber ich find´ die sieht einfach nicht gut am fuß aus und man braucht wohl krücken dazu noch.
die idee mit dem gebochenen zeh ist also EINDEUTIG besser,
aber auch erst was für wärmere tage und eine mutigere miri.(SEUFZ).

du sagst es, gerade das gefühl de socken beim laufen zwischen dem boden und den füssen macht den reiz aus.
ich find´das tolle ist daran, dass die socken sich zwar weich anfühlen und man sich nicht so nackig am fuß fühlt, aber man trotzdem dem boden durchspührt.das kommt aber auch sehr auf dem boden an. ich find´ wiese und asphalt am besten, würd´es aber zu gerne auch mal auf trockenem waldboden probieren.

hast du das schon mal getan, auf welchem boden läufst du denn an liebsten?

vielleich kauf´ich mir auf´s frühjahr auch ein paar extra schuhe aus denen man sich draußen zeigen, und auch mal schnell schlüpfen kann um ein paar meter auf söckchen zu machen.
ich dachte an sabots oder so hinten offene turnschuhe,die mir aber nicht so gefallen.
Du getraust dir sowas doch schon längst,oder?  (NEID)
erzahl´ doch was trägst du denn für schuhe so...

schreib zurück!
deine miri
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 14.02.2006 (18:05 Uhr) Evi
Hi Miri,
du bist mir ja schon eine richtige Socken-Freundin geworden!
Kann heute leider nur kurz schreiben, bin sozusagen zwischen Tür und Angel, weil mich mein Feund abholt (-> schönes Essen zum Valentinstag! *freu*). Bestimmt werden wir unterm Tisch ein bißchen "füßeln" ...
Ja, mit Schuhen ist das gar nicht so einfach. Zum einen mag ich Sneaker schon sehr gern. Allerdings kann man da nicht so einfach raus. Wenn ich abends im Bus heimfahre und einen Platz weiter hinten ergattert habe, genieße ich es allerdings die Schuhbänder zu öffnen und langsam aus den Schuhen zu schlüpfen, das ist einfach ein wahnsinnig BEFREIENDES Gefühl. Findest du nicht auch? Sabots hab ich auch, find ich gut, da kann man in einer Seitenstraße wirklich schnell mal raus und ein paar Meter auf Socken laufen. Irgendwelche klobigeren Dinger hab ich nicht so gern.

Was ich einfach gern mache ist nach dem Italiener in Socken zu bleiben und gleich so zum Auto zu laufen. Nur heute Abend gehts halt leider noch nicht :-(

Es klingelt, bis bald!!!!!
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 15.02.2006 (19:20 Uhr) miri
hallo evi,

ich wünsch´ dir alles gute zum valentinstag nachträglich, ich hoffe ihr hattet ein suuuper romantisches abendessen.
obwohl, ich bin fast schon ein bißchen neidisch auf dich (SCHMOLL).

meinem freund sehe ich meist nur unter der woche, da er in tübingen studiert und dort auch ne´ wohnung hat.
aber dafür hat er mir auch einen wunderschönen  strauß blumen geschickt und mich abends noch angerufen.
( gaaanz wichtig das weiß er auch sont hätt´
ich ihm mit zeitwiligen streichelentzug gedroht, ZWINKER)
und den rest holen wir dann am wochenende nach...

ich habe oft auch meist sneaker an, da fällt es nicht so auf, daß ich ein "wenig" größer als die meisten mädels bin.
falls ich mir dieses frühjahr sabots kaufe dann wohl welche die nicht gaaaanz so hoch sind; die gibt´s ja auch in größe 40-41.
welche schühgröße hast du denn eigentlich ?

ach ja, ich find´ auch daß wir uns vielleicht im sommer oder so, wenn möglich, auch mal treffen könnten um gemeinsam unserer vorliebe nachzugehen.
wir könnten einen kleinen sockigen spaziergang durch die stadt machen und dann mal ausgiebig in einem cafe plaudern,
was hältst du davon ?

schreib´ zürück und erzähl mir doch auch ein bißchen mehr vondir und eurem essen! BITTE...

bis bald
deine miri
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 15.02.2006 (21:40 Uhr) Evi
Grüß dich Miri,

vielen Dank für deine lieben Zeilen!

Oh weh, ich hab nicht gewußt, dass du allein bist, sorry *indenarmnehmundganzargknuddel* Waren denn die Blumen schön? Ich finds immer wieder toll, wenn ich Blumen geschenkt bekomme - bin da wohl ein bißl altmodisch, geht dir das auch so?

