plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:

 "Outing" 05.01.2004 (02:43 Uhr) Highheeler
Hallo liebe(r) BesucherIn !

Ich habe mir seit längerer Zeit überlegt, ob ich mit meinem Fetisch nicht an die "Öffentlichkeit" gehen soll. Naja, ich weiß, Internet ist alles andere als öffentlich, aber nirgendwo sonst trifft man soviel Gleichgesinnte. Und so habe ich mir eine eigene Webside/Homepage zugelegt, mit der ich meine gesammelten Bilder Euch präsentieren will.

Wäre schön, wenn Du bei http://home.tiscali.de/highheels vorbeischauen würdest und mir Deinen Eindruck von der Page in mein Gästebuch einträgst... ob positiv oder negativ... ich kann Kritik ab.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sie Dir gefallen hat, dass Du sie weiterempfiehlst, z.B. als Link auf Deiner Seite.

Ich hoffe auf einen Eintrag in diesem Forum und in meinem Gästebuch !

Liebe Grüße

HighHeeler

 Re: "Outing" 05.01.2004 (15:44 Uhr) loveboots
 Re: "Outing" 05.01.2004 (17:51 Uhr) Highheeler
 Re: "Outing" 05.01.2004 (15:51 Uhr) stiletto
 Re: "Outing" 05.01.2004 (16:04 Uhr) loveboots
 Re: "Outing" 05.01.2004 (16:15 Uhr) stiletto
 Re: "Outing" 21.01.2014 (16:58 Uhr) xSunshine
 Re: "Outing" 05.01.2004 (17:04 Uhr) loveboots
 Re: "Outing" 05.01.2004 (18:09 Uhr) Highheeler
 Schuhe in Übergrößen 05.01.2004 (18:12 Uhr) Highheeler
 Re: Schuhe in Übergrößen 21.01.2014 (09:28 Uhr) kearny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhfetisch". Die Überschrift des Forums ist "www.schuhgirls.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhfetisch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.