plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:

Liebe OL-Freunde!
Eben von einer Woche Relaxen und Training zurückgekehrt, bin ich von den Beiträgen im Diskussionsforum
zum Thermenland Open 2002 ziemlich überwältigt.
Zuerst einmal vielen herzlichen Dank an all jene, die uns im Bestreben zwei Ranglistenläufe veranstalten
zu dürfen so "wortkräftig" unterstützen. Durch Euch fühlen wir uns in unseren Bemühungen für diese
Veranstaltung sehr bestärkt und wir werden alles versuchen, um Euch ein schönes OL-Erlebnis im Raum
Fürstenfeld bieten zu können. Selbstverständlich liegt es aber auch ganz besonders in unserem Interesse,
Kritiker und Zweifler von unseren Fähigkeiten auf Veranstaltungsebene zu überzeugen.
Vor etwas mehr als einem Jahr war ich noch als "Gast" beim RL-Lauf in Großsteinbach dabei und ich habe
nur äußerst positive Erinnerungen an diese Veranstaltung.
Sollte es terminliche Probleme mit der Karte oder Bahnen gegeben haben (kommt übrigens bei sehr vielen
Veranstaltungen vor), werden wir natürlich versuchen, diese im Jahr 2002 zu vermeiden. Diesbezüglich
kann ich als Verantwortlicher für die Kartenerstellung auch bereits beruhigend mitteilen, daß die
Kartenaufnahme bereits begonnen hat und wir vermutlich noch Ende dieses Jahres alle Karten vorliegen
haben. Der aktuelle Bewuchs wird dann im März/April korrigiert und somit sollte alles planmäßig verlaufen.
Zum Kritikpunkt bezüglich der Gebietswahl:
+ die Alpen Adria Staffel findet auf einer völlig neuen Karte statt (großteils geschlossenens Waldgebiet)
+ die olympische Distanz am Samstag wird etwa zu 50% bis 80% (je nach Kategorie) auf einer ebenso
völlig neuen, sehr interessanten Karte verlaufen; der bereits bekannte Stadtteil wird auch total über-
arbeitet und aufgrund des größeren Maßstabes nicht mehr sehr viel mit der alten Karte zu tun haben
+ das Gelände um Loipersdorf war Ende der 80er Jahre Austragungsort eines RL-Laufes und wurde
seither nur mehr für regionale Läufe genutzt; dies ist auch der Grund, weshalb wir uns nicht um die
Austragung einer Meisterschaft (siehe Gerlitzen) beworben haben; allerdings wird die Karte auch
erweitert und ist somit sicher ein würdiges RL-Lauf und WRE Gelände.
Wir im Veranstalterteam des TV Fürstenfeld sind auf jeden Fall sehr motiviert, Euch eine bestmögliche
Organisation zu bieten. Fehler und Probleme (wie der Ausfall von Sportidentstationen in Wr.Neustadt)
sind jedoch nie 100%ig auszuschließen.

Ganz gleich, ob wir einen zweiten RL-Lauf zugesprochen bekommen oder nicht, wir würden uns auf jeden
Fall sehr freuen, Euch alle bei uns begrüßen zu dürfen. In Kürze erscheint die offizielle Ausschreibung;
vorweg für Euch Internetuser aber bereits einige Highlights zum THERMENLAND OPEN 2002:

+ gemeinsame Unterkunft im neuen Jugendgästehaus für bis zu 300 Personen
+ Pasta Party am Samstag Abend mit Livemusik
+ Alpen Adria Staffel am Freitag; offener Staffellauf mit je einer Damen und Herrenklasse
+ organisierte Trainings am 1. und 2. Mai
+ attraktive Preise: Preisgeld in Eliteklassen, Hotelwochenenden in Loipersdorf,.....

Soweit die aktuellen Infos.
Wir sind natürlich jederzeit für Anregungen und Wünsche Eurerseits sehr dankbar.
Unsere emailadresse: thermenland.open@gmx.at
Unsere homepage: http://tvff.virtualave.net/
(aktuelles update in Kürze)

Jetzt freue ich mich schon auf die letzten Veranstaltungen des Jahres 2001 und hoffe schon am Samstag
möglichst viele von Euch beim Ranglistenlauf zu treffen.
Liebe Grüße
Thomas


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Orientierungslauf - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Orientierungslauf - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Orientierungslauf - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.