Hm, wir hatten einen sehr schönen Abend, bei einem recht guten Italiener - ich muß für den Rest der Woche fasten (Cannelloncelli, Saltinbocca und eine Nachspeeeeeeeiiiiiiiseeeeeeee, ooooooooooohhhhhhhhhhh, schmelz.............).

Unterm Tisch hat sich auch was abgespielt. Ich hatte mich ein bißchen fein gemacht und mich in ein Kleid geworfen, dazu Strumpfhose und elegante Schuhe (aber solche zum Rausschlüpfen). Hab dann gleich unterm Tisch nach meinem Liebsten gesucht und ihn (ausnahmsweise) in Nylonfüßen verwöhnt. Wir hatten einen Ecktisch, so waren wir ziemlich "für uns". Mein Fuß ist nach und nach ein wenig höher gewandert bis zum Schoß meines Freundes. Da hat er zwischen zwei Gängen meinen Fuß gewärmt und gestreichel und mit meinen Zehen gespielt. Und ich hab, auch mit meinen Zehen, nach IHM getastet. Ich lieb das, wenn ich IHN so dick an meinen Zehenspitzen fühle.

Darf ich neugierig sein? Wie groß bist du denn? Ich bin so eins-fünfundsiebzig und hab Schuhgröße 39 und bin damit so ganz zufrieden. Wichtiger als die Schuhgröße ist eh die Sockengröße  ;-)


Du, ein Treffen wär echt geil!! Ich stell mir vor, du läufst neben mir auf Socken, Mann! Dürfte ich dir deine Sockenfüße streicheln - oder würde ich da (auch wegen deinem Freund) zu weit gehen? Ich glaub, mich würd das ziemlich anmachen. Und danach im Cafe: vielleicht würden sich unsere Fußspitzen unterm Tisch ganz leicht berühren. Darf gar nicht länger drüber nachdenken. Und dann strumpfsock heim.

Studierst du auch noch? Kannst du in der Uni die Schuhe ausziehen (Bib, Hörsaal)? Bei mir war das normal, die Schuhe auszuziehen. Und ich hab immer wieder festgestellt, dass andere meinem Beispiel gefolgt sind, z.T. auch auf Socken in der Bib von Regal zu Regal gegangen sind. Da hab ich gern mal hingeschaut, Frauenfüße in Socken sind einfach schön...

Ich freu mich schon von dir zu hören, bis bald und

lG Evi

P.S. Du hast mir noch nicht verraten, was du mit den gebrochenen Zehen vorhast. Laß doch mal hören, bitte!


 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 15.02.2006 (22:08 Uhr) Evi
Sorry Miri, du hattest ja geschrieben, dass du ein fsj machst.
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 16.02.2006 (16:55 Uhr) miri
hi evi,

danke für dein herzliches mitleid und ja, die blumen waren schon ganz arg toll. aber was soll´s morgen mittag kommt mein freund ja wieder. (freu*)

freut mich dass du auch groß  bist, ich bin auch nur gaanz wenig größer als du nähmlich 1,77m. jetzt wo ich schon mal dabei bin beschreib ich mich mal einfach weiter dass du dir mich besser vorstellen kannst.

also, ich hab´ braun-grüne augen, lange ( wenn sie mal offen sind) braune haare und hab ein "fast" schlanke figur.
wohnen tu´ ich bei winnenden.
wenn du magst erzähl´ doch mal wie du aussiehst.

ein treffen fänd´ ich auch super und gegen ein bißchen mit den sockenfüssen streicheln hätt´mein freund glaub´ nichts.
ich knuddle ja mit mein freundinnen auch und er macht sich nichts draus.
ich bin überhaupt froh dass mei freund nicht so ein eifersuchtszwerg ist wie einer meiner ex. mein freund ist 1,89m.
wie groß ist denn deiner?

aber laß´ uns über ein treffen doch mal wieder plaudern wenns wärmer ist.

bis bald
miri

 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 16.02.2006 (17:36 Uhr) miri
ach, was ich dich noch fragen wollt´:

du hast erzahlt das du an der uni auch manchmal auf söckchen herumgelaufen bist. Erzahl doch BITTE etwas mehr darüber...
(quengel*)
was studierst du denn so?



miri
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 16.02.2006 (18:40 Uhr) Evi
Hallo Miri,

du hast Recht: mit einer Vorstellung vom anderen plaudert es sich gleich nochmal so nett! So wie du dich beschreibst bist du bestimmt total hübsch!!! Ganz kurz zu mir: ich hab braune Augen, dunkle lange Haare (gehen so bis Mitte Rücken, bei der Farbe helfe ich ein bißchen nach, ich hab immer gern einen leichten Kastanienton). Figur? Na ja, wer ist schon mit sich zufrieden..., aber o.k., ich würd mal sagen: schlank.

