plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Rote Lampe
  Suche:

 Putzfrauen-Zombie 28.01.2011 (12:58 Uhr) WodkaEKotze
Oheim ich hoffe, du bist ohne Flaschengeist zurückmaschiert, an die Front. Erwarte aber heute etwas schreckliches. Das weltraumhässliche Putzgerät. Die alte ist so irreperabel, der würde ich nichtmal was zu fressen geben. Lohnt sich nicht. So gottenhässlich wie die is. Ein Arm halb abgefault, Haare wie'n Akupatz, trägt ein Arm inna Schlinge, ein weges Auge, dazu son abzweig am ommen-halter, die hat man bestimmt mal zwei köppe gehabt oder das ist sone art überlauf wie beia Spüle und stinken tut die wie, ein irisches Grubenponny, dass einem die implantierten Sackhaare tot aus der Stirn fallen. Der Gestank von dem Rochen zieht sogar in den Hallenbeton ne, kriegste echt nicht mehr raus und der Arsch von der Trümmerlotte ist so dermassen fett, dass die dafür ne eigene postleitzahl vonna post bekommen hat. Wenn dieses humpelde Fettdepot heute auftaucht (brauchtse nicht gucken, der hallenboden bebt) sofort mit stahlhelm und abc maske(habe ich deinen spint getan, neben den feigling flaschen)und sofort deckung nehmen hinter einem 8000m kraftliner bunker. Das teil ist jefäahlich.

weiterkotzen!
 Putzfrauen-Zombie 2 28.01.2011 (13:14 Uhr) WodkaEKotze
 Putzfrauen-Zombie 3 28.01.2011 (13:17 Uhr) WodkaEKotze
 Putzfrauen-Zombie 4 28.01.2011 (13:24 Uhr) WodkaEKotze
 Re: Putzfrauen-Zombie 3 29.01.2011 (12:09 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Rote Lampe". Die Überschrift des Forums ist "Rote Lampe".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Rote Lampe | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.