plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 PokémonForum
  Suche:

Hallo, ich habe mich in den Strudelinseln verlaufen, ich habe weder Blitz noch Fluchtseil, weiss jemand ob es irgendwie möglich ist noch aus den Strudelinseln rauszukommen?
Ich weiss, ich weiss ich hätte nicht speichern sollen vor dem Ausschalten aber es ist trotzdem irgendwie dazugekommen.
Bitte, kann mir jemand helfen?
Es war bislang mein bester Spielstand und darum fände ich es schade nochmals neu anfangen zu müssen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PokémonForum". Die Überschrift des Forums ist "PokémonForum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PokémonForum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.