Eine ganz andere Frage: magst du mir verraten, wie deine Füße aussehen? Meine sind recht schlank, haben eine Wölbung an der Sohle (nix Plattfüße) und meine großen Zehen sind ein bißchen länger als der zweite Zeh. Wo wirst du an den Füßen denn am liebsten berührt? Mann, heute is sie wieder neugierig... *kopfschüttel* Wär echt lieb, wenn du mir deine Füße ein bißchen näher bechreiben könntest.

Ich studiere nicht mehr (hab die Frage erst nicht kapiert und mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen - ich hab mich wohl mit dem Wörtchen "auch" blöd ausgedrückt?). Ich hab Jura studiert, aber nur das erste Examen gemacht und arbeite bei einem großen juristischen Fachbuchverlag - also ein Job mit Schreibtisch und Teppichboden im Zimmer, wie geschaffen, um die Schuhe auszuziehen.

Dass dein Freund so tolerant ist, find ich wirklich toll. Ich denke, meiner würd das aber genauso sehen. Ich hab ihn wirklich arg lieb!! Mein Freund ist größer als ich, ich weiß gar nicht genau wie groß (wenn ich ihn nächstens sehe wird er sofort gemessen), ich schätze mal so einsfünfundachzigbiseinsneunzig ( <- sorry, ich bin halt ein Kasper *grins*). Er ist wie ich ein eher ruhiger Typ, so einer, der mehr mit Blicken sagt als mit Worten.
Bitte erzähl mir noch ein bißchen mehr von dir auf Socken, fänd ich ganz ganz toll!!

LG und bis bald deine Evi (heute in hellgrauen Socken zur Jeans)

P.S. Wenn du viel auf Socken bist, werden deine Socken da schmutzig? Und stört dich das? Ich hab nix dagegen, wenn sich an der Sohle der Fuß ein bißchen abzeichnet. Komme grade drauf, weil ich die Sohlen meiner nicht mehr gaaaaanz frischen Socken angeschaut habe. Wenn ich draußen in Socken laufe kommen die Socken halt in die Wäsche. Und machmal muß man halt hinnehmen, dass ein Paar nicht mehr zu retten ist (die Hobbys von anderen Leuten kosten auch Geld...).
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 16.02.2006 (21:49 Uhr) miri
hi evi

freut mich dass du dich wieder sooo schnell gemeldet hast.
langsam wird das allabentliche schreiben bei mir ja fast schon zur gewohnheit.....

meine füsse sind schlank, aber nicht extrem würd´ich sagen.
und ich hab auch keine plattfusse...(schmunzel)
sondern eine schöne kräftige fusswölbung. meine füsse sind aber vom joggen kräftiger und ein bißchen "DICKER" geworden,aber ich find´ das sogar gut so sehen sie gar nicht mehr so groß und lang aus..
im moment stecken meine füßchen weißen sneakersöcken zur nikki-hose.ich mag´s halt gerne bequem daheim.

am allerliebsten werde ich vorne an den zehen oder an der fusswölbung berührt, aber manchmal fahre ich auch gerne mit meinen besockten ferse wo entlang obwohl das so beschrieben wohl komisch klingen muß.. (grins*)
besonders liiiiebe ich es wenn mein freund mit seinen waaaarmen händen meine sockenfüsse anfasst und "aufwärmt",anschließend wärme ich IHN dann auch auf...
(KICHER)


ja, wenn man auf socken draußen läuft weden die natürlich auch schmutzig, aber das ist okay und gewollt.ich find es toll wenn sich die konturen vom fuß deutlich and der sohle abzeichnen und finde das auch bei anderen frauen superschön.ich darf mir gar nicht ausmalen wie deine nach unseren stadtspaziergang wohl ausähen... (ja,zugegeben- ich bin schon ne´kleine träumerin)

aber du wolltest doch "noch" ein bißchen mehr über mich wissen.

