plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Wie oft ???? 09.08.2003 (00:18 Uhr) Isabell

Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr Geschlechtsverkehr habt. Einmal, zweiman .... die Woche ???

Mein Mann will jeden zweiten Tag und meint das wäre normal.

Wie sieht es bei Euch aus ??

Gruss Isabell
 Re: Wie oft ???? 09.08.2003 (13:00 Uhr) Beate
ich habe mit meinen Mann 3-4 mal die Woche schönen Sex.
Solange es nicht langweilig ist ,, finde ich es voll normal.
Wie lange seit ihr denn schon Verheiratet? Wie alt bist Du?
Warum hast Du keine Lust auf Sex?

Gruss
Beate
 Re: Wie oft ???? 10.08.2003 (20:20 Uhr) Isabell
Hallo beate, ich bin 38 Jahre und seit 10 Jahren verheiratet.

Ich will nicht sagen, dass mir Sex keinen Spass macht - aber einfach nicht so oft.

Mein Mann möchte jedoch mindestens jeden 2. Tag. das ist mir einfach zu viel.

Und wenn ich dann keine Lust habe, dann macht er es sich selbst. Das ist dann auch doof.

Was meinst Du? Sollte ich dagegen mal was unternehmen?
Hast Du einen Tipp?

Gruss Isabell

> ich habe mit meinen Mann 3-4 mal die Woche schönen Sex.
> Solange es nicht langweilig ist ,, finde ich es voll
> normal.
> Wie lange seit ihr denn schon Verheiratet? Wie alt bist
> Du?
> Warum hast Du keine Lust auf Sex?
>
> Gruss
> Beate
 Re: Wie oft ???? 13.08.2003 (11:46 Uhr) Beate
Hallo Isabell,

ich wäre froh, wenn meiner öfters wollte. Sei doch froh das er noch so Potent ist oder hast Du eine Abneigung gegen den Sex? Oder ist Dein Mann nicht mehr Instressant?
Vieleicht sollte Du Ihn dann mal so richtig rannehmen ,das er keine Lust auf jeden 2 Tag  hat. Oder Du verlangst, das er Dich vor dem Sex mind. bis zum Orgasmuss franz. verwöhnen muss und auch nach dem Sex.

Gruss Beate
 Re: Wie oft ???? 12.08.2003 (21:12 Uhr) Isabell
Noch jemand eine Meinung??

Würde mich über Zuschriften freuen

>
> Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr
> Geschlechtsverkehr habt. Einmal, zweiman .... die Woche
> ???
>
> Mein Mann will jeden zweiten Tag und meint das wäre
> normal.
>
> Wie sieht es bei Euch aus ??
>
> Gruss Isabell
 Re: Wie oft ???? 12.08.2003 (22:01 Uhr) Sabrina
2-3 Mal die Woche.

Mir macht es Spass und wenn mein Mann öfter möchte, dann muss er mich hat etwas zärtlich streicheln.

Sex ist für mich kein Muss sondern macht mir Spass.

Gruss Sabrina

>
> Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr
> Geschlechtsverkehr habt. Einmal, zweiman .... die Woche
> ???
>
> Mein Mann will jeden zweiten Tag und meint das wäre
> normal.
>
> Wie sieht es bei Euch aus ??
>
> Gruss Isabell
 Re: Wie oft ???? 23.09.2003 (00:00 Uhr) Susanne
Hallo Isabell,

also ich sag mal dafür gibt es keine Zahl.
Halt so wie beide Partner Lust und Freude daran haben.

Schlimm finde ich es wenn sich der eine Partner dazu
genötigt fühlt jetzt auch Sex haben zu müssen weil der
eine halt möchte.

Vor allem ist wohl beim Mann meistens dieser Trieb stärker ausgeprägt als bei Frauen.

Schön wäre es in einer Partnerschaft wenn der Mann dafür Verständis hätte das die Frau nicht so oft möchte - warum auch immer.

Ich finde übrigends nichts dabei wenn er es dann als Ausgleich selber macht.
Und eines kann ich Dir sagen Du ahnst nicht wie oft es sich ein Mann so am Tag selber macht ! und wenn er nur kurz zur Toilette geht.

Gruß
Susanne
 Re: Wie oft ???? 12.01.2004 (16:51 Uhr) stefano
Hallo Isabell,

auch wenn das hier nur für Frauen ist, möchte ich mich mal äußern:
Meine Freundin möchte am liebsten auch mindestens jeden zweiten Tag Sex, gerne auch noch öfter - so oft will ich nicht mal und das, obwohl unser Sex ein Traum ist. (Nach drei Jahren wird's immer noch besser.) Und wenn sie dann doch noch nicht genug hat, macht sie es sich hinter noch selbst oder wenn ich mal gar nicht möchte.
Mit meiner Ex-Freundin hatten wir zum Schluß (nach 6 Jahren) nur ca. einmal die Woche - das war dann doch etwas wenig.
Ich denke, der Durchschnitt liegt irgendwo dazwischen, aber im Prinzip sollte das doch egal sein, wie oft es die anderen machen. Macht es so oft ihr beide wollt. Und wenn er es sich selbst macht, wenn du nicht möchtest, dann laß' ihn einfach. Das heißt doch nicht, daß du schlecht im Bett bist oder er dich weniger liebt oder sonst irgendwas. Er hat halt einfach öfter Lust auf Sex als du. Bei uns ist es ja genauso - nur mit vertauschten Rollen. Sicher hatte ich am Anfang auch ein wenig Zweifel an meinen Liebeskünsten (ein typisches Männerproblem), aber mittlerweile weiß ich, daß das totaler Unsinn ist. Wir haben wunderbaren Sex und je besser er ist, desto mehr will sie. Und wenn sie es sich nach unserem Sex noch zwei oder drei mal macht, dann heißt das nicht, daß ich schlecht war, sondern ganz im Gegenteil - dann war es besonders geil für sie. So geil, daß sie nicht mehr aufhören möchte. (Gut, im Vertrauen, ich kenne keine andere Frau, die so "orgasmusfreudig" ist wie sie.) Wer weiß, vielleicht ist es bei deinem Mann genauso?

LG,

Stefano, der sich ins Frauenforum verirrt hat

>
> Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr
> Geschlechtsverkehr habt. Einmal, zweiman .... die Woche
> ???
>
> Mein Mann will jeden zweiten Tag und meint das wäre
> normal.
>
> Wie sieht es bei Euch aus ??
>
> Gruss Isabell

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.