plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Rote Lampe
  Suche:

 11. September 2001 28.01.2011 (13:36 Uhr) WodkaEKotze
Oheim, der 11. September ist nun auch so gut wie aufgeklärt. Bitte verzeih mir, daß ein Link englisch sprachige Videos enthält. Es handelt sich dabei um das Interview mit dem ehemaligen sowjetischen Offizier des atomaren Geheimdienstes Dimitri K. Die beispiellose 9/11 Enthüllung.

Auf deutsch gibt es zur Zeit nur den auf dem letzten Stand der Ermittlungen basierenden Vortrag von Robert Stein auf dem Kongress für Grenzwissen.

Hier kommen die Links:


http://www.disclose.tv/forum/dimitri-khalezov-wtc-nuclear-demolition-full-playlist-t21675.html

Dimitri A. Khalezov ist ein früherer sowjetischer Staatsbürger und ehemaliger Offizier der sogenannten "Militäreinheit 46179", auch bekannt als "Sonderkontrolldienst" des 12. Hauptdirektorats des sowjetischen Verteidigungsministeriums. Der Sonderkontrolldienst, auch als atomarer Geheimdienst (später "nuklearer" Geheimdienst) der Sowjetunion bekannt, war eine geheime Militäreinheit, die zuständig war für das Aufspüren atomarer, von Sowjetfeinden durchgeführter Sprengungen (darunter auch unterirdische Atomtests); auch die Einhaltung der verschiedenen internationalen Abkommen zu Atomwaffentests und Kernexplosionen zu friedlichen Zwecken unterlag ihrer Kontrolle.
Nach dem 11. September untersuchte Khalezov die Geschehnisse akribisch und wies nach, dass die Zwillingstürme des World Trade Center wie auch das Gebäude 7 durch drei unterirdische thermonukleare Explosionen zum Einsturz gebracht worden waren - was der Einsturzstelle den Namen "ground zero" verlieh. Darüber hinaus bezeugt er, daß er schon während seiner Zeit als Soldat beim sowjetischen Sonderkontrolldienst in den 1980er Jahren vom "Notfallsystem zur atomaren Zerstörung" wußte, das in die Zwillingstürme integriert worden war.
Sie können Dimitri Khalezov über die Homepage http://dkhalezov.com/911thology-dimi...tact-info.html kontaktieren.

Dieses 26-teilige Interview wurde wie kein anderes 9/11 Video von sämtlichen Videoplattformen immer und immer wieder gelöscht, was ein Indikator dafür sein muß, wie brisant und hanebüchend Dimitris Erkenntnisse sein müssen.

Wenn es dieses Interview in der nächsten Zeit komplett auf deutsch geben wird, werde ich Euch sofort kontaktieren.


Hier ist Robert Stein 9/11 Megaritual:


http://www.youtube.com/watch?v=jVo6nJTZ7D8


9/11 ist von Leuten gemacht, die in geheimen Orden sitzen. Sie sind so mächtig, dass niemand ihre NAmen kennt. Weltweit lenken ca. 20 Männer die kompletten Geschicke der Erde. Sie stellen der dummen Menschheit Politiker wie Obama oder Merkel hin, damit sie denken, sie hätten Wahlfreiheit xDDDD Wie elendig dumm diese Massen Menschen sind. Diese Männer lenken CIA, Militär und Politik. Sogar LEute, die in höchsten Kreisen fungieren und meinen, sie währen die mächtigsten, werden von diesen Männern kontrolliert.

Die alternativen Medien müssen diese verlogenen Massenmedien ablösen. Die Menscheit muss die Wahrheit erfahren.
 Re: 11. September 2001 28.01.2011 (17:56 Uhr) Danke
 Re: 11. September 2001 29.01.2011 (11:58 Uhr) Unbekannt
 Re: 11. September 2001 29.01.2011 (13:22 Uhr) Unbekannt
 Re: 11. September 2001 29.01.2011 (23:59 Uhr) HolgerSwisss

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Rote Lampe". Die Überschrift des Forums ist "Rote Lampe".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Rote Lampe | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.