ich kann dir von meinem meiner (noch) wenigen erlebnissen auf socken erzählen:

letzten sommer machte ich eine einkaufstour auf inlinern
zun supermarkt."nätürlich" waren die dinger in so einem überhaupt nicht erlaubt und ich "mußte" sie ausziehen.
ich hatte mir extra eine zeit ausgesucht in der nichts los war.ich stellte meine skates draußen ab und ging auf meinen
weißen sneaker söckchen hinein.
die hatten da einem gatten fließenboden auf dem ich beim laufen dann immer ganz leicht weggerutscht bin...(OOOOHH)
Ich die gar nicht sagen wie es mich angetörnt hat durch die regale zu schlendern, wärnend die kassierin vorn an der kasse saß.gekauft hab´dann nach langer "suche" nur ein eiß.
als dann mehr leute kamen ging ich wieder ( leider seufz*)
aber Ich würde das echt gerne mal wiedermachen

fährst du eigentlich auch innliner (um soche situationen auszunutzen), oder brauchst du schon gar kein alibies mehr?

erzähl´ doch auch mal BITTE dein bestes erlebniss auf socken draußen! (QUENGEL)


bis dann
miri

ach ja, du hast gefragt was ich mit meinem "gebrochenen"- zehen-plan vorhabe:
bis jetzt weiß ich es noch nicht genau, aber wenns wärmer ist könnt ich mir vorstellen  mal so z.b.in stuttgart nen´ TAG umherzulaufen. aber alleine? mit meinen freundinnen trau´ ich mir das nicht richtig. aber ja, (IDEE) ich könnt´meinen freund dafür gewinnen...
oder dich ?
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 16.02.2006 (22:13 Uhr) Evi
Hallo Miri,

wie schön dass du geschrieben hast, ganz lieben Dank dass du jeden Tag an mich denkst! *umarm*

Ich hab mir beim Lesen deiner Zeilen mit der flachen Hand über meine Sockensohlen gestreichelt. Und ich würd das jetzt sooooooooooo gern bei dir machen, kannst du das verstehen? Ich finde Frauenfüße in Socken einfach wahnsinnig schön!

Ganz sicher bräuchtest du mich nicht lange bitten mit dir durch die Stadt zu laufen. Allerdings hätte ich einen Wunsch: dass wir in Schuhen (Sneaker? Ja, ich denke Sneaker) loslaufen und ich dir an einer Stelle meiner Wahl die Schuhe ausziehen darf. Ganz langsam, erst die Schuhbänder lockern, dann den Schuh sanft über die Ferse und schließlich nach vorn weg ziehen; dann mit der flachen Hand über deine Sohlen streichen, vor zu deinen bestimmt sehr hübschen Zehen, die möchte ich besonders lang mit meinen Fingerspitzen erkunden, ihre Form durch den Socken spüren. Dann den zweiten Schuh...

Du dürftest das natürlich auch. Und dann würd ich mir von dir die Stadt zeigen lassen. Ich denke zu zweit wären wir mutig genug. Hmmmmmmm, ich stell mir deine Sohlen vor. Wär total schön, wenn das nicht nur eine Vorstellung bliebe?

Über mein schönstes Erlebnis muß ich noch nachdenken. Nicht dass es sooooo viele wären, aber ich mag es dir ja auch schön beschreiben können. Ich melde mich bald.

LG deine Evi
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 18.02.2006 (19:53 Uhr) miri
hallo evi,

sag mal, du bist du noch da? melde dich doch bald bitte wieder.ich fühle mich so einsam im forun hier...  (SCHNIEF)

heut schreib´ich dir aber nur kurz denn ich hab´ heute abend noch vor auf ne´ nette party zu gehen.eigentlich warte ich nur noch auf meinen freund den ich schon ne´
ganze weile aus dem bald ausgesperrt habe.

deshalb mache ich´s jetzt kurz:

ja sicher dürftest du mir die schuhe ausziehen, und meine
sockenfüsse berühren. vielleicht lässt sich mal ein treffen arrangieren.

dein erlebniss mit der museumstour auf socken hat mir prima gefallen.im sommer schwitze ich auch arg an den füssen und ziehe deshalb immer baumwollsöcken an.
leich verschwitzte söcken fühlen sich zudem super am boden an, findest du auch? Was für socken hattet ihr denn damals an?

