plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Stiefel
  Suche:

 Modische Reitstiefel 30.06.2010 (21:38 Uhr) watt
 Re: Modische Reitstiefel 04.07.2010 (10:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Modische Reitstiefel 04.07.2010 (13:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Modische Reitstiefel 04.07.2010 (21:38 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> ich trage auch leidenschaftlich Gummireitstiefel, habe
> sogar ein
> eigenes Paar für Zuhause, welches ich dann zusammen mit
> Röcken und Strumpfhosen trage.
>
> Gehe auch total gerne bei Regenwetter mit normalen
> Gummistiefeln oder mal Watstiefel
> raus und durch unwegsames Gelände - mir gefällts.
>
> Finde die Frauen sollten generell viel mehr Stiefel
> tragen - wobei es sich ja in den
> letzten Jahren schon gebessert hat. he das ist ja tol hast du die Gummireitstiefl auch sch on mal getauscht? ich mach das auch öfter mit meiner Freundin
>
> Trägst du denn auch welche watt?
>
> gruß
> michi
 Re: Modische Reitstiefel 07.07.2010 (16:44 Uhr) kleiderbaden

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Reitstiefel im Altag". Die Überschrift des Forums ist "Stiefel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Reitstiefel im Altag | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.