plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:

Ich suche ein Radio / mit CD welches im externen Display die Anzeige hat.
Muß ich ein Opel Radio verwenden oder gibt es da auch andere.
Wie ist das Opel radio Delco CDR 500 und was kostet es neu

Danke für eure Antworten
Gruß Ralf
 Re: Opel Omega B Caravan / Radio 16.01.2003 vw-4-ever
Warum Opel-Radio?

Nimm doch eins von VW, z.B. das Gamma oder so.
Das ist blau beleuchtet und rostet garantiert nicht....!

MfG vw-4-ever
 Re: Opel Omega B Caravan / Radio 10.02.2003 Unbekannt
> Ich suche ein Radio / mit CD welches im externen Display
> die Anzeige hat.
> Muß ich ein Opel Radio verwenden oder gibt es da auch
> andere.
> Wie ist das Opel radio Delco CDR 500 und was kostet es
> neu
>
> Danke für eure Antworten
> Gruß Ralf
> Ich suche ein Radio / mit CD welches im externen Display
> die Anzeige hat.
> Muß ich ein Opel Radio verwenden oder gibt es da auch
> andere.
> Wie ist das Opel radio Delco CDR 500 und was kostet es
> neu

Kenwood bietet einen Adapter für das externe Opel-Display bei einigen Modellen an. Ich bin mit meinem CDR500 sehr zufrieden, aber da es eingebaut war, kann ich nichts über den Neupreis sagen.

mfG
Witch
> Ich suche ein Radio / mit CD welches im externen Display
> die Anzeige hat.
> Muß ich ein Opel Radio verwenden oder gibt es da auch
> andere.
> Wie ist das Opel radio Delco CDR 500 und was kostet es
> neu
> Radio Grundig SD 3390 RDS / ist mit CD und stimmt mit   Bordcomputer überein. Dasselbe ist bei mir eingebaut. Gruß Jimmy
> Danke für eure Antworten
> Gruß Ralf
Hallo,
Sooooo,
das Delco CDR 500 ist schon ziemlich gut, aber auch sehr teuer...
Die Displayproblematik:
Erfahrungsgemäß gibt es diverse Kenwood Radios, die mit Adapter (Interface) mit dem Opel Display arbeiten (nicht unbedingt billig!)
Leider funktioniert Dies aber auch nur bei den etwas "Besseren" Radios...(ab 65..)
Hatte auch schon so meine Probleme...
Man sagt, auch JVC Radios sollten mit Opeldisplay funktionieren (keine eigenen Erfahrungen)
Ein Adapter kostet so um die 65 Eur. , ein Interface sogar an die 150 Eur.
Es gibt die Möglichkeit, die Displaydeaktivierung beim Einschalten des Radios zu unterbinden, indem man ein Kabel vom ISO Stecker entfernt. Übrigens: Für die, die es noch nicht wissen: Bei Kenwood Radios immer vor Anschluß "rot" ubd "gelb" tauschen
 Re: Opel Omega B Caravan / Radio 31.05.2004 Unbekannt
Servus, bevor du dir ein orginal Opel Radio oder gar ein VW Radio besorgst leg dir ein Alpine der CDA 98.. R Serie zu sind zwar etwas teuerer aber es lont sich

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Opel Forum". Die Überschrift des Forums ist "Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Opel Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.