AH, mein freund ist jetzt startklar! bestimmt finde ich heute gelegenheit in meinem söckchen, die ich über meiner fsh in den stiefel trage, zu tanzen.ich erzähl dir dann davon..
doch jetzt muss ich los... tschüß

ich hoffe du meldest dich bald wieder!
miri
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 16.02.2006 (21:45 Uhr) Evi
> ich find´das tolle ist daran, dass die socken sich zwar
> weich anfühlen und man sich nicht so nackig am fuß fühlt,
> aber man trotzdem dem boden durchspührt.das kommt aber
> auch sehr auf dem boden an. ich find´ wiese und asphalt
> am besten, würd´es aber zu gerne auch mal auf trockenem
> waldboden probieren.
>
> hast du das schon mal getan, auf welchem boden läufst du
> denn an liebsten?

Hi Miri,

ich hab dir noch gar nicht auf die "Bodenfrage" geantwortet.

Asphalt (vor allem wenn er an einem Sommerabend warm ist!) ist ein ganz klarer Favorit von mir. Interessant ist aber vieles, auch Böden in Gebäuden. Ich wohne in München und hab mal Bekannte durchs Deutsche Museum geführt. Nach einem halben Tag Rumgehatsche hat man DEN Grund die Schuhe auszuziehen schlechthin. Kurzum: da standen plötzlich drei Mädels in schwitzigen Socken, aber mit einem extrem entspannten Gesichtsausdruck. Wir sind bis Schluß geblieben und auf Socken durchs Museum. Daneben läuft ja gleich die Isar, da sind wir dann noch ein Stück entlang (wurde grade duster) und haben uns nochmal die Schuhe ausgezogen. Leider war ich später in der Trambahn die einzige von uns, die noch in Socken war.

Leider sind solche Erlebnisse seeeeehr selten. Dass ich in Schuhgeschäften nach "fremden Sockenfüßen" schaue hab ich dir ja schon erzählt.

Was ich total gern mache ist meinen Sockenfuß irgendwo abzustellen. Unterm Tisch am Tischkreuz, am Tresen, solche Sachen. Was ich auch sehr gern spüre sind die Pedale meines Autos. Ach, es gibt so viele Gelegenheiten... Immer schön ist aber das Gefühl, ganz frisch aus den Schuhen geschlüpft zu sein.

In der Bib bin ich auch gern gelaufen, da gabs Teppich. Und Leitern zu Regalen. Und beim Rückgebäude einen gepflasterten Weg zu den Radlständern. Dass ich gern strumpfsock radle weißt du ja auch schon. Vor allem das Anhalten an einer Ampel, wenn man sich mit einem Sockenfuß abstützen muß, genieße ich sehr.

Laß recht bald von dir hören, ich freu mich schon,

deine Evi
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 11.02.2006 (22:18 Uhr) Ohle
He Miri ich mische mich mal in eure Unterhaltung ein..
Dir gefällt es doch wenn sich der Fuß in der Socke so schön abbildet, hast du das schon mal Zehensocken ausprobiert, da ist jeder Zeh einzeln "eingepackt" und man erkennt die Fußform noch viel besser.

MFG OHLE
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 13.02.2006 (09:14 Uhr) Unbekannt
Guten Morgen Evi

darf ich mal fragen was für Schuhe Du trägst z.b. da im Restaurant?

Viele Grüße
Björn
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 15.03.2006 (16:23 Uhr) Simone2006
> Hi,
>
> bin ich die einzige, die noch postet??
>
> Sitze gerade am Schreibtisch, natürlich in Socken, und
> wackle genüßlich mit den Zehen. Meine Kollegin gegenüber
> macht das auch gern. Machmal "treffen" wir uns
> unabsichtlich unterm Tisch mit den Füßen. Allerdings muss
> ich gestehen, dass ich machmal mit dem Gedanken spiele,
> sie unterm Tisch mit meinen Socken-Zehen zu "suchen". Wie
> haltet ihr das im Büro?
>
> Gestern war ich mit meinem Freund abends noch beim
> Italiener. Der ist recht klein und das Licht haben sie
> dort nicht zu hell. Am liebsten würd ich meine Schuhe mit
> dem Mantel an der Garderobe lassen. Bin dann am Tisch
> sofort aus den Schuhen geschlüpft und hab meinen Schatz
> an den Beinen gestreichelt. Später hat er dann einen Fuß
> von mir hochgehoben und meine Zehen gestreichelt, da
> schmelze ich immer! Leider liegt bei uns (wieder) Schnee.
> Im Sommer ist das viiiiiieeeel schöner. Da laufe ich
> nämlich nur ein Stück in Schuhen aus dem Lokal und dann
> auf Socken zum Auto. Oder es wird in Socken vom
> Biergarten heimgeradelt. Das ist besonders schön, wegen
> dem kühlen Fahrtwind an meinen Socken-Füssen. Oder ich
> steige bei meinem Freund hinten auf den Gepäckträger, mit
> der einen Hand halte ich mich an ihm fest, in der anderen
> hab ich meine Schuhe.
>
> Jetzt muss ich aber wieder was tun! Leider bin ich jetzt
> ganz wuschig...
>
> Meldet euch doch wieder,
>
> LG Evi

