plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:

 Langsames System 02.02.2006 (14:18 Uhr) Horst (tdb)
Hallo,

derzeit ist das Gesamtsystem vor allem früh morgens teilweise etwas langsam. Das liegt an nächtlichen Hilfsprogrammen, die mittlerweile einfach ganz schön lang laufen.
Ich optimiere das derzeit, werde dazu aber die Datenbank umbauen müssen. Das geht während des laufenden Betriebes, wird aber teilweise die Antwortzeiten ziemlich erhöhen. Ich werde damit heute abend beginnen, spätestens morgen früh ist alles abgeschlossen.

Davon abgesehen wird es in den nächsten Monaten auch einen neuen Server für plaudern.de geben. Ich trenne mich zwar nur äusserst ungern von dem jetzigen, weil dieser einfach so schön lange stabil und (fast) ohne Ausfälle läuft, aber langsam wird es an der Zeit. 8-)

Viele Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.