plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:

 Nutzer ohe Emailadresse 17.06.2002 (23:52 Uhr) amo
 ^^ Nutzer ohne Emailadresse ^^ [ohne Text] 18.06.2002 (00:01 Uhr) amo
 Re: Nutzer ohe Emailadresse 18.06.2002 (11:51 Uhr) Horst
plaudern.de ist momentan so gehalten, das man es auch ohne eMail benutzen kann. Nach der Neuanmeldung ist man sofort eingelogt und muss sich eigentlich nur das PW merken oder ändern.
Man kann dann eine Reihe von Funktionen nicht benutzen (z.B. Informer), aber sonst geht alles.

Ob Du so jemanden freischaltest bleibt Dir überlassen. Ich mache es eigentlich schon. Schliesslich ist der Vorteil den man als User bei den meisten Foren hat eher gering. Ich erlaube meist HTML zusätzlich für User. Wenn damit jemand Blödsinn anstellt nehme ich die Userberechtigung wieder.

Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.