Hi Evi,

ich wollte dich nur mal fragen, wie du dich traust, in der Öffentlichkeit auf Socken zu laufen. Ich würde das ja auch ganz gern machen, aber ich hab viel zu viel angst davor.

Ich liebe es zwar, auf Socken zu sein, aber nur dann, wenn es keiner so genau sieht (z.B. zu Hause).

Ich würde mich über eine Antwort (evtl. auch von anderen) riesig freuen!!!

Bis bald,
eure Simone
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 15.03.2006 (17:36 Uhr) Evi
Hi Simone,
ich freu mich über deine Zeilen, hab nur grad wenig Zeit. Aber ich melde mich bald wieder, einfach die nächsten Tage wieder reinschauen, o.k.?
Und Miri: bitte nicht sauer sein, ja? Ich hab oft an dich gedacht.
Ganz liebe Grüße, Evi
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 15.03.2006 (19:22 Uhr) miri
hallo evi,

...daß es dich noch gibt! du hast ja waaaahnsinnig lange nichts von dir hören lassen. ich würde mich freuen wenn du wieder mal was schreiben würdest...

lg
miri
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 20.03.2006 (15:53 Uhr) Simone2006
Hallo Evi, lebst du noch?
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 22.01.2009 (21:17 Uhr) tommyundmagda
> Hallo Evi, lebst du noch?
Bin leider jetzt erst auf diese Deite gekommen und würde mich freuen wenn andere auch wieder schreiben würden.Da ich auch gerne nur in Socken laufe ohne Schuhe, würde ich gerne mit anderen erlebnisse ohne Schuhe austauschen!

LG Lothar
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 14.07.2015 (14:23 Uhr) Zoe
Hi Alle zusammen :)

Jetzt will ich mal mein schönstes Erlebnis erzählen was ich auf Socken hatte. Wir waren diesen Sommer im Wald unterwegs mit ein paar Freunden. Ich hatte ein blaues Top an darunter noch ein weisses und einen schwarzen Minirock, eine schwarze Baumwollstrumpfhose und an meinen Füßen trug ich weisse Sneakersocken. Sogar schöne dicke weisse Sneakersocken aus Baumwolle, wo vorne der bereich an den Zehen und hinten der bereich an der ferse rot war. Dazu trug ich noch schwarze BK schuhe mit weissem naromuster am schaft. Diese schuhe gehen über den Knöchel und sind ganz angenehm zu tragen beim spazieren gehen. Es hatte zuvor geregnet und der steinige Weg hatte einige Pfützen. Es waren milde 21-23 grad und die Sonne schien. Und irgendwie kam es dazu das gewettet wurde und ich darauf hin meine Schuhe ausziehen und in Socken weiterlaufen sollte. Ich wollte erst nur einen Schuh ausziehen aber wurde dann überredet doch beide auszuziehen und lief also in socken. Es waren mit unter meine Lieblings socken und ich konnte langsam zu sehen wie sie von unten immer mehr und mehr braun wurden in der Form von meinen Füßen. Als ich so ca 10 Minuten schon in Socken lief sollte ich meine Socken noch in eine tiefe schlammpfütze tauchen. Ich tat erstmal so als wollte ich das nicht weil danach hätten die socken in den Müll gekonnt aber ließ mich dann doch leicht überreden ;). Ich tauchte schließlich erst den linken dann den rechten Socken in den schlamm aber ganz langsam, sodass man richtig gut sehen konnte wie der schlamm die socken langsam umschließt und sie total braun werden. Schließlich war nichts weisses oder rotes mehr zu sehen also stieg ich aus der pfütze wieder auf den Weg. Zum Glück hatte ich noch ein paar saubere socken in meiner kleinen Tasche. Ich zog also die total dreckigen socken aus und lies diese in der pfütze zurück. Meine Strumpfhosen war ja jetzt auch total schlammig und so wollte ich nicht wieder in meine schuhe rein. Ich wollte allerdings auch nicht meine Strumpfhosen ausziehen da der rock ziemlich knapp war und ich nur naja etwas dünnes unter hatte :D. Ich konnte aber auch nicht in Strumpfhose bis nach Hause laufen da hätten mich zu viele Leute gesehen. Also gab mir meine Freundin eine Nagelschere und ich schnitt die Strumpfhose am Knöchel ab sodas es quasi eine Leggins war. Ich zog die sauberen Socken an und schlüpfte wieder in meine Schuhe.
Ich hoffe ich hab es euch so gut wie möglich beschrieben das ihr es nachempfinden konntet. Ich mag es wenn der schlamm so zwischen den Zehen kribbelt aber auch generell in socken zu laufen. Nur man muss immer sehr aufpassen das es keiner sieht bis auf die Leute die man kennt ;).

