plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:

 1,8l 16V 07.06.2003 Siggi
Ich habe das Problem das ich keinen Zündfunken mehr hatte, das Auto war jetzt in 3 verschiedenen Werkstätten, die einzige erklärung die ich mir anhören durfte war das ich das Auto mbesser in Teilen verkaufen solle, und das nur weil die Mechaniker nicht in der Lage sind ihren Job zu machen und den Fehler zu finden. Jetzt habe ich mich selbst an die suche gemacht und brauche einen Tipp, ich habe mir das gleiche Steuergerät nochmal gebraucht besorgt, und versuche es mit dem PDL1000 auszulesen, ich bekomme aber immer die Anzeige es wäre keine Kommunikation möglich, woran kann das noch liegen ????
Hallo könnte es vieleicht die Zündspuhle sein? oder vieleicht ist ein Kabel kaput. Must du mal gucken.
MFG Christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Opel Forum". Die Überschrift des Forums ist "Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Opel Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.