plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:

 Änderungsfunktion statt Lesen 06.06.2002 (12:32 Uhr) amo
 Re: Änderungsfunktion statt Lesen 06.06.2002 (13:20 Uhr) Horst
 Re: Änderungsfunktion statt Lesen 06.06.2002 (18:49 Uhr) amo
> > Ist das so gedacht?
>
> Das ist, wenn die Option "Lesen gleich Ändern"
> (Forumseinstellungen, 3. Seite) aktiviert ist.
> Wenn jemand das Recht hat, Beiträge zu Ändern, sieht er
> dann eben sofort das Änderungsformular.

Ja, "Lesen gleich Ändern" hatte ich aktiviert. Ich will deine neuen Funktionen gleich alle ausprobieren. :-) Leider schreiben nicht viele und so kommt kaum Feedback.

Ich dachte, damit könne ich dann jedem Autor das Ändern seiner Beiträge ermöglichen, damit er z.B. Fehler ausbessern kann.

> Bei einem Normalen Forum macht die Funktion wenig Sinn.
> Aber wenn man z.B. nur Haupteinträge (keine Antworten)
> zulässt und diese sofort anzeigt (auch im
> Inhaltsverzeichnis) und ein Forum so als Gästebuch oder
> Weblog "missbraucht", kann es durchaus sinnvoll sein.

Verstehe.
Danke.

Ich dachte, daß dann der Beitrag geschrieben würde (mit oder ohne StrangBaum) und darunter zusätzlich das Änderungsformular, wenn der Aufrufende zu Änderungen berechtigt ist. Und ich dachte, der Autor, wenn er erkannt werden kann, sei dann immer zum Ändern berechtigt, wenn die Funktion aktiviert ist.

Jetzt hab ich das wieder abgeschalten, das fand ich bei der Anwendung als Forum eher störend. Insbesondere als Moderator oder Administrator, der alles ändern darf, weil der ja dann keinen Artikel mehr gleich lesen kann, sondern erst nochmal auf "zum Beitrag" klicken muß.

Danke.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.