plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:

 Neue Funktionen 30.05.2002 (21:24 Uhr) Horst
Pünktlich zum bevorstehenden 2-Jährigem Geburtstag von plaudern.de, habe ich heute ein paar neue Funktionen spendiert.

1. Man kann (endlich) ein Forum wieder löschen
2. Man kann sich selbst löschen (User)
3. Ein Beitrag kann gesperrt werden. Es sind dann keine Antworten mehr möglich.
4. Die 3. Seite von "Forum verwalten" ist nun für alle freigeschaltet
5. Fileupload ist für alle Foren freigeschaltet (allerdings auf eine Dateigröße von 100000 Bytes pro Datei beschränkt)

Zu 4:
- Preview
  Dieser Text wird sofort im Inhaltsverzeichnis gezeigt. Eben sowas wie eine Vorschau. Keine Ahnung, ob das irgendwer braucht 8-)))
- Intern (Protokoll)
  Man kann festlegen ob das überhaupt geführt wird und wer es sehen und ändern darf
- Benachrichtigung
  Beim Schreiben eines Beitrags kann man eine oder mehrere Mailadressen angeben. An diese wird der Beitrag zusätzlich verschickt.
- Sichtbar ab
  Man kann Beiträge schreiben, die erst ab einem bestimmten Userstatus sichtbar sind


Zu 5:
Es muss File angeklickt sein (über dem Beitragstext). Im Text selbst schreibt man z.B. {filelink="abc.txt"}. Nach dem Abschicken des Beitrags fragt das System nach der Datei abc.txt.
Eine genaue Erklärung gibts unter dem Beitragseingabeformular.
In den Forumseinstellungen kann festgelegt werden, wer es benutzen darf.
Bitte beachten: Wir zahlen für jedes übertragene Byte, also schonend benutzen... 8-))))

Beim Aufspielen gab es kurzzeitig einen Ausfall des Systems. Aber die Restrukturierung der über 3000 Foren hat nur knapp 5 Minuten gedauert. 8-)

Grüße
Horst
 Nachtrag: Suche 01.06.2002 (14:08 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.