Ich hoffe mein kleiner Text gefällt euch. Über Rückmeldung oder Anregungen was ihr schon so alles erlebt habt oder was ich noch so in socken unbedingt machen muss, würde ich mich sehr freuen :).

Liebe grüße Zoe
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 05.08.2015 (10:53 Uhr) Iri
> Hi Alle zusammen :)
>
> Jetzt will ich mal mein schönstes Erlebnis erzählen was
> ich auf Socken hatte. Wir waren diesen Sommer im Wald
> unterwegs mit ein paar Freunden. Ich hatte ein blaues Top
> an darunter noch ein weisses und einen schwarzen
> Minirock, eine schwarze Baumwollstrumpfhose und an meinen
> Füßen trug ich weisse Sneakersocken. Sogar schöne dicke
> weisse Sneakersocken aus Baumwolle, wo vorne der bereich
> an den Zehen und hinten der bereich an der ferse rot war.
> Dazu trug ich noch schwarze BK schuhe mit weissem
> naromuster am schaft. Diese schuhe gehen über den Knöchel
> und sind ganz angenehm zu tragen beim spazieren gehen. Es
> hatte zuvor geregnet und der steinige Weg hatte einige
> Pfützen. Es waren milde 21-23 grad und die Sonne schien.
> Und irgendwie kam es dazu das gewettet wurde und ich
> darauf hin meine Schuhe ausziehen und in Socken
> weiterlaufen sollte. Ich wollte erst nur einen Schuh
> ausziehen aber wurde dann überredet doch beide
> auszuziehen und lief also in socken. Es waren mit unter
> meine Lieblings socken und ich konnte langsam zu sehen
> wie sie von unten immer mehr und mehr braun wurden in der
> Form von meinen Füßen. Als ich so ca 10 Minuten schon in
> Socken lief sollte ich meine Socken noch in eine tiefe
> schlammpfütze tauchen. Ich tat erstmal so als wollte ich
> das nicht weil danach hätten die socken in den Müll
> gekonnt aber ließ mich dann doch leicht überreden ;). Ich
> tauchte schließlich erst den linken dann den rechten
> Socken in den schlamm aber ganz langsam, sodass man
> richtig gut sehen konnte wie der schlamm die socken
> langsam umschließt und sie total braun werden.
> Schließlich war nichts weisses oder rotes mehr zu sehen
> also stieg ich aus der pfütze wieder auf den Weg. Zum
> Glück hatte ich noch ein paar saubere socken in meiner
> kleinen Tasche. Ich zog also die total dreckigen socken
> aus und lies diese in der pfütze zurück. Meine
> Strumpfhosen war ja jetzt auch total schlammig und so
> wollte ich nicht wieder in meine schuhe rein. Ich wollte
> allerdings auch nicht meine Strumpfhosen ausziehen da der
> rock ziemlich knapp war und ich nur naja etwas dünnes
> unter hatte :D. Ich konnte aber auch nicht in Strumpfhose
> bis nach Hause laufen da hätten mich zu viele Leute
> gesehen. Also gab mir meine Freundin eine Nagelschere und
> ich schnitt die Strumpfhose am Knöchel ab sodas es quasi
> eine Leggins war. Ich zog die sauberen Socken an und
> schlüpfte wieder in meine Schuhe.
> Ich hoffe ich hab es euch so gut wie möglich beschrieben
> das ihr es nachempfinden konntet. Ich mag es wenn der
> schlamm so zwischen den Zehen kribbelt aber auch generell
> in socken zu laufen. Nur man muss immer sehr aufpassen
> das es keiner sieht bis auf die Leute die man kennt ;).
>
> Ich hoffe mein kleiner Text gefällt euch. Über
> Rückmeldung oder Anregungen was ihr schon so alles erlebt
> habt oder was ich noch so in socken unbedingt machen
> muss, würde ich mich sehr freuen :).
>
> Liebe grüße Zoe


