plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Deutsches PhoneGAP/Cordova Forum
  Suche:

 Einsteigerproblem :) 23.09.2011 (11:08 Uhr) Alex12
Hi

find ich ja toll das es auch ein deutsches Forum für PhoneGAP gibt. hierfür schonmal vielen dank.

ich hab grad erst angefangen mit PhoneGAP zu arbeiten bzw. mit der App-Entwicklung für iPad.
Habe folgendes Problem:

Erstellt man eine index.html mit beliebigem Inhalt und testet diese auf dem ipad so lässt sich die ganze seite nach oben und nach unten verschieben. d.h.: zieht man den finger über das pad so verschiebt sich die ganze seite und oben und unten sieht man graue balken. in der phongap wiki wir erklärt wie man dies verhindern kann: http://wiki.phonegap.com/w/page/16494815/Preventing-Scrolling-on-iPhone-Phonegap-Applications
hierbei wird aber einfach ontouchmove deaktiviert. ich brauche aber in meiner app ontouchmove, deshalb kann ich diese lösung für mein problem nicht verwenden. gibt es noch ne andere möglichkeit den hintergrund zu fixieren?

liebe grüße und danke für die hilfe
alex
 Re: Einsteigerproblem :) 23.09.2011 (14:54 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PhoneGAP/Cordova". Die Überschrift des Forums ist "Deutsches PhoneGAP/Cordova Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PhoneGAP/Cordova | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.