plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:

 Serverausfall 14.04.2006 (18:25 Uhr) Horst (tdb)
Hallo,

leider hatten wir die letzten 1,5 Tage einen Serverausfall. Die Festplatte hatte einen Defekt und wurde ausgetauscht. Die Rettung der Daten hat aber leider etwas gedauert. Ich wollte aber so wenig wie möglich auf das Backup zurück greifen. Und siehe da, nur eine einzige Datei ging verloren.

Derzeit laufen nur die wichtigsten Domains am Server, dazu gehört auch plaudern.de, der Rest kommt im Lauf der nächsten Woche wieder.

Vielen Dank an dieser Stelle an Sven, der den heutigen Feiertag geopfert hat und auch an Andreas Müller von SMK-Networks, der derzeit noch im Rechenzentrum neben dem Server sein dürfte.

Viele Grüße
Horst
 Re: Serverausfall 14.04.2006 (20:35 Uhr) Joachim

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.