plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:

 Wo ist der Oefol??? 29.09.2001 (12:56 Uhr) Jan
 Re: Wo ist der Oefol??? 01.10.2001 (09:08 Uhr) Michael GRill
 Na Bravo! 01.10.2001 (09:24 Uhr) Alex Srb
 Re: Na Bravo! 01.10.2001 (17:56 Uhr) Martin Veitsberger
 Re: Wo ist der Oefol??? 01.10.2001 (18:26 Uhr) Georg Wittberger
 Re: Na Bravo! 02.10.2001 (15:40 Uhr) Jan
 wieselburger 02.10.2001 (16:38 Uhr) Michael Grill
 Wieselburger Messe 02.10.2001 (18:10 Uhr) Günther Klöckl
 Re: wieselburger 03.10.2001 (12:52 Uhr) Pierre
 Re: wieselburger 03.10.2001 (13:31 Uhr) Michael Grill
 Re: wieselburger 04.10.2001 (09:56 Uhr) Jan
Lieber Grillo!

> mach ma doch -
>
> wer zeichnet auf die gschwinde eine karte in wieselburg,
> wo noch keiner weiß, wo die ständestehen werden?
>
> ich würde dann die posten vorbereiten und das sonstige
> material - außer es ist an dem wochenende zufällig
> hauptversammlung: dann muß ich dort sein.
>
> übrigens: weiß irgendwer, wieviele stunden alle läufer
> der allgemeinen klassen für den öfol oder landesverband
> im laufenden jahr investiert haben?

Ich hab bloss versucht in dieser Thematik einen einigermassen konstruktiven Beitrag zu leisten und auch meine Mitarbeit angeboten und als Antwort kommt ein bissiges und ironisches Mail (ob es so gemeint war weiss ich nicht, jedenfalls wirkt es so auf mich)
mfg
jan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Orientierungslauf - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Orientierungslauf - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Orientierungslauf - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.