Hi Zoe,

wow, mutig,mutig!!!!!!!! Toll, ich bewundere dich!!!!!!! Strümpfige Aktionen unter anderen traue ich mich garnicht, vielleicht kannst du mir dabei helfen. Gerade wenn mich Leute kennen, mach ich sowas auf keinen Fall, ich trau mich einfach nicht die Schuhe auszuziehen.
Ich hatte aber auch ein nettes Erlebnis, als ich mit meinem kleinen Hund an einem See spazieren ging, als ich sah, das gerade ein nett aussehender Typ im Begriff war ins Wasser zu gehen, und zwar mit T-Shirt, Jeans und weißen Socken - er hatte schon die Schuhe ausgezogen und ging gerade auf Socken den ersten Schritt ins Wasser. Als er mich sah, war ihm das sichtlich unangenehm, denn es war ansonsten recht leer am See, daher dachte er, dass ihn keiner sieht. Kurz vorher hatte es noch geregnet. ich erlöste ihn aus seiner Anspannung und sagte "cool, dass du in Klamotten schwimmen gehst, das würde ich jetzt auch gerne, aber ich hab keine Ersatzklamotten dabei." Er grinste jetzt erleichtert und kam den schlammigen kurzen Weg ganz cool auf Socken zu mir um sich vorzustellen. allein das fand ich schon Klasse !!!! Er meinte, wenn ich es wirklich erst meinte, könnte ich ja die Stiefel, den Rock und die kurze Strickjacke an Land lassen, Handtücher hätte er zwei. --- Kurz überlegt--Ich trug sehr modische bunte Gummistiefel, weiße Overkneesocken, Schwarze Nylonstrumpfhose,einen kurzen Rock, natürlich  Unterwäsche, eine weiße Bluse und eine schwarze hüftlange Strickjacke. Ich band meinen Hund an, zog erstmal meine Stiefel aus und stand somit genau wie er schon im leichten Matsch, --und damit gab es jetzt kein Zurück mehr--dann  meinen Rock und die Jacke aus. Auf die zehn Meter bis zum Wasser waren meine Strümpfe schon bis über die zehen eingeschlammt. So gingen wir langsam ins Wasser und schwammen 10 Minuten bis zur ersten Insel. Dort gingen wir an Land, um diese zu Fuß zu überqueren. Sie war total sumpfig und wir passten immer auf, dass einer festen Halt hatte, bevor de andere wieder bis zu den Schienbeinen einsank. zum ersten Mal fand ich es total geil mit Strümpfen durch den Matsch zu laufen. Ehrlich gesagt wäre ich am liebsten noch viel tiefer eingesunken. -- Drüben ging es (recht eingesaut) wieder ins Wasser und wir schwammen um die kleine Insel herum zurück. Als wir aus dem Wasser kamen, waren die Overknees zu meinem Erstaunen fast wieder sauber.Da kein Mensch in Sicht war, gingen wir so noch ein wenig spazieren,triefend nass, bevor ich mich mich der nassen schmutzigen Sachen entledigte und in jetzt merklich reduzierter Kleidung zum Auto ging.
Viele liebe Grüße
Iri
 Re: Auf socken im Büro und sonstwo 27.10.2015 (17:17 Uhr) Unbekannt
> > Hi Iri

Wow weisse Overknees hört sich gut an :) seid diesem Erlebnis von mir macht es mir auch immer mehr Spaß. Man muss nur leider immer zu sehen das man alleine ist.. Ich ertappe mich jetzt schon manchmal wie ich mich umsehe und wenn niemand in Sicht ist schnell einen schuh ausziehe und die Socke kurz in den Schlamm tauche ;)
Wie ist das bei die? Machst du sowas jetzt auch öfter? Und wenn ja wann und wo am besten? :)

Liebe Grüße Zoe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Nur noch auf Socken laufen". Die Überschrift des Forums ist "Nur noch auf Socken laufen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Nur noch auf Socken laufen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.