plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Scheiss Kosmetik- und Solariumfotzen
  Suche:

 Äheheheeee 03.02.2008 (10:44 Uhr) Paris Dummspalte Hilton
Ahhhhhhhhh. Wasn das für ein Scheiss????? Ernährung muss auch noch sein???? Ihhh. Das macht doch dick!!! Ich dachte da gibt es so eine preisgünstige 5ml Creme für 979.- Euro wo man alles verziehen bekommt. Egal, wie ordinär man isst oder schläft. Wann soll ich denn Tussen Mode-Zeitungen lesen, Mist & The City glotzen und mit meiner Solarium Freundin über ICQ tippen, wenn ich jetzt auch noch wissen muss, was Obst und Gemüse ist,geschweige denn Vollkornprodukte sind. Neee. Also dafür bezahle ich ja nunmal Loréal und Co., damit die das für mich inne Creme packen. Hach, wie ist das geil, eine Kosmetik Tusse zu sein.!!!!

Eure Paris Blödspalte Kutzi Hilton !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Scheiss Kosmetik- und Solariumfotzen". Die Überschrift des Forums ist "Scheiss Kosmetik- und Solariumfotzen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Scheiss Kosmetik- und Solariumfotzen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.