plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Deutsches PhoneGAP/Cordova Forum
  Suche:

 Hallo 05.08.2011 (18:03 Uhr) Horst
Hallo,

ein Beitrag [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] in der PhoneGAP Group hat mich auf die Idee gebracht, es könnte nützlich sein, ein Entwicklerforum für deutsche PhoneGAP Benutzer zu erstellen. Das habe ich hiermit getan. Dieses Forum soll nicht die Google Group ersetzen, aber manchmal ist es einfacher, komplizierte Dinge in der eigenen Sprache zu erklären.
Außerdem ist eine lokale Nähe auch nicht ganz verkehrt, wenn man mal Treffen vor Ort organisieren will.

Zu mir:
Mein Name ist Horst Klier, ich programmiere schon länger und befasse mich auch schon einige Jahre mit dem Web und den Techniken dafür. Meine ersten PhoneGAP Erfahrungen waren Ende letzten Jahres mit Android, weil ich selbst ein Android User bin. Ein paar Monate später habe ich dank PhoneGAP einen Mac angeschafft um auch iOS-Anwendungen machen zu können.

Das Forum hier ist auf der Plattform plaudern.de eingerichtet. Die habe ich 1999 ins Leben gerufen. Dem Design merkt man das Alter schon etwas an, aber was solange ohne Probleme läuft, tut es auch einfach noch länger. Als Programmierer finde ich es auch nicht verkehrt, wenn Dinge noch funktionieren, die man vor 10, 15 oder 20 Jahren gemacht hat. Deswegen mag ich auch PhoneGAP. Ich bin einfach ziemlich sicher, dass sich HTML+JavaScript noch sehr lange halten wird. ;-)

In diesem Sinne
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PhoneGAP/Cordova". Die Überschrift des Forums ist "Deutsches PhoneGAP/Cordova Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PhoneGAP/